Barkok hat auch keine Form und Leichtigkeit mehr. Huszti zu verkaufen war der Kardinalfehler schlechthin. Mit ihm sind wir nicht abgestiegen und mit ihm haben wir gepunktet. Ohne ihn war und ist alles Mist.
Huszti zu verkaufen war der Kardinalfehler schlechthin. Mit ihm sind wir nicht abgestiegen und mit ihm haben wir gepunktet. Ohne ihn war und ist alles Mist.
Hat heute aber lange gedauert bis jemand die Huszti-Saga am Leben hält.
Barkok hat auch keine Form und Leichtigkeit mehr. Huszti zu verkaufen war der Kardinalfehler schlechthin. Mit ihm sind wir nicht abgestiegen und mit ihm haben wir gepunktet. Ohne ihn war und ist alles Mist.
Also, ich fand es schon einen Fehler, dass man damals den Yeboah und den Gaudino rausgeworfen hat. Mit den beiden wären wir auch nicht abgestiegen.
Man, ist echt doch echt frustrierend. Die Rückrunde läuft punktemäßig wirklich unterirdisch. Irgendwie verliert man langsam die Lust. Wirklich schade, dass man die gute Vorrunde so leichtfertig verspielt. Es hat ja wahrscheinlich keiner damit gerechnet, dass wir in der RR nochmals 29 Punkte holen...aber so wie es jetzt läuft ist einfach zum Kotzen. Na ja, vielleicht geht ja doch noch was heute.
Die Mannschaft spielt entsprechend ihrer tatsächlichen Stärke und zeigt ihr wahres Gesicht. Zum Glück haben wir in der Hinrunde gut Punkte geholt.. ...
Man, ist echt doch echt frustrierend. Die Rückrunde läuft punktemäßig wirklich unterirdisch. Irgendwie verliert man langsam die Lust. Wirklich schade, dass man die gute Vorrunde so leichtfertig verspielt. Es hat ja wahrscheinlich keiner damit gerechnet, dass wir in der RR nochmals 29 Punkte holen...aber so wie es jetzt läuft ist einfach zum Kotzen. Na ja, vielleicht geht ja doch noch was heute.
Da freut man sich den ganzen Arbeitstag auf ein geiles Flutlichtspiel am Abend und man sieht seit Wochen diese dermassen ungefährlich offensive Mannschaft, aber ehrlich gesagt ausser den Fans, ob zuhause oder auswärts ist gar nix geil.
Huszti zu verkaufen war der Kardinalfehler schlechthin. Mit ihm sind wir nicht abgestiegen und mit ihm haben wir gepunktet. Ohne ihn war und ist alles Mist.
Also, ich fand es schon einen Fehler, dass man damals den Yeboah und den Gaudino rausgeworfen hat. Mit den beiden wären wir auch nicht abgestiegen.
Finde ich nicht, kann sogar mal passieren. Peinlich ist eher, das es schon die ganze Saison so geht
Die ganze Saison? My dear Dr. Watson...
Sorry. Im August lief es scheinbar. Wie konnte ich das verdrängen? Dann korrigiere ich mich natürlich für dich: Die Probleme gibt es erst seit dem 3.Spieltag der Saison, nicht die ganze Saison ...
Finde ich nicht, kann sogar mal passieren. Peinlich ist eher, das es schon die ganze Saison so geht
Sorry. Im August lief es scheinbar. Wie konnte ich das verdrängen? Dann korrigiere ich mich natürlich für dich: Die Probleme gibt es erst seit dem 3.Spieltag der Saison, nicht die ganze Saison ...
Ja, mein Sarkasmus ist schwer zu verstehen. Ich bin hier seit über zehn Jahren, und solange gibt es dieses Problem des abkackenden Forums. Soviel zu "die ganze Saison"...
ach ja.
Die Rückrunde läuft punktemäßig wirklich unterirdisch.
Irgendwie verliert man langsam die Lust.
Wirklich schade, dass man die gute Vorrunde so leichtfertig verspielt.
Es hat ja wahrscheinlich keiner damit gerechnet, dass wir in der RR nochmals 29 Punkte holen...aber so wie es
jetzt läuft ist einfach zum Kotzen.
Na ja, vielleicht geht ja doch noch was heute.
Die Rückrunde läuft punktemäßig wirklich unterirdisch.
Irgendwie verliert man langsam die Lust.
Wirklich schade, dass man die gute Vorrunde so leichtfertig verspielt.
Es hat ja wahrscheinlich keiner damit gerechnet, dass wir in der RR nochmals 29 Punkte holen...aber so wie es
jetzt läuft ist einfach zum Kotzen.
Na ja, vielleicht geht ja doch noch was heute.
Das ist doch immer so...
ach ja.
das ist selten bei mir vor der 80.
Sorry. Im August lief es scheinbar. Wie konnte ich das verdrängen?
Dann korrigiere ich mich natürlich für dich: Die Probleme gibt es erst seit dem 3.Spieltag der Saison, nicht die ganze Saison ...
Ja, mein Sarkasmus ist schwer zu verstehen. Ich bin hier seit über zehn Jahren, und solange gibt es dieses Problem des abkackenden Forums. Soviel zu "die ganze Saison"...
Das ist doch immer so...
finds viel schlimmer das die Passquote seit dem Gegentor massiv runtergeht
Dazu ist bremen noch gut drauf, da gibt es die nächste Pleite
HRadecky hat eigentlich ch keinen einzigen Ball zum Halten bekommen, uns das eine Ding passt mal wieder auf den Milimeter
Köln macht jetzt einfach hinten dicht mit 5er Kette
Da passiert nix mehr ...