>

SAW-Gebabbel 06.04.2017

#
Moin ...

wenn man die Gazetten so durchliest, könnte man meinen, dass der Druck der schreibenden
Zunft auf Kovac und Bobic so langsam zunimmt !

Ich hoffe, dass die Mannschaft morgen die richtige Antwort gibt, aber wenn ich ehrlich
bin, ist das mehr als eine wage Hoffnung !

Ich irre mich .. hoffentlich !

mussigger
#
Moin ...

wenn man die Gazetten so durchliest, könnte man meinen, dass der Druck der schreibenden
Zunft auf Kovac und Bobic so langsam zunimmt !

Ich hoffe, dass die Mannschaft morgen die richtige Antwort gibt, aber wenn ich ehrlich
bin, ist das mehr als eine wage Hoffnung !

Ich irre mich .. hoffentlich !

mussigger
#
Zwerg Nase von der grünen Bild hat einen Heidenspaß.
#
"Gefangen in der eigenen Blase
Weshalb die Eintracht in einen reißenden Abwärtsstrudel geraten ist und wie sie sich befreien will."

Bin ich der einzige, der den letzten Teil der Überschrift im Artikel vermisst? Oder hab´ich da was überlesen? Auf jeden Fall fand ich keine Antwort auf die Frage, wie sich die Eintracht befreien will.
#
Die sind wohl alle pissed, weil nicht jedes Training öffentlich ist. Denen muss man immer und immer wieder erklären, wie einem Vogel Strauß, den man versucht stubenrein zu bekommen, dass das Geheimtraining nicht dazu da ist Journalisten zu ärgern... Sie begreife es einfach nicht.

Mich kotzt unsere Torflaute auch komplett an (besonders gegen Gladbach hats echt geschmerzt), trotzdem ist Kovac der beste Trainer, den wir aktuell haben können. Dumm nur, dass er nicht mit FR und Co. spaßige Kaminabende veranstaltet.
#
Kovac macht das völlig richtig, das er eine harte Kante fährt gegen die Schreiberlinge....ich unterstütze das....dieses unselige Kuscheln und Kungeln vorher ging mir immer auf den Keks.....
#
Überschrift Bild Plus (kein Zugang zum Glück) Berthold; Seferovic im Sturm verstehe ich nicht.
Hätte Hrogota gespielt, hätte er das gleiche gesagt
#
Es ist ja auch nicht so, dass man keine Chancen hätte. Das tut dann am Ende vielleicht doppelt weh, weil man diese dann auch nicht reinmacht. Aber hätten wir nicht mal Chancen in den Spielen, dann würde ich mir richtige Sorgen machen. Natürlich braucht man das eine magere Tor in 8 Spielen nicht schönreden. Da gibt es ja auch nix schön zu reden, aber extra schlecht reden braucht man es auch nicht.
Kovac mache ich da persönlich sowieso keinen Vorwurf. Da spielt gefühlt jede Woche ne andere Mannschaft. Haben wir denn schon mal mit ein und derselben Aufstellung gespielt? Und das war ja auch keine freiwillige Rotation. Da kamen die vielen Verletzten und die vielen Platzverweise. Da muss man als Trainer auch darauf reagieren und Kovac hat immer eine Idee gehabt. In der Hinrude hat das halt alles wie am Schnürchen funktioniert. Jetzt nicht mehr. Gut, da muss man nun dagegen halten und sich etwas Neues einfallen lassen, aber da glaube ich an Kovac.
Und wenn die Herren der FR, FNP und was weiß ich noch alles meinen, das Trainerteam und Bobic anzählen zu müssen, ja mei. Wenn es dem persönlichen Wohle dienlich ist, nur zu. Wenn man sonst nix zu schreiben hat...

Ich glaube weiterhin an dieses Team und deren Trainer.
#
"Gefangen in der eigenen Blase
Weshalb die Eintracht in einen reißenden Abwärtsstrudel geraten ist und wie sie sich befreien will."

Bin ich der einzige, der den letzten Teil der Überschrift im Artikel vermisst? Oder hab´ich da was überlesen? Auf jeden Fall fand ich keine Antwort auf die Frage, wie sich die Eintracht befreien will.
#
Das habe ich mich gestern auch gefragt.

Im Übrigen ist der Artikel wieder mal durchsetzt von Vorhalten, während im Nachsatz sogleich die Begründung für die - vermeintlich - falschen Entscheidungen geliefert wird. So nach dem Motto: Er hat zwar keine Wahl, aber dass es Mist ist, was Kovac macht, schreibe ich einfach trotzdem.
#
Es ist ja auch nicht so, dass man keine Chancen hätte. Das tut dann am Ende vielleicht doppelt weh, weil man diese dann auch nicht reinmacht. Aber hätten wir nicht mal Chancen in den Spielen, dann würde ich mir richtige Sorgen machen. Natürlich braucht man das eine magere Tor in 8 Spielen nicht schönreden. Da gibt es ja auch nix schön zu reden, aber extra schlecht reden braucht man es auch nicht.
Kovac mache ich da persönlich sowieso keinen Vorwurf. Da spielt gefühlt jede Woche ne andere Mannschaft. Haben wir denn schon mal mit ein und derselben Aufstellung gespielt? Und das war ja auch keine freiwillige Rotation. Da kamen die vielen Verletzten und die vielen Platzverweise. Da muss man als Trainer auch darauf reagieren und Kovac hat immer eine Idee gehabt. In der Hinrude hat das halt alles wie am Schnürchen funktioniert. Jetzt nicht mehr. Gut, da muss man nun dagegen halten und sich etwas Neues einfallen lassen, aber da glaube ich an Kovac.
Und wenn die Herren der FR, FNP und was weiß ich noch alles meinen, das Trainerteam und Bobic anzählen zu müssen, ja mei. Wenn es dem persönlichen Wohle dienlich ist, nur zu. Wenn man sonst nix zu schreiben hat...

Ich glaube weiterhin an dieses Team und deren Trainer.
#
skyeagle schrieb:

Ich glaube weiterhin an dieses Team und deren Trainer.


selbstverständlich
#
Meier hat sage und schreibe ein Tor mehr gemacht als Hrgota, man könnte bei dem geschreibe meinen er hätte doppelt so viele Tore wie Hrgota gemacht.

#
In seinem heutigen Kommentar beklagt Kilchenstein, dass Kovac die Mannschaft nicht mal von der kurzen Leine nimmt, weil die armen Spieler aktuell einen 6-8 Stunden-Tag hätten (kein Wort darüber, dass Kovac häufig nach Spielen einige Tage freigibt). Hat ja mit Skibbe und Veh zuvor auch prima geklappt. Gelle?

Kilchenstein geht mir ja mittlerweile schon seit über 20 Jahren auf den Sack. Aber aktuell nervt er wieder besonders.
#
Kovac macht das völlig richtig, das er eine harte Kante fährt gegen die Schreiberlinge....ich unterstütze das....dieses unselige Kuscheln und Kungeln vorher ging mir immer auf den Keks.....
#
Bertholds Meinung ist noch weit unter der vom Loddar anzusiedeln.
Der ist nur frustriert, dass ihn kein Verein haben will, bei dessen Inkompetenz. Egal wen Kovac aufgestellt hätte, wäre es falsch gewesen. Ist ja nicht so, dass er zwischen Lewandowski und Benzema wählen kann...
#
Überschrift Bild Plus (kein Zugang zum Glück) Berthold; Seferovic im Sturm verstehe ich nicht.
Hätte Hrogota gespielt, hätte er das gleiche gesagt
#
Wobei allerdings völlig verständlich ist, dass Berthold nichts versteht.
#
In seinem heutigen Kommentar beklagt Kilchenstein, dass Kovac die Mannschaft nicht mal von der kurzen Leine nimmt, weil die armen Spieler aktuell einen 6-8 Stunden-Tag hätten (kein Wort darüber, dass Kovac häufig nach Spielen einige Tage freigibt). Hat ja mit Skibbe und Veh zuvor auch prima geklappt. Gelle?

Kilchenstein geht mir ja mittlerweile schon seit über 20 Jahren auf den Sack. Aber aktuell nervt er wieder besonders.
#
Da wäre es auch mal an der Zeit, dass die FR ihre Schreiberlinge ersetzt.
#
Die sind wohl alle pissed, weil nicht jedes Training öffentlich ist. Denen muss man immer und immer wieder erklären, wie einem Vogel Strauß, den man versucht stubenrein zu bekommen, dass das Geheimtraining nicht dazu da ist Journalisten zu ärgern... Sie begreife es einfach nicht.

Mich kotzt unsere Torflaute auch komplett an (besonders gegen Gladbach hats echt geschmerzt), trotzdem ist Kovac der beste Trainer, den wir aktuell haben können. Dumm nur, dass er nicht mit FR und Co. spaßige Kaminabende veranstaltet.
#
Andy schrieb:

Die sind wohl alle pissed, weil nicht jedes Training öffentlich ist. Denen muss man immer und immer wieder erklären, wie einem Vogel Strauß, den man versucht stubenrein zu bekommen, dass das Geheimtraining nicht dazu da ist Journalisten zu ärgern... Sie begreife es einfach nicht.

Mich kotzt unsere Torflaute auch komplett an (besonders gegen Gladbach hats echt geschmerzt), trotzdem ist Kovac der beste Trainer, den wir aktuell haben können. Dumm nur, dass er nicht mit FR und Co. spaßige Kaminabende veranstaltet.




Danke, das es Leute wie Dich gibt, die hier noch klar sehen.
Ich könnte eh wetten, wenn wir gegen Bremen ein gutes Spiel machen und verlieren, kommen trotzdem die ersten um die Ecke die Kovacs Entlassung fordern oder Bobic an den Pranger stellen.
#
Meier hat sage und schreibe ein Tor mehr gemacht als Hrgota, man könnte bei dem geschreibe meinen er hätte doppelt so viele Tore wie Hrgota gemacht.

#
Mainhattener schrieb:

Meier hat sage und schreibe ein Tor mehr gemacht als Hrgota, man könnte bei dem geschreibe meinen er hätte doppelt so viele Tore wie Hrgota gemacht.


Quatsch Meier bräuchte nur auf dem Platz zu stehen, dann würden wir wieder automatisch Tore am Fließband schießen.
Das liegt alles nur an Meiers Abwesenheit.
Am besten melden wir den Verein im Sommer ab, wenn Meier uns verlassen sollte.
#
Andy schrieb:

Die sind wohl alle pissed, weil nicht jedes Training öffentlich ist. Denen muss man immer und immer wieder erklären, wie einem Vogel Strauß, den man versucht stubenrein zu bekommen, dass das Geheimtraining nicht dazu da ist Journalisten zu ärgern... Sie begreife es einfach nicht.

Mich kotzt unsere Torflaute auch komplett an (besonders gegen Gladbach hats echt geschmerzt), trotzdem ist Kovac der beste Trainer, den wir aktuell haben können. Dumm nur, dass er nicht mit FR und Co. spaßige Kaminabende veranstaltet.




Danke, das es Leute wie Dich gibt, die hier noch klar sehen.
Ich könnte eh wetten, wenn wir gegen Bremen ein gutes Spiel machen und verlieren, kommen trotzdem die ersten um die Ecke die Kovacs Entlassung fordern oder Bobic an den Pranger stellen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich könnte eh wetten, wenn wir gegen Bremen ein gutes Spiel machen und verlieren, kommen trotzdem die ersten um die Ecke die Kovacs Entlassung fordern oder Bobic an den Pranger stellen.

Also gegen Bremen zuhause ein gutes Spiel machen und zu verlieren, das ist echt schwer. Es sei, denn wir haben wieder so einen Freiburg-Schiri. Die Fischköpp müssen einfach mal weggehauen werden. Das kann doch nicht so schwer sein.
Und ehrlich, wenn wir gegen die wirklich auch verlieren sollten, dann fängt´s richtig an zu brennen - leider auch für RK.
#
Fussball ist ein Ergebnissport.
Das ist nicht neu.Das nutzen die Medien gnadenlos aus,hinterfragen alles,was noch vor kurzer Zeit total toll war.
Nun ja,wers glaubt...
Stimmen die Ergebnisse nicht,dann ist es vollkommen Latte,wie Du spielst.
Im Gegenteil: spielst Du schlecht,dann weiß Du,wo man ansetzen muss.
Bei Skibbe damals war die Mannschaft in einer körperlich desaströsen Verfassung,da hat man schlicht zu lange gewartet.
Letzte Saison unter Veh schien die Mannschaft,nett formuliert,auch nicht Weltmeister in Trainingsintensität zu sein.
Da konnte man gerade noch rechtzeitig die Kurve kriegen.

Diese Ausgangslagen sind aber nicht vergleichbar,weil wir noch immer auf Platz 16 satte 8 Punkte Vorsprung haben.
Noch ist es nur eine Ergebniskrise,nicht mehr.
Horrorszenarien braucht momentan niemand zu entwerfen.
Die Enttäuschung ist natürlich groß,weil diese Vorrunde im Grunde Begehrlichkeiten weckte,die diese Truppe auf Dauer anhand der fehlenden Tiefe im Kader in Sachen Qualität gar nicht erfüllen kann.
Von daher ist man ernüchtert,hat aber noch alle Möglichkeiten,vor allem in diesem einen Spiel im Pokal.


Nun macht man ansich nichts falsch,es ist irgendwas auf der Strecke geblieben,es fehlt etwas vor dem Tor.
Das ist das Dumme an der ganzen Sache.
Diese Blockade vor dem Tor zu lösen,den Killerinstinkt wieder zu wecken,das ist nicht so einfach wie die Ansätze,die man hat,wenn etwas grundlegend falsch läuft.


Wir müssen gegen Bremen,die einen Lauf haben,aber auch personell arg gebeutelt sind,Punkte holen,um diese dämlichen 40 Punkte zu holen und Ruhe nach unten zu haben.
Dann ist der große Druck weg.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich könnte eh wetten, wenn wir gegen Bremen ein gutes Spiel machen und verlieren, kommen trotzdem die ersten um die Ecke die Kovacs Entlassung fordern oder Bobic an den Pranger stellen.

Also gegen Bremen zuhause ein gutes Spiel machen und zu verlieren, das ist echt schwer. Es sei, denn wir haben wieder so einen Freiburg-Schiri. Die Fischköpp müssen einfach mal weggehauen werden. Das kann doch nicht so schwer sein.
Und ehrlich, wenn wir gegen die wirklich auch verlieren sollten, dann fängt´s richtig an zu brennen - leider auch für RK.
#
amananana schrieb:

Und ehrlich, wenn wir gegen die wirklich auch verlieren sollten, dann fängt´s richtig an zu brennen - leider auch für RK.



Du meinst NK? für seinen Bruder dann aber auch
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich könnte eh wetten, wenn wir gegen Bremen ein gutes Spiel machen und verlieren, kommen trotzdem die ersten um die Ecke die Kovacs Entlassung fordern oder Bobic an den Pranger stellen.

Also gegen Bremen zuhause ein gutes Spiel machen und zu verlieren, das ist echt schwer. Es sei, denn wir haben wieder so einen Freiburg-Schiri. Die Fischköpp müssen einfach mal weggehauen werden. Das kann doch nicht so schwer sein.
Und ehrlich, wenn wir gegen die wirklich auch verlieren sollten, dann fängt´s richtig an zu brennen - leider auch für RK.
#
amananana schrieb:

Und ehrlich, wenn wir gegen die wirklich auch verlieren sollten, dann fängt´s richtig an zu brennen - leider auch für RK.




Dann hätten wir wieder genau das, was wir nicht wollen.
Aber wundern würde mich hier gar nichts. Dafür habe ich schon zu viel Mist bei der Eintracht erlebt.
Nein ich behaupte nicht, das man Kovac entlässt !!!!
Ich jedenfalls , weiß warum es schlecht läuft und das ein Trainerwechsel langfristig gar nichts bringen würde.
Einen besseren als Kovac gibt es für uns nicht.

Klar kurzfristig würde man vielleicht für neue Impulse sorgen, aber diese Trainer taugen meistens nicht für langfristige Engaments oder richtigen Aufbau wie in Köln, Hertha, Gladbach.

Wenn wir dahin kommen wollen, müssen wir Kovac behalten !!!


Teilen