>

Champions- und Europa-League / Viertelfinale 2017

#
Barca will wieder ein 0:4 aufholen?
#
Cyrillar schrieb:

So ein gezielter bzw getimter Anschlag ist sehr bedenklich.

Nochmals eine Stufe über irgendwelchen Amokläufen oder die "wilde"  Sprengung i Zielbereich beim Boston-Marathon.

Hier ist ein gewünschtes Ziel zur gewünschten Zeit attackiert worden.
Und nicht wie sonst wild mit dem größtmöglichen schaden in einer Menschenmenge. Und trotzdem maximale Aufmerksamkeit für dieses Ereignis erzielt.


Ich würde empfehlen, die Nachrichtenlage abzuwarten, bevor man diese Sache beurteilt oder in ein Verhältnis zu irgendwelchen vergangenen Vorkomnissen setzt. Bislang kann man diesen Vorfall noch nicht einordnen.
#
Brodowin schrieb:


Ich würde empfehlen, die Nachrichtenlage abzuwarten, bevor man diese Sache beurteilt oder in ein Verhältnis zu irgendwelchen vergangenen Vorkomnissen setzt. Bislang kann man diesen Vorfall noch nicht einordnen.


Stimmt.

Man wird halt gerade mit Mutmaßungen etc überflutet. Und das ohne das es Todesopfer oder viele Verletzte gab.

Und der/die Täter haben das auch gut organisiert. Muss ja gezielt ausgelöst worden sein da ich einen Zufall doch ausschließe



#
Und jetzt zurück zum Spocht.
#
Ein guter Bastler kriegt sowas aber auch hin. Scheinen zumindest keine allzu großen Sprengsätze gewesen zu sein zum Glück. Sonst sähe der Bus anders aus.

So, aber zurück zum Spiel. Den Rest überlasse ich mal den Ermittlern. Juve führt bereits gegen Barca.
#
Ein paar Polenböller besorgt und dann fehlt nur noch ein Fernauslöser per Funk oder Handy mit dem man den Scheiß zündet.
Idioten die so was aus "Spaß" machen gibt es auf dieser Welt genug und heute findet man ja zu jedem Scheiß eine Anleitung im Internet, leider auch zu sowas.

Aber schon mal gut dass man schnell das Spiel auf morgen verlegt, wie ich finde ein positives Zeichen.
Und dann auch alles gute an Batra dass er morgen direkt wieder spielen kann.
#
Ein paar Polenböller besorgt und dann fehlt nur noch ein Fernauslöser per Funk oder Handy mit dem man den Scheiß zündet.
Idioten die so was aus "Spaß" machen gibt es auf dieser Welt genug und heute findet man ja zu jedem Scheiß eine Anleitung im Internet, leider auch zu sowas.

Aber schon mal gut dass man schnell das Spiel auf morgen verlegt, wie ich finde ein positives Zeichen.
Und dann auch alles gute an Batra dass er morgen direkt wieder spielen kann.
#
Mainhattener schrieb:

Aber schon mal gut dass man schnell das Spiel auf morgen verlegt, wie ich finde ein positives Zeichen.


Ging ja auch ehrlich gesagt nicht anders, es auf einen anderen Termin zu legen. Nächste Woche Rückspiel, übernä. Woche Pokal, in drei Wochen Halbfinale CL Hinspiel... Da hätte man dann am Wochenende spielen müssen und ein Ligaspiel zwischen den 33. und 34. Spieltag legen müssen.

Tun wir dem Idioten, der dafür verantwortlich ist, keinen Gefallen und kümmern uns ums Sportliche. Barca bekommt es von Juve schwer gemacht.
#
Mainhattener schrieb:

Aber schon mal gut dass man schnell das Spiel auf morgen verlegt, wie ich finde ein positives Zeichen.


Ging ja auch ehrlich gesagt nicht anders, es auf einen anderen Termin zu legen. Nächste Woche Rückspiel, übernä. Woche Pokal, in drei Wochen Halbfinale CL Hinspiel... Da hätte man dann am Wochenende spielen müssen und ein Ligaspiel zwischen den 33. und 34. Spieltag legen müssen.

Tun wir dem Idioten, der dafür verantwortlich ist, keinen Gefallen und kümmern uns ums Sportliche. Barca bekommt es von Juve schwer gemacht.
#
Schöne Aktion: Über Twitter bieten BVB-Fans gerade Monaco-Fans Schlafplätze an.
#
Ein paar Polenböller besorgt und dann fehlt nur noch ein Fernauslöser per Funk oder Handy mit dem man den Scheiß zündet.
Idioten die so was aus "Spaß" machen gibt es auf dieser Welt genug und heute findet man ja zu jedem Scheiß eine Anleitung im Internet, leider auch zu sowas.

Aber schon mal gut dass man schnell das Spiel auf morgen verlegt, wie ich finde ein positives Zeichen.
Und dann auch alles gute an Batra dass er morgen direkt wieder spielen kann.
#
spon erfuhr aus Sicherheitskreisen

"Die Sprengsätze waren wohl am Wegesrand in einer Hecke deponiert."
#
Schöne Aktion: Über Twitter bieten BVB-Fans gerade Monaco-Fans Schlafplätze an.
#
Miso schrieb:

Schöne Aktion: Über Twitter bieten BVB-Fans gerade Monaco-Fans Schlafplätze an.



sehr schön, schade das es so einen Anstoß braucht.
#
Juve ist in dieser Form definitiv ein Kandidat für den Titel.
#
Juve ist in dieser Form definitiv ein Kandidat für den Titel.
#
Aytekin wird´s im Rückspiel schon richten....
#
Aytekin wird´s im Rückspiel schon richten....
#
mittelbucher schrieb:


         Aytekin wird´s im Rückspiel schon richten....

     


Wäre lustig, wenn der angesetzt wird.
#
mittelbucher schrieb:


         Aytekin wird´s im Rückspiel schon richten....

     


Wäre lustig, wenn der angesetzt wird.
#
SGE_Werner schrieb:

mittelbucher schrieb:


         Aytekin wird´s im Rückspiel schon richten....

     


Wäre lustig, wenn der angesetzt wird.

Ich dachte, der gehört zu Barcelona
#
Juve spielt jetzt sehr italienisch. Die lassen nix, aber auch gar nix zu.
#
Juve ist in dieser Form definitiv ein Kandidat für den Titel.
#
SGE_Werner schrieb:

Juve ist in dieser Form definitiv ein Kandidat für den Titel.

Dem Buffon würde ich es auch von Herzen gönnen.
#
Oh waia, läuft nicht besonders glücklich für Dortmund.
#
Unvermögen und Unglück gepaart.
#
Unvermögen und Unglück gepaart.
#
SGE_Werner schrieb:

Unvermögen und Unglück gepaart.


An welche Mannschaft erinnert mich das nur?
#
Ok, da spielt man so klasse und legt dem Gegner so die Dinger vor.
#
Red  Bastards!


Teilen