>

28. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. SV Werder Bremen


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 07. April 2017, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127493 weiterfeiern
#
Dürfte oder besser sollte die letzte Warnung sein.
#
Hätte mir heute Blum statt Rebic gewünscht.  Er wirkt iwie nicht mehr so spritzig und konzentriert derzeit
#
Glasklare Fehlentscheidung. Gelb-Rot und damit 70. Minuten in Überzahlung. Zum x-ten Mal diese Saison benachteiligt. Ich kotz gleich im Strahl.
#
peoplesplace schrieb:

Glasklare Fehlentscheidung. Gelb-Rot und damit 70. Minuten in Überzahlung. Zum x-ten Mal diese Saison benachteiligt. Ich kotz gleich im Strahl.

Danke Merkel!
Danke DFB!
#
Hätte mir heute Blum statt Rebic gewünscht.  Er wirkt iwie nicht mehr so spritzig und konzentriert derzeit
#
eintrachtffm90 schrieb:

Hätte mir heute Blum statt Rebic gewünscht.  Er wirkt iwie nicht mehr so spritzig und konzentriert derzeit


Ich finde vor allem Mascarell total überspielt.
#
Kainz kommt wohl bei Werder rein.
#
HerrGott
#
Einer der Probleme: Unsere Jungs sind einfach technisch nicht gut genug. Außerdem fehlen das Verständnis in den Laufwegen.
#
#
Einer der Probleme: Unsere Jungs sind einfach technisch nicht gut genug. Außerdem fehlen das Verständnis in den Laufwegen.
#
exilhesse100 schrieb:

Einer der Probleme: Unsere Jungs sind einfach technisch nicht gut genug. Außerdem fehlen das Verständnis in den Laufwegen.


Mir fehlt das Verständnis dafür Tore zu machen
#
Täglich grüßt das Murmeltier.
Der Nachschuss mußte rein.
Das hängt dann auch richtig in den Socken wenns wieder und wieder nicht klappt.
#
Kainz kommt wohl bei Werder rein.
#
Mainhattener schrieb:

Kainz kommt wohl bei Werder rein.

Wenn unsere Stürmer so weiter machen kriegt Werder heute definitiv Kainz rein.
#
Ich will ein Tor für uns. Sofort.
#
Was war das denn? Da muss mal ein richtiger Schuß kommen!!!
#
Hrgota....Bester Stürmer der Liga
#
Es ist nur noch lächerlich...und dann auch noch die Schiebung...als ob die Bremer noch Hilfe brauchen bei der Chancenverwertung
#
was für Chancen brauchen wir noch??
#
Latte ist Pech aber viele Dinger im Strafraum sind einfach wirklich fehlende Qualität.
Natürlich auch durch mittlerweile mangelndes Selbstvertrauen.
#
Toll mit 10 Mann verlieren wir doch sowieso.
Ich werde nie wieder positiv über ein bevorstehendes Spiel sprechen. Dann gewinnen wir nie.
#
Ruß macht heute ein Tor.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ruß macht heute ein Tor.


Schreib mal die eigenen Spieler richtig, du Amateur.
#
Ordonez gefällt mir richtig gut!!!!


Teilen