>

26. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. Borussia Mönchengladbach


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 01. April 2017, 20:20 Uhr um 20:20 Uhr gesperrt weil:
Bite hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127434 weiter ärgern .
#
Das darf alles nicht wahr sein.
#
Wenn das so weiter geht, können wir uns auf die Relegation einstellen. Blöder gehts doch nicht mehr.
#
April, April!!
#
Können die bitte in der nächsten Woche allesamt mal nur Torschusstraining machen?...So langsam wird es echt lächerlich
#
Bin dafür dass es zukünftig Freistöße statt Elfmeter gibt, wird dann vieleicht auch mal was.
#
Der wievielte verschossene war das?4.  5.?
#
gibt's sowas wie Talent für Pech?
#
philadlerist schrieb:

gibt's sowas wie Talent für Pech?

Ne, das ist einfach nur Unvermögen. Wir können es einfach nicht.
#
Der wievielte verschossene war das?4.  5.?
#
grossaadla schrieb:

Der wievielte verschossene war das?4.  5.?

4 von 5 ))))))
#
Der wievielte verschossene war das?4.  5.?
#
grossaadla schrieb:

Der wievielte verschossene war das?4.  5.?


Nummer 4. Von 5 Elfern diese Saison
#
Wir hoffe, dass deren Ex trifft und die wechseln nen Offenbacher ein.
#
Über Pech muss man da wirklich nicht mehr reden
#
Das ist net mehr normal. jetzt noch das 0:1 würde passen.
Hoffentlich kaufen wir für nächste Saison mal nen richtigen Stürmer.
#
Mit der Qualität haben wir in auch Europa nix verloren. Ist leider biederes Mittelmaß, vor allem in der Box vorne.
#
90.+4 fällt unser 1:0
#
Lieber Fußballgott,

bitte lass uns noch das 1:0 machen. Bitte tu es für uns, damit wir an Dich glauben können.

Amen.
#
Über Pech muss man da wirklich nicht mehr reden
#
Izzy82 schrieb:

Über Pech muss man da wirklich nicht mehr reden


Nee, mit Pech hat das doch nix mehr zu tun.
Der Elfer war grottenschlecht geschossen.
#
90.+4 fällt unser 1:0
#
+1
#
Mit ein wenig mehr Zielstrebigkeit und Konzentration geht auch mal eine von diesen Chancen rein. Nicht zu fassen.
#
Fehlt nur das Gladbach jetzt ein Tor macht!
#
Und wir haben jahrelang gejammert das wir keine Elfer bekommen


Teilen