>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Köln - 04.04.2017

#
Unsere Spieler können nicht mal den Ball stoppen. Barkok nix mehr, Hrgota leider ein Stümper und Rebic nur gut für 50 Minuten..
#
1. Die SGE kann keine Rückrunde.

2. Mit der 11 auf dem Platz ist anscheinende nicht mehr drin als ein Unentschieden oder knappe  Niederlage.

3. Bremen kommt zum ungünstigsten Zeitpunkt.

Oh weia.
#
Es ist nur noch frustrierend. Hinten wieder so gut wie nix zugelassen um am End doch wieder mit leeren Händen da zu stehen.
Mal wieder die bessere Mannschaft, Lattentreffer und dann fängst du dir so eine Gurke. Keine Ahnung woraus man da noch irgendeine Motivation ziehen soll.
Ich bin erstmal völlig bedient ...
#
Dann mal los. Bitte so sachlich wie möglich. Danke.
#
och menno.

Heute hätten wir über ein Remi nicht meckern können
Nächste Saison sollte irgendetwas als Ziel benannt werden - nur nicht diese verdammten 40 Punkte, 39 + X zB.
*jaul*
#
Selbst Ingolstadt und Mainz haben bessere Stürmer als wir.
Peinlich! Unser Sturm gehört in die 3Liga.
Wann hat der Mascarell das letzte gute Spiel gemacht?
#
hendrik9 schrieb:

Selbst Ingolstadt und Mainz haben bessere Stürmer als wir.
Peinlich! Unser Sturm gehört in die 3Liga.
Wann hat der Mascarell das letzte gute Spiel gemacht?

Mascarell hat sehr viel mehr sich um den spielaufbau gekümmert als Gegner Freiburg und Ingolstadt. Er war richtig gut. Die defensive lässt in 3 spielen 10 Torschüsse zu. Selber hat man über 20 und bekommt kein Tor hin. Seferocic null Bindung, Hrgota nach Einwechslung alles falsch gemacht.
Ich würde den dadashov vorne rein stellen. Der sitzt wenigstens nicht im gedankengefängnis
#
Ich empfehle, dass man sich morgen einen Kreisligisten heran schafft, den man auch mit schlechter Chancenverwertung zweistellig wegfidelt, damit die Jungs mal wieder wissen, wie sich Tore anfühlen.
#
Schon vergessen? Die verlieren auch gegen Mörfelden-Walldorf.
#
Schon vergessen? Die verlieren auch gegen Mörfelden-Walldorf.
#
Macbap schrieb:


         Schon vergessen? Die verlieren auch gegen Mörfelden-Walldorf.

   


Um ganz sicher zu gehen, empfiehlt sich ja irgend ein D-Ligist aus dem Main-Taunus.
#
Unser Spiel ist Planwirtschaft.
#
Sefe war heute auch wieder top!
Einmal hatte Barkok einen geilen Pass gespielt, Sefe meckert aber lieber rum und bleibt stehen, da er den Pass gern ein Tick früher gehabt hätte... was ein Typ.

Ich bin froh, dass er bald weg ist. Weiß eh nicht warum Kovac den überhaupt spielen lässt. Der ist mit den Gedanken eh schon längst woanders. Lieber einen A Jugendlichen da reinstellen. Der kann nicht schlechter sein.

Liga ist rum für uns. Wahrscheinlich werde wir 12 oder 13. Hoffe noch auf Pokal Sensation , aber wenn ich sehe, dass wir die letzten 7 Spiele nur 1 Tor gemacht haben...
#
5 Minuten Druck auf unsere Mannschaft und gelaufen ist das Spiel.

In der Rückrunde floppen die Einwechslungen nur noch.
Hoffentlich hat Barkok nicht schon sein ganzen Pulver verschossen.

Wolf hat mir aber gefallen.

Hätte mir Stendera für Fabian gewünscht.

#
Hrgota will ich nicht mehr sehen. Tarashaj ist ebenfalls ne Gurke, die Frage ist wen Kovac überhaupt da vorne bringen soll??
#
So gewinnen wir kein Spiel mehr. Kraft- und saftlose Vorstellung. Eintracht nach der Hinrunde nicht wiederzuerkennen. Wie ein Absteiger.
Zweitschlechtestes Team der Rückrunde. Schleppen uns wohl zum Ziel Klassenerhalt. Wer hätte das gedacht..
#
Das ist vorne teilweise viel zu kompliziert. Entweder zu hektisch oder falsche entscheidungen. Erste Halbzeit sehr gut und kontrolliert.  Aber man muss auch den Willen haben das Tor zu erzielen. Denke gegen Bremen wird es nichts werden die haben halt derzeit den Lauf
#
naggedei schrieb:

Das ist vorne teilweise viel zu kompliziert. Entweder zu hektisch oder falsche entscheidungen. Erste Halbzeit sehr gut und kontrolliert.  Aber man muss auch den Willen haben das Tor zu erzielen. Denke gegen Bremen wird es nichts werden die haben halt derzeit den Lauf

Wie alle anderen kritischen Ansichten hier durchaus vertretbar, aber trotzdem gar nicht meine. Habt ihr vergessen, wie souverän wir in der ersten Halbzeit waren? Wie wir den Scheisstreffer der Kölner insgesamt akzeptabel weggesteckt haben? Und das Gladbach wirklich alt gegen uns aussah? Klar ist es unfassbar bitter, schon wieder mit leeren Händen dazustehen, aber das ändert doch nichts an der guten Leistung.
#
Das gibt am Freitag ne deutliche Heimpleite.....
wüsste nicht warum der Knoten auf einmal platzen sollte....
#
Wenn man in 8 Spielen 7 mal kein Tor schießt steht man halt schnell "mit leeren Händen" da.

Hier wird so getan als wär das ein mega Unglück 0:1 zu verlieren. Gemeinhin schaffen es Teams aber auch gerne mal selber 2 Tore in einem Spiel (ja, ernsthaft, das gibts) zu schießen, so dass nicht jedes Gegentor quasi automatisch eine Niederlage ist. Unsere Defensive sind die aller ärmsten Säue mit den Offensivspielern davor. Echt bechämend was gewisse Spieler da vorm Tor veranstalten.
#
Ich glaub, jeder Scheiß Gegner freut sich derzeit gegen uns spielen zu dürfen! Köln war dermaßen schlecht und Hilflos  heute, das sie genau 1 Torschuss hatten und der für 3 Punkte am Ende reicht.  
Man muss einfach mittlerweile gnadenlos sagen, das unsere Qualität aktuell nicht ausreicht um zu gewinnen. Mascarell spielt nur Pässe die keinem etwas bringen, Rebic hat in der 2ten Hälfte scheinbar keine Luft mehr um Gas geben zu könnnen, Gacinovic spielt auf einer falschen Position und Stürmer die treffen haben wir keine ! Wenn wir überhaupt noch 3 Punkte holen in der Rückrunde, können wir zufrieden sein denn ne schlechtere Mannschaft als Eintracht Frankfurt gibt es derzeit in Liga 1 nicht wenn man Darmstadt ausklammert.... Bittere Realität mittlerweile!!!
#
...man wird müde, nicht nur dem Alter oder der Uhrzeit geschuldet.
#
Meine Geduld ist am Ende. Wir haben aus den letzten 8 Spielen 2 Punkte geholt. Die Fans waren jetzt (vor allem für Frankfurter Verhältnisse) sehr geduldig.

Aber ich möchte jetzt von Kovac mal hören, was sein Plan ist. Was er gegen die schlechte Chancenverwertung machen will. Das ist doch wie damals wieder eine psychologische Sache. Unsere Stürme schießen die Bälle sonst wo hin. Und mich interessiert nicht, dass wir in der 1. Halbzeit ganz ordentlich waren und mehr Ballbesitz hatten. Wir haben noch nie so viele Spiele hintereinander nicht gewonnen, das ist nicht normal. Und das macht die gesamte Hinrunde zunichte. Dafür ist jetzt auch irgendwann mal mit der Trainer verantwortlich.

Und die zweite Halbzeit war unterirdisch.
#
eagleadler92 schrieb:

Meine Geduld ist am Ende. Wir haben aus den letzten 8 Spielen 2 Punkte geholt. Die Fans waren jetzt (vor allem für Frankfurter Verhältnisse) sehr geduldig.

Aber ich möchte jetzt von Kovac mal hören, was sein Plan ist. Was er gegen die schlechte Chancenverwertung machen will. Das ist doch wie damals wieder eine psychologische Sache. Unsere Stürme schießen die Bälle sonst wo hin. Und mich interessiert nicht, dass wir in der 1. Halbzeit ganz ordentlich waren und mehr Ballbesitz hatten. Wir haben noch nie so viele Spiele hintereinander nicht gewonnen, das ist nicht normal. Und das macht die gesamte Hinrunde zunichte. Dafür ist jetzt auch irgendwann mal mit der Trainer verantwortlich.

Und die zweite Halbzeit war unterirdisch.

Sehe ich ähnlich. Kovac muss jetzt liefern. Er scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen.
#
eagleadler92 schrieb:

Meine Geduld ist am Ende. Wir haben aus den letzten 8 Spielen 2 Punkte geholt. Die Fans waren jetzt (vor allem für Frankfurter Verhältnisse) sehr geduldig.

Aber ich möchte jetzt von Kovac mal hören, was sein Plan ist. Was er gegen die schlechte Chancenverwertung machen will. Das ist doch wie damals wieder eine psychologische Sache. Unsere Stürme schießen die Bälle sonst wo hin. Und mich interessiert nicht, dass wir in der 1. Halbzeit ganz ordentlich waren und mehr Ballbesitz hatten. Wir haben noch nie so viele Spiele hintereinander nicht gewonnen, das ist nicht normal. Und das macht die gesamte Hinrunde zunichte. Dafür ist jetzt auch irgendwann mal mit der Trainer verantwortlich.

Und die zweite Halbzeit war unterirdisch.

Sehe ich ähnlich. Kovac muss jetzt liefern. Er scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen.
#
Skyliner1899 schrieb:

eagleadler92 schrieb:

Meine Geduld ist am Ende. Wir haben aus den letzten 8 Spielen 2 Punkte geholt. Die Fans waren jetzt (vor allem für Frankfurter Verhältnisse) sehr geduldig.

Aber ich möchte jetzt von Kovac mal hören, was sein Plan ist. Was er gegen die schlechte Chancenverwertung machen will. Das ist doch wie damals wieder eine psychologische Sache. Unsere Stürme schießen die Bälle sonst wo hin. Und mich interessiert nicht, dass wir in der 1. Halbzeit ganz ordentlich waren und mehr Ballbesitz hatten. Wir haben noch nie so viele Spiele hintereinander nicht gewonnen, das ist nicht normal. Und das macht die gesamte Hinrunde zunichte. Dafür ist jetzt auch irgendwann mal mit der Trainer verantwortlich.

Und die zweite Halbzeit war unterirdisch.

Sehe ich ähnlich. Kovac muss jetzt liefern. Er scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen.


Macht Euch nicht lächerlich !
#
Am Samstag gut gespielt und einen Punkt geholt (nein, nicht zwei verschenkt) und heute nur eine Halbzeit gut gespielt und verloren. Wenigstens die 0 steht und wir haben mal den Pfosten getroffen, ist doch schon mal was.
Am Freitag die nächste Null.
Wenn man nicht gewinnen kann bzw. unentschieden spielt, dann verliert man eben.
Ist ja nicht schlimm. Ist ja nix Neues und als das Gegentor fiel, wurde ich zumindest wieder ruhiger, man weiß dann eben, das es nichts mehr wird.
Ihr könnt jetzt wieder abkotzen, aber das ist eben meine Meinung, die Mannschaft hat nicht die Qualität für Europa...und wenn wir jetzt nicht aufpassen, zieht uns der Sog nach unten.
Wann platzt der berühmte Knoten?
Mir fehlt im Moment der Glaube



Teilen