>

Lautern Kapazität Ostribüne ???

#
Hallo,
weiß jemand, wieviele Zuschauer die Ost-Tribüne in KL fast.
Würde mich mal interessieren, weil man dann in etwa sehen könnte, wieviel Frankfurter kommen werden.
Ist echt geil, die ist fast komplett ausverkauft(bis zum Spiel ist sie es), ich wette zu 90% von Frankfurtern.
Gruß
LB1975
#
das kann ich leider nicht beantworten. was ich aber sagen kann ist, dass ich heut morgen mal die freien kapazitäten in der ost (bis hin in die ecke zum gäste-stehplatzblock) ausgerechnet hatte. das waren knapp über 1.000 freie karten - was das online-ticketing angeht. inwiefern da evtl. plätze nicht berücksichtigt werden, die evtl. noch über "normale" ticketcenter egehn kann ich nicht sagen.
#

alex@ffm-höchst schrieb:
das kann ich leider nicht beantworten. was ich aber sagen kann ist, dass ich heut morgen mal die freien kapazitäten in der ost (bis hin in die ecke zum gäste-stehplatzblock) ausgerechnet hatte. das waren knapp über 1.000 freie karten - was das online-ticketing angeht. inwiefern da evtl. plätze nicht berücksichtigt werden, die evtl. noch über "normale" ticketcenter egehn kann ich nicht sagen.

Beim Online-Ticketing auf www.fck.de sind in fast allen Blöcken auf der Osttribüne nur noch Restkarten verfügbar.
Nur in den äußersten Blöcken zur Gegentribüne hin gibt es teilweise noch zwischen 200 und 300 Karten.
Aber die werden bis in 2 Wochen sicherlich auch noch weg sein.
7000 - 8000 SGEler dürften es sicher werden!

AUSWÄRTSSIEG!!!
#
so,
ich hab das mal gefunden:
Kapazität Tribüne(ost) 6054 (vor Umbau)
Erweiterung der Sitzplatzkapazität um 9327
Gesamtkapazität nach Ausbau 15 381.

Jedoch darf man nicht vergessen , dass in der ost-tribüne auch noch tolle sachen wie der familienblock untergebracht sind!
#

A-jim schrieb:


Jedoch darf man nicht vergessen , dass in der ost-tribüne auch noch tolle sachen wie der familienblock untergebracht sind!



Die werden sich freuen, wenn die von Adlern "eingekreist" sind
#
[/quote]

Die werden sich freuen, wenn die von Adlern "eingekreist" sind
[/quote]

Ja, das könnte für so Pfälzer Kinder eine einschneidende Erfahrung werden, wenn die assozialen Frankfurter einfallen.
Gibt es im Familienblock eigentlich einen Spielplatz wie in Wolfsburg?
#

Libero1975™ schrieb:

Ja, das könnte für so Pfälzer Kinder eine einschneidende Erfahrung werden, wenn die assozialen Frankfurter einfallen.


#
Also wie Mainz mit 10.000 Leuten letzte Saison da waren, war die Tribüne fast in mainzer Hand
#
und meine karten sind eben gekommen!
osttribüne reihe 60!
der bau hat meines wissens nur 60 reihen!
muss ich wohl das fernglas einpacken
#
Es sind bei uns in Lautern nicht alle Plätze fürs Online Ticketing frei gemacht worden. D.h. auch wenn Du online keine Karten mehr bestellen kannst, heißt das nicht das es keine Karten mehr beim Kartenservice mehr gibt!

Nur so als Info!
#
Man kann sich noch karten für Block 20.2 holen...
meint ihr dass da auch noch frankfurter sind??
dann würdsch mir auc noch welche dafür kaufen...
#

Jonas90de schrieb:
Man kann sich noch karten für Block 20.2 holen...
meint ihr dass da auch noch frankfurter sind??
dann würdsch mir auc noch welche dafür kaufen...


jaa auf jeden fall war vor 2 jahren auch[quote]
#
du sitzt da nicht allein als frankfurter jung!
#
Haben heute ganz bequem über FCK Ticket Service Karten bestellt. 5 Stück. Lief ohne Probleme auf die Frage wieviele Karten denn nach Frankfurt gegangen seien hat der Herr nur gelacht und meinte mehr als genug... klingt verheissungsvoll!!!
#

A-jim schrieb:
und meine karten sind eben gekommen!
osttribüne reihe 60!
der bau hat meines wissens nur 60 reihen!
muss ich wohl das fernglas einpacken


Also, der Bau hat mehr als 60 Reihen. Wir sitzen im 17.4 in Reihe 61!


Teilen