>

27. Spieltag - 1. FC Köln vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 04. April 2017, 21:54 Uhr um 21:54 Uhr gesperrt weil:
#
Ob es schon Wetten gibt,dass Hrgota heute wieder eine 100% ige versemmelt?
#
Würde gerne mal wieder ein Tor bejubeln
#
Barkok hat auch keine Form und Leichtigkeit mehr.
Huszti zu verkaufen war der Kardinalfehler schlechthin. Mit ihm sind wir nicht abgestiegen und mit ihm haben wir gepunktet. Ohne ihn war und ist alles Mist.
#
Vllt wollen wir auch nur den Kölnern ihren Torlosrekord nehmen :P
#
Man, ist echt doch echt frustrierend.
Die Rückrunde läuft punktemäßig wirklich unterirdisch.
Irgendwie verliert man langsam die Lust.
Wirklich schade, dass man die gute Vorrunde so leichtfertig verspielt.
Es hat ja wahrscheinlich keiner damit gerechnet, dass wir in der RR nochmals 29 Punkte holen...aber so wie es
jetzt läuft ist einfach zum Kotzen.
Na ja, vielleicht geht ja doch noch was heute.
#
Die Mannschaft spielt entsprechend ihrer tatsächlichen Stärke und zeigt ihr wahres Gesicht. Zum Glück haben wir in der Hinrunde gut Punkte geholt.. ...
#
na dem Bällsche isses jetzt auch genug
#
Man, ist echt doch echt frustrierend.
Die Rückrunde läuft punktemäßig wirklich unterirdisch.
Irgendwie verliert man langsam die Lust.
Wirklich schade, dass man die gute Vorrunde so leichtfertig verspielt.
Es hat ja wahrscheinlich keiner damit gerechnet, dass wir in der RR nochmals 29 Punkte holen...aber so wie es
jetzt läuft ist einfach zum Kotzen.
Na ja, vielleicht geht ja doch noch was heute.
#
Da freut man sich den ganzen Arbeitstag auf ein geiles Flutlichtspiel am Abend und man sieht seit Wochen diese dermassen ungefährlich offensive Mannschaft, aber ehrlich gesagt ausser den Fans, ob zuhause oder auswärts ist gar nix geil.
#
Kann mich an Tzavellas erinnern,der die saure Gurken Zeit damals gegen Scheisse 04 mit einem Sonntagsschuss beendet hat.
#
Offensiv kommt rein gar nic mehr nach dem Rückstand
#
Würde gerne mal wieder ein Tor bejubeln
#
saphiro schrieb:

mal wieder ein Tor bejubeln



ach ja.
#
Barkok hat auch keine Form und Leichtigkeit mehr.
Huszti zu verkaufen war der Kardinalfehler schlechthin. Mit ihm sind wir nicht abgestiegen und mit ihm haben wir gepunktet. Ohne ihn war und ist alles Mist.
#
EintrachtOssi schrieb:


Huszti zu verkaufen war der Kardinalfehler schlechthin. Mit ihm sind wir nicht abgestiegen und mit ihm haben wir gepunktet. Ohne ihn war und ist alles Mist.

Hat heute aber lange gedauert bis jemand die Huszti-Saga am Leben hält.
#
Ordonez hätt ich jetzt auch nicht unbedingt gebracht :/ Oh mann. Schiesst doch nur mal ein Tor
#
Kann mich an Tzavellas erinnern,der die saure Gurken Zeit damals gegen Scheisse 04 mit einem Sonntagsschuss beendet hat.
#
und dann simma abgestiegen xD
#
sekündlich schwindet bei mir die Hoffnung
das ist selten bei mir vor der 80.
#
Barkok hat auch keine Form und Leichtigkeit mehr.
Huszti zu verkaufen war der Kardinalfehler schlechthin. Mit ihm sind wir nicht abgestiegen und mit ihm haben wir gepunktet. Ohne ihn war und ist alles Mist.
#
EintrachtOssi schrieb:

Barkok hat auch keine Form und Leichtigkeit mehr.
Huszti zu verkaufen war der Kardinalfehler schlechthin. Mit ihm sind wir nicht abgestiegen und mit ihm haben wir gepunktet. Ohne ihn war und ist alles Mist.


Also, ich fand es schon einen Fehler, dass man damals den Yeboah und den Gaudino rausgeworfen hat. Mit den beiden wären wir auch nicht abgestiegen.
#
Frankfurt050986 schrieb:

stefank schrieb:

BwBavar schrieb:

Passend dazu raucht das Forum wieder ab -.-

Und das ist wirklich peinlich.


Finde ich nicht, kann sogar mal passieren. Peinlich ist eher, das es schon die ganze Saison so geht


Die ganze Saison? My dear Dr. Watson...
#
stefank schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

stefank schrieb:

BwBavar schrieb:

Passend dazu raucht das Forum wieder ab -.-

Und das ist wirklich peinlich.


Finde ich nicht, kann sogar mal passieren. Peinlich ist eher, das es schon die ganze Saison so geht


Die ganze Saison? My dear Dr. Watson...


Sorry. Im August lief es scheinbar. Wie konnte ich das verdrängen?
Dann korrigiere ich mich natürlich für dich: Die Probleme gibt es erst seit dem 3.Spieltag der Saison, nicht die ganze Saison ...
#
Offensiv kommt rein gar nic mehr nach dem Rückstand
#
eintrachtffm90 schrieb:

Offensiv kommt rein gar nic mehr nach dem Rückstand


Das ist doch immer so...
#
Ich bleibe dabei, dass Mascarell heute einfach unterirdisch spielt. Null Offensivzug, ständig Fehler
#
War so klar das wir heute wieder verlieren.
Dazu ist bremen noch gut drauf, da gibt es die nächste Pleite
#
Oh mann, es ist zum kotzen
HRadecky hat eigentlich ch keinen einzigen Ball zum Halten bekommen, uns das eine Ding passt mal wieder auf den Milimeter

Köln macht jetzt einfach hinten dicht mit 5er Kette
Da passiert nix mehr ...


Teilen