>

Im Effzeh-Forum . . .

#
. . .  sind die Meinungen auch ziemlich geteilt.


Ffm gegen Runkelrüben immer noch 0:0. Kann so bleiben

sieglose eintracht kommt. ich denke das wird ein fest. darmstadt reloaded.

Bei der Torbilanz ist mir nicht bange!

Na dann hoffe ich mal, dass zur Frustbewältigung am Dienstag ein Sieg gegen die Eintracht herausspringt.

Niederlage, was denn sonst bei den Luschen

Ist es hier schon soweit, dass man sich vor einem Spiel zu hause gegen Frankfurt einnäßt?

Seh ich ähnlich. Die haben in den letzten Sieben Spielen 1 Tor geschossen und 2 Punkte geholt. Bitte weghauen!

Ich hatte davon geträumt, dass wir aus Ingo, Hertha, HassVau, Frankfurt und Klepper 10 Punkte holen. Ich bin mir sicher, dass wir Dienstag gewinnen. Dann ist alles drin.

ich bin mal auf die Sicherheitsvorkehrungen für das Spiel gespannt

Gewinnen, egal wie. Zu Hause gegen Frankfurt sollte das möglich sein. Die letzte Heimniederlage gab es am 07.05.1994 (2:3)!

Aus Erfahrung würde ich sagen, dass wir genau der richtige Gegner sind um schwächelnde Frankfurter wieder aufzubauen.

Umgedreht wird ein Schuh draus..

Unsere Heimbilanz ist super. Und ganz egal wie wir uns zuletzt präsentiert haben, so wie sich Frankfurt in der Rückrunde präsentiert hat braucht man da wirklich keine Angst zu haben. Ich rechne mit einem klaren Sieg.

Gegen die Klepper waren die aber eigentlich gut. Nur zu blind. Die Frage ist nur , ob deren Ego nivht mittlerweile extrem angekratzt ist. 7 spiele 1 tor ist schon heftig.

Nochmal so eine Einstellung wie in Hamburg und wir verlieren das Ding gut mit 0:3!

Puh, Chandler fehlt. Der sieht zwar lustig aus, aber im Hinspiel hat der unserer linken Seite mächtig Probleme bereitet.

Der fällt mir, wenn ich die Eintracht sehe, ohnehin immer positiv auf. Hätte ich nicht gedacht. Im Hinspiel hat er den Assist gegeben.

Hurra, ein Quasi-Endspiel um Platz 6 gegen Eintracht Frankfurt und Alexander Meier! Spiele wie gemacht für den EffZeh! 7:1 weg klatschen, die Hessen da.

Alexander Meier ist verletzt.

Dann 7:0!

0 bis 2 Punkte aus den nächsten beiden Spielen. Alles andere würde mich bei der Verfassung des Teams wirklich wundern.

Naja gegen Gladbach waren Sie sehr stark und alles andere als Laufkundschaft... Ich tippe, dass wird eine enge Abnutzungsschlacht mit wenig Toren. 0:0 oder 1:0. So was. Hoffe auf das bessere Ende für uns...

So pomadig wie die Mannschaft gespielt hat wird sie keine Punkte mehr holen diese Woche.

Ich erwarte morgen Abend vom FC einen Sieg gegen Frankfurt. Wie die Truppe das bewerkstelligt, ist mir SCHEISS EGAL. Ich will die drei Punkte. Herr Stöger, sorgen Sie dafür!

Das war wohl das Problem, das die FC-Spieler mit ihm hatten: ”Guck' mal, wie lustig der aussieht, der Chandler!" hat immer wieder einer gesagt, wenn der Chandler angelaufen kam. Dann sind alle stehen geblieben, um sich den Chandler in Ruher anzugucken, und - witsch! - war er wieder vorbeigeschossen.
#
Und auch im FC-Brett herrscht nicht gerade Hochstimmung:

Ein klares Krisenduell, was uns da erwartet...
Die letzten 7 Spiele: Frankfurt: 2 Punkte, 1:12 Tore   Köln: 5 Punkte, 10:15 Tore
In der Tabelle der letzten 5 Spiele trifft der 14. Köln auf den 18. Frankfurt. Statistiken von Abstiegskandidaten, die beide noch von der guten Hinrunde zehren. Bei uns kehrt Lehmann zurück, bei Frankfurt wird Chandler gelbgesperrt fehlen. Es spricht nichts für uns, aber immerhin auch nichts für Frankfurt. Der Verlierer ist im Abstiegskampf!

Wir gewinnen, genauso wie gegen die Gülle. Eintracht zu Hause liegt uns irgendwie, das 4 zu 2 und 3 zu 1 hab ich noch genau vor Augen.

Sörensen gegen rebic...da könnte der fc auch gleich sagen "liebe Eintracht, hier habt ihr die Punkte, wir wollen sie nicht".

Olko in seiner momentanen Form würde sicher nicht besser aussehen...befürchte ich. Da kann Freddi nicht schlechter aussehen...wenn er denn spielt.

Unser rv, ist wie vor der Saison schon gesagt, eine große Schwachpunkt Position. Das war abzusehen und hier muss kommendes Jahr gehandelt werden. Was nun die weitere Saison angeht und insbesondere das kommende Spiel kann ich nur eines sagen...wenn du Sörensen auf rv stellst,dann wird rebic diesen in der Luft zerreißen. Da ist Das Spiel gegen Freiburg (grifo) nichts dagegen. Das ist so als wenn du zu einem Wettrennen antrittst und Lehmann oder Jojic schickst, das passt einfach gar nicht. Rebic wird von einigen (ahnungslosen) relativ kritisch gesehen, da er beste Chancen liegen lässt...würde er diese jedoch auch noch machen, dann wäre er ein Kandidat für ganz andere Vereine. Olkowski vs Rebic kann schon ein Problem werden, aber Sörensen vs Rebic...das passt in dem Fall gar nicht.

Ob wir am Dienstag was holen, wird wieder einmal an der Einstellung unseres Teams liegen:
Rennen , laufen , ackern, Gras fressen....wenn man das nicht an den Tag legt, dann werden die Adler erstmalig nach vielen Jahren bei uns wieder jubeln.

Ich rechne mit 4 Punkten. 3 gegen die Eintracht und 1 gegen Gladbach. Eintracht hat wie wir mit einigen Ausfällen zu klagen und ist sogar noch länger sieglos als wir zuvor. Es wird ein sehr intensives Spiel, aber mit der Einstellung wie gegen Hertha könnte es positiv für uns ausgehen. UND: Wir sind immer noch eines der heimstärksten Teams, darf man nicht vergessen.

Mein Ärger hält sich wieder in Grenzen. Das ist doch das schöne an einer englischen Woche. Übermorgen gehts schon weiter und dann Samstag gegen Gladbach.

Da wir uns gegen den HSV geschont haben werden wir die Eintracht überrennen. Spaß beiseite wird ein enges Ding wichtig das wir wieder hinten Stabil stehen und vorne Modeste einlocht. Ich würde in der IV mit Heintz und Sörensen starten.Come on FC.Würd sagen wir kommen voll auf unsere Kosten! Natürlich wären min. 3 Punkte schon wichtig.

Die Aufstellung wird gegen die Eintracht nicht das Entscheidende sein; es stellt sich die Frage, will die Mannschaft unbedingt etwas erreichen oder überwiegt die Angst, das Spiel irgendwie zu verlieren!!?? Wir sind gegen diese Eintracht favorisiert und müssen zeigen, dass wir die 3 Punkte unbedingt wollen! Ganz ehrlich, wenn wir das Ding nicht gewinnen, ist Europa wohl nicht mehr realistisch. Gegen Gladbach erwarte ich nämlich nichts.

Schiedsrichter Stark..... bei dem haben wir noch einen Elfer gut.

Bei unserer Blödheit wird dies alleine nicht ausreichen um zu gewinnen.

stimmt wohl. Wir brauchen zwei Elfer, damit wir wenigstens unentschieden spielen, den Schnitt von zwei Gegentoren in den letzten Spielen vorausgesetzt......
#
Vom Gefühl her schätzen die ihre Mannschaft schlecht in Form ein, aber sehen bei uns auch diese. Der Unterschied ist wir spielen gut, sie eher nicht.

Ich denke es kommt wieder darauf an ob wir unsere Chancen nutzen. Mindestens wird abgemeldet sein.
Mascarell wäre Mal für ein Tor gut.
#
Vom Gefühl her schätzen die ihre Mannschaft schlecht in Form ein, aber sehen bei uns auch diese. Der Unterschied ist wir spielen gut, sie eher nicht.

Ich denke es kommt wieder darauf an ob wir unsere Chancen nutzen. Mindestens wird abgemeldet sein.
Mascarell wäre Mal für ein Tor gut.
#
Linktopast schrieb:

Mascarell wäre Mal für ein Tor gut.


als Elferschütze.
#
Die Jecken sind, bis auf ganz wenige Ausnahmen, ja recht geerdet. Und selbst der 7:1 bzw. 7:0 (ohne Meier) Tipp kommt jetzt nicht wirklich übeheblich rüber.
Was mich wundert ist, dass der allgemeine Tenor der Kölner Fans ziemlich kritisch ist. Denn meines Erachtens spielen die eine richtig gute Runde. Vorne haben sie einen echten Knipser und eine wirkliche Krise habe ich bei denen auch noch nicht ausgemacht.
#
Linktopast schrieb:

Mascarell wäre Mal für ein Tor gut.


als Elferschütze.
#
Tafelberg schrieb:

Linktopast schrieb:

Mascarell wäre Mal für ein Tor gut.


als Elferschütze.


Wenn wenigstens er mal im Bedarfsfall treffen würde, wäre es schon mal gut....ansonsten verschenken wir Punkte ohne Ende..
#
Die Jecken sind, bis auf ganz wenige Ausnahmen, ja recht geerdet. Und selbst der 7:1 bzw. 7:0 (ohne Meier) Tipp kommt jetzt nicht wirklich übeheblich rüber.
Was mich wundert ist, dass der allgemeine Tenor der Kölner Fans ziemlich kritisch ist. Denn meines Erachtens spielen die eine richtig gute Runde. Vorne haben sie einen echten Knipser und eine wirkliche Krise habe ich bei denen auch noch nicht ausgemacht.
#
DeMuerte schrieb:

Die Jecken sind, bis auf ganz wenige Ausnahmen, ja recht geerdet. Und selbst der 7:1 bzw. 7:0 (ohne Meier) Tipp kommt jetzt nicht wirklich übeheblich rüber.
Was mich wundert ist, dass der allgemeine Tenor der Kölner Fans ziemlich kritisch ist. Denn meines Erachtens spielen die eine richtig gute Runde. Vorne haben sie einen echten Knipser und eine wirkliche Krise habe ich bei denen auch noch nicht ausgemacht.



Die Hamburger haben den echten Knipser aber auch im Griff gehabt, das können wir auch.....aber ich ahne trotzdem, das der uns einen reinschweißt....
#
DeMuerte schrieb:

Die Jecken sind, bis auf ganz wenige Ausnahmen, ja recht geerdet. Und selbst der 7:1 bzw. 7:0 (ohne Meier) Tipp kommt jetzt nicht wirklich übeheblich rüber.
Was mich wundert ist, dass der allgemeine Tenor der Kölner Fans ziemlich kritisch ist. Denn meines Erachtens spielen die eine richtig gute Runde. Vorne haben sie einen echten Knipser und eine wirkliche Krise habe ich bei denen auch noch nicht ausgemacht.



Die Hamburger haben den echten Knipser aber auch im Griff gehabt, das können wir auch.....aber ich ahne trotzdem, das der uns einen reinschweißt....
#
cm47 schrieb:

reinschweißt



Arbeitslehre, das wichtigste am Schweißen ist, das kleine w.
#
DeMuerte schrieb:

Die Jecken sind, bis auf ganz wenige Ausnahmen, ja recht geerdet. Und selbst der 7:1 bzw. 7:0 (ohne Meier) Tipp kommt jetzt nicht wirklich übeheblich rüber.
Was mich wundert ist, dass der allgemeine Tenor der Kölner Fans ziemlich kritisch ist. Denn meines Erachtens spielen die eine richtig gute Runde. Vorne haben sie einen echten Knipser und eine wirkliche Krise habe ich bei denen auch noch nicht ausgemacht.



Die Hamburger haben den echten Knipser aber auch im Griff gehabt, das können wir auch.....aber ich ahne trotzdem, das der uns einen reinschweißt....
#
cm47 schrieb:

aber ich ahne trotzdem, das der uns einen reinschweißt....                                              



Fängst du schon wieder an

Nix wird der einschweißen,eintüten,einnetzen oder gar versenken!Nix.Niente.Nada...im lebbe net!Das wird ein Auswärtssieg ohne Gegentor.Ruhe jetzt
#
cm47 schrieb:

aber ich ahne trotzdem, das der uns einen reinschweißt....                                              



Fängst du schon wieder an

Nix wird der einschweißen,eintüten,einnetzen oder gar versenken!Nix.Niente.Nada...im lebbe net!Das wird ein Auswärtssieg ohne Gegentor.Ruhe jetzt
#
Steinat1975 schrieb:

cm47 schrieb:

aber ich ahne trotzdem, das der uns einen reinschweißt....                                              



Fängst du schon wieder an

Nix wird der einschweißen,eintüten,einnetzen oder gar versenken!Nix.Niente.Nada...im lebbe net!Das wird ein Auswärtssieg ohne Gegentor.Ruhe jetzt


Auch mit Gegentor(en) ist ein Auswärtssieg möglich....
#
Übrigens bin ich mal gespannt, sollten wir in Führung gehen, ob wir dann mutig und auch risikobehaftet auf das zweite Tor spielen, um damit die Führung noch sicherer zu machen oder ob sofort wieder der Verwaltungsmodus und der "hoffentlich bringen wir das über die Zeit" Effekt eintritt.
Das Erstere wäre mir viel lieber.....
#
Übrigens bin ich mal gespannt, sollten wir in Führung gehen, ob wir dann mutig und auch risikobehaftet auf das zweite Tor spielen, um damit die Führung noch sicherer zu machen oder ob sofort wieder der Verwaltungsmodus und der "hoffentlich bringen wir das über die Zeit" Effekt eintritt.
Das Erstere wäre mir viel lieber.....
#
Erneut lehne ich mich weit aus dem Fenster....
Sie werden wie entfesselt nach vorne Spielen und keinen Zweifel daran lassen wer die Punkte mitnimmt!
#
Erneut lehne ich mich weit aus dem Fenster....
Sie werden wie entfesselt nach vorne Spielen und keinen Zweifel daran lassen wer die Punkte mitnimmt!
#
Steinat1975 schrieb:

Erneut lehne ich mich weit aus dem Fenster....
Sie werden wie entfesselt nach vorne Spielen und keinen Zweifel daran lassen wer die Punkte mitnimmt!


aha!
#
Die sind ja recht zuversichtlich. Aber ham ja auch Recht, zumal in Köln seit Ewigkeiten auswärts in ganz übles Pflaster für unsere ist.
Das Negativste, was denen passieren kann, ist ja eh n 0:0, selbst wenn se uns 8 Mal frei auf die Bude zulaufen lassen..
#
Erneut lehne ich mich weit aus dem Fenster....
Sie werden wie entfesselt nach vorne Spielen und keinen Zweifel daran lassen wer die Punkte mitnimmt!
#
Steinat1975 schrieb:

Erneut lehne ich mich weit aus dem Fenster....
Sie werden wie entfesselt nach vorne Spielen und keinen Zweifel daran lassen wer die Punkte mitnimmt!


Was wäre das ein Fest
#
DeMuerte schrieb:

Die Jecken sind, bis auf ganz wenige Ausnahmen, ja recht geerdet. Und selbst der 7:1 bzw. 7:0 (ohne Meier) Tipp kommt jetzt nicht wirklich übeheblich rüber.
Was mich wundert ist, dass der allgemeine Tenor der Kölner Fans ziemlich kritisch ist. Denn meines Erachtens spielen die eine richtig gute Runde. Vorne haben sie einen echten Knipser und eine wirkliche Krise habe ich bei denen auch noch nicht ausgemacht.



Die Hamburger haben den echten Knipser aber auch im Griff gehabt, das können wir auch.....aber ich ahne trotzdem, das der uns einen reinschweißt....
#
So einen hast du 89. Minuten im Griff und dann trifft der aus dem nichts. Und dass da auch mal ein Spiel dabei ist wo er nicht trifft ist jetzt nix besonderes, denn über die Saison gesehen ist Modeste schon eine Klasse für sich.
#
So einen hast du 89. Minuten im Griff und dann trifft der aus dem nichts. Und dass da auch mal ein Spiel dabei ist wo er nicht trifft ist jetzt nix besonderes, denn über die Saison gesehen ist Modeste schon eine Klasse für sich.
#
DeMuerte schrieb:

So einen hast du 89. Minuten im Griff und dann trifft der aus dem Abseits heraus. Und dass da auch mal ein Spiel dabei ist wo er nicht trifft ist jetzt nix besonderes, denn über die Saison gesehen ist Modeste schon eine Klasse für sich.

so stimmts. Bei Köln zählts dann halt auch immer.
#
Erneut lehne ich mich weit aus dem Fenster....
Sie werden wie entfesselt nach vorne Spielen und keinen Zweifel daran lassen wer die Punkte mitnimmt!
#
Steinat1975 schrieb:

Erneut lehne ich mich weit aus dem Fenster....
Sie werden wie entfesselt nach vorne Spielen und keinen Zweifel daran lassen wer die Punkte mitnimmt!


Na, dann kann ja nix mehr schiefgehen und wir den Dreier fest einplanen....das wären 40 Pkt. und wir wären dem Relegationsplatz hoffentlich entronnen..........die Angst einiger hier davor scheint doch noch sehr groß zu sein....dann müßten wir nur noch Bremen auch noch die Fischschuppen runterputzen, wovon ich ausgehe.
#
Steinat1975 schrieb:

Erneut lehne ich mich weit aus dem Fenster....
Sie werden wie entfesselt nach vorne Spielen und keinen Zweifel daran lassen wer die Punkte mitnimmt!


Na, dann kann ja nix mehr schiefgehen und wir den Dreier fest einplanen....das wären 40 Pkt. und wir wären dem Relegationsplatz hoffentlich entronnen..........die Angst einiger hier davor scheint doch noch sehr groß zu sein....dann müßten wir nur noch Bremen auch noch die Fischschuppen runterputzen, wovon ich ausgehe.
#
cm47 schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Erneut lehne ich mich weit aus dem Fenster....
Sie werden wie entfesselt nach vorne Spielen und keinen Zweifel daran lassen wer die Punkte mitnimmt!


Na, dann kann ja nix mehr schiefgehen und wir den Dreier fest einplanen....das wären 40 Pkt. und wir wären dem Relegationsplatz hoffentlich entronnen..........die Angst einiger hier davor scheint doch noch sehr groß zu sein....dann müßten wir nur noch Bremen auch noch die Fischschuppen runterputzen, wovon ich ausgehe.


Auf Jedenfall wünsche ich allen hier ein packendes Spiel.Ob Live oder vor der Glotze.Ich werde dann nach dem Spätdienst auf den Auswärtssieg 1-3 Schobbe schlürfen
#
cm47 schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Erneut lehne ich mich weit aus dem Fenster....
Sie werden wie entfesselt nach vorne Spielen und keinen Zweifel daran lassen wer die Punkte mitnimmt!


Na, dann kann ja nix mehr schiefgehen und wir den Dreier fest einplanen....das wären 40 Pkt. und wir wären dem Relegationsplatz hoffentlich entronnen..........die Angst einiger hier davor scheint doch noch sehr groß zu sein....dann müßten wir nur noch Bremen auch noch die Fischschuppen runterputzen, wovon ich ausgehe.


Auf Jedenfall wünsche ich allen hier ein packendes Spiel.Ob Live oder vor der Glotze.Ich werde dann nach dem Spätdienst auf den Auswärtssieg 1-3 Schobbe schlürfen
#
Steinat1975 schrieb:

cm47 schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Erneut lehne ich mich weit aus dem Fenster....
Sie werden wie entfesselt nach vorne Spielen und keinen Zweifel daran lassen wer die Punkte mitnimmt!


Na, dann kann ja nix mehr schiefgehen und wir den Dreier fest einplanen....das wären 40 Pkt. und wir wären dem Relegationsplatz hoffentlich entronnen..........die Angst einiger hier davor scheint doch noch sehr groß zu sein....dann müßten wir nur noch Bremen auch noch die Fischschuppen runterputzen, wovon ich ausgehe.


Auf Jedenfall wünsche ich allen hier ein packendes Spiel.Ob Live oder vor der Glotze.Ich werde dann nach dem Spätdienst auf den Auswärtssieg 1-3 Schobbe schlürfen



Laß dich nicht lumpen, hoch mit dem Humpen.....auf einen Auswärtssieg.......


Teilen