>

28. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. SV Werder Bremen


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 07. April 2017, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127493 weiterfeiern
#
Und unser Torwart hält auch nichts mehr
#
Das war aber auch richtig schlecht verteidigt.
#
Danke DFB
#
Die Spiele gleichen sich alle wie ein Ei...die Gladbacher haben nur deshalb nicht gewonnen, weil zu doof waren, einmal aufs Tor zu schießen
#


Sorry. Running gag
#
haha witzig..
ich lach mich tot
#
Geil auch der Ballverlust von Rebic der den Gegentreffer quasi einleitet, aber nur stehenbleibt.
Stelle mir gerade vor wie ein Robben nach einem Ballverlust wie ein Tier dem Ball nachjagt... naja...
#
jemand was anderes erwartet? nachdem man 4 hochprozentige vergeigt hat? ernsthaft?
#
Eine halbe Stunde lang müht sich nur eine Elf.
Wenn es nicht so traurig wäre...
#
Puh .... zum Glück kein Elfer für uns!
#
TOOOOORRRR, wäre jetzt mal wieder geil!
#
Jetzt bekommen wir zu sehen ob unser Team noch lebt.
Irgendwie ist man seit ein paar Wochen wieder im Koma Modus als Zuschauer.
Ähnlich wie letztes Jahr.
Man macht schon wieder andere Dinge zwischendurch und nimmts nur noch hin.
Bitte jetzt Reaktion zeigen.
#
Gacinovic und Fabian kombinieren super miteinander. Und wo muss Gacinovic rum dümpeln? Auf der 6
#
Ach...
#
Puh .... zum Glück kein Elfer für uns!
#
Brodowin schrieb:

Puh .... zum Glück kein Elfer für uns!

War ja eh keiner.
#
Soll noch irgendein Blödmann wieder ein Punkteziel ausrufen...
Damit scheint in Frankfurt kein Spieler umgehen zu können
#
Ok schade wieder die nächste Niederlage

Vielleicht ja nächste Woche mMm könnte ein Spiel 1000 min gehen und die würden kein Tor schießen. Leider
#
Hoffentlich reichen die Punkte die wir bisher haben, ich habe absolut keinen Bock auf Platz 16. Das hat auch nichts mehr mit Pech zu tun, wir können es zur Zeit einfach nicht besser.
#
Fußballgott wo bist Du?
#
ABSTIEGSKAMPF!!!


Teilen