>

28. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. SV Werder Bremen


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 07. April 2017, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127493 weiterfeiern
#
Ohne Jesus?
#
Brodowin schrieb:

Ohne Jesus?


Laut Sky Wadenprobleme. Scheiße.
#
Toll mit Jesus.
Nimmt einfach kein Ende.
#
Aber egal!
Heut zählts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf Männer!
#
Find die Aufstellung gar nicht schlecht. Stendera vllt zur Halbzeit reinschmeißen
#
Find die Aufstellung gar nicht schlecht. Stendera vllt zur Halbzeit reinschmeißen
#
BeneSupporter schrieb:

Find die Aufstellung gar nicht schlecht. Stendera vllt zur Halbzeit reinschmeißen

Dagegen. Der sitzt mir eh schon wieder zu früh auf der Bank.

Ansonsten bin ich mal auf unsere Abwehr gespannt. Da ist von überragend bis wacklig heute alles drin.

Aber im Grunde gefällt mir die Aufstellung ganz gut. Chancen werden wir sicherlich wieder einige bekommen und irgendwann muss der Knoten ja platzen. Von daher...4:0
#
Andersson Ordonez  köpft heute ein Tor nach Eckball...hoffe ich.
#
Andersson Ordonez  köpft heute ein Tor nach Eckball...hoffe ich.
#
Nur bitte nicht in Unseres.
#
Andersson Ordonez  köpft heute ein Tor nach Eckball...hoffe ich.
#
Brodowin schrieb:

Andersson Ordonez  köpft heute ein Tor nach Eckball...hoffe ich.


Siehe Tipps, wird das 2:1 in der 2. Halbzeit.
#
Nur bitte nicht in Unseres.
#
Wäre nicht so schlimm. Wir verwandeln ja heute noch vier Handelfmeter.
#
In 8 Spielen nur 1 Tor zu schießen, sind erdrückend. Denke heute wird es spielerisch so sein wie gegen Hamburger beim 0 zu 0.

Kovac wird es mit langen Bälle probieren, die leicht zu verteidigen sind. Wir werden ein Spiel mit vielen Fehlpässen sehen. Wir werden eine verunsicherte Mannschaft sehen, die es versäumt vor der Pause ein Tor zu schießen. Auch die Fans werden nervös und pfeifen vereinzelt. Es wird lange 0 zu 0 stehen, bis Bremen durch eine Standardsituation den Siegestreffer erzielt.

Dann 22:23 Forumsuhrzeit, Wolken ziehen über den Himmel, leichtes Schauer, Köpfe die auf den Boden schauen, Spieler die auf den Boden liegen und ein ratloser Kovac der es geahnt hat, dass die Adler-Träger noch stürzen werden. Die Diva lebt!

Nächste Woche starten wir die Aktion "Auf Jetzt!!!"
#
https://www.youtube.com/watch?v=XZxzJGgox_E

Manchen ist echt nicht mehr zu helfen
#
Ich habe ein richtig schlechtes Gefühl. Muss aber nix heißen. Die letzten drei Spiele hatte ich immer ein gutes Gefühl.
#
Kann mir jemand zusammenfassen was Herr Hellmann gerade bei Sky gesagt hat? War zu spät dran x.x
#
Wenig los hier.
Viele kommen wohl erst wieder wenns kacke läuft und reiben sich schon die Hände.
Ich hoffe und glaube wir lesen sie heute nicht.
#
Kann mir jemand zusammenfassen was Herr Hellmann gerade bei Sky gesagt hat? War zu spät dran x.x
#
Nichts besonderes.
Torlosigkeit durch Automatismen lösen und die geplante Tribüne.
#
Aufstellung finde ich wieder durch die 3/5er kette wieder nicht so toll aber gut man wird sehen
#
Richtige Entscheidung Russ spielen zu lassen.
#
Mir ist unsere Form SCHEISS EGAL!

Heimspiel, Tore und 3 Punkte! So schauts aus!
#
KANN ENDLICH WIEDER SCHAUEN. BITTE EIN HEIMSIEG.

Genug Capslock für heute.
#
Wenn heute was geht dann nur durch Russ. Mein Hoffnungsträger.
#
Hradi spielt wieder alle an die gedeckt sind.


Teilen