>

26. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. Borussia Mönchengladbach


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 01. April 2017, 20:20 Uhr um 20:20 Uhr gesperrt weil:
Bite hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127434 weiter ärgern .
#
Puuuh....also bei dem restprogramm wird das schwer die notwendigen  3-4 0:0 noch zu holen.
#
Der war auch wieder nicht gut geschossen.
Halben Meter hoch nicht weit genug zum Pfosten.
Wir sollten Beinhart Werner wieder reaktivieren.
Nur für die Elfer.
#
Mir fehlen die Worte

Ich finde es nur noch traurig, das sich das Team nicht belohnt für die ganze Anstrengung. Verdient wäre es.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Mir fehlen die Worte

Ich finde es nur noch traurig, das sich das Team nicht belohnt für die ganze Anstrengung. Verdient wäre es.

Absolut, aber kurz vor Schluss kommen die nochmal gefährlich vors Tor und wir verlieren das Ding....
#
Und wir haben jahrelang gejammert das wir keine Elfer bekommen
#
Ja, wir sind eindeutig aus der Übung.
#
Gladbach in Unterzahl.
#
Gladbach einer weniger. Jetzt wird es noch schlimmer.
#
ENdlich mal nen guter Schiri. Jetzt macht was draus!
#
So. Hector vorne rein und dann nur noch Langholz!
#
tschuldigung
jetzt hilft nur noch beten
auch wenn der vom Platz fliegt
#
Kaum zu glauben das wir im Pokal 2 oder 3 mal im Elfer schießen weiter gekommen sind.
#
tschuldigung
jetzt hilft nur noch beten
auch wenn der vom Platz fliegt
#
Wer? der Beten? Wer issn das?
#
Das war ein Traumpass von Hector!
#
Noch einen frischen Offensiven rein, Barkok oder mal Wolf die Chance gaben.
#
Gott sei dank kein elfer
#
Der Hohn ist das wir im Pokal gute Erfahrungen mit Elfern hatten.

Ein echt gutes Spiel aber nicht belohnt. Gladbach zu jederzeit im Griff gehabt aber wohl maximal 1 Punkt.

Echt schade.
#
Gut, dass er net noch nen Elfer gepfiffen hat...
#
Wer? der Beten? Wer issn das?
#
Haliaeetus schrieb:

Wer? der Beten? Wer issn das?

na so wird das nix
Ungläubiger
Thomas bist du das?
#
Hrgota einfach schlecht. Super Pass von Hector
#
letztlich war es ein überlegen geführtes Spiel
und es reicht wieder nicht für drei Punkte
Abschluss ist leider echt katastrophal
wenigstens einen Elfer muss man doch mal reinbekommen tztztz ...
#
In Überzahl runter spazieren...ich glaub es hackt


Teilen