>

28. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. SV Werder Bremen


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 07. April 2017, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127493 weiterfeiern
#
Der epische Niedergang geht weiter, dass hat auch nichts mehr mit Pech zu tun, dass is nur brotloses gemurkse
#
sport 1 fm gerade:

bremen trifft z. zt. im schnitt mit jedem 4. torschuß... 1 sekunde später schlug deren 3. torschuß zum 0:2 ein.
#
Immerhin hängt das Forum nicht
#
Kein Gewinn Mann gegen Mann, ganz schlechte Pässe. Die schaffen es nicht einen 5 meter Pass zu spielen. Das ist nicht zum anschauen. Absteiger spielen ganz genau so.
#
Man weiss wirklich nicht, was man dazu noch sagen soll.
#
Damit hat Bremen das Schlachtfest wohl eingeleitet...Glaubt doch keiner mehr ernsthaft daran, dass unsere Jungs heute noch zwei, geschweige denn überhaupt noch ein Tor schießen...Grenzt echt schon an Slapstick, wenn es nicht so sau unlustig wäre
#
Gott, was hier alle wieder rumheulen. Schrecklich
#
Bremen war vor zwei Monaten noch um gute 20 Punkte in der Tabelle distanziert und Stadn jetzt stehen die in der Tabelle über uns. Wahnsinn.
#
Hradecky regt mich irgendwie auch auf. Fühlt sich für höheres berufen und ist im Tor total unsicher.

Alles läuft gegen die Eintracht. Es ist mittlerweile auch ein stückweise albern. Bremen hätte niemals zu 11 weiterspielen dürfen.
#
"Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen"
#
etienneone schrieb:

"Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen"


Dir geht einer ab oder? Stell dir doch weiter deinen Robben nach Ballverlust vor und halt die Finger still! Fußballexperte.
#
So gewinnen wir nicht mal gegen Augsburg.
#
Zumindest mit dem zweiten Torschützen hatte ich recht.
#
Mainhattener schrieb:

Zumindest mit dem zweiten Torschützen hatte ich recht.

Super, dann kannst du dir ja morgen früh dafür ein Lutscher kaufen gehen
#
Die 11, die auf dem Platz stehen, können es einfach nicht besser. A bisserl kombinieren klappt ab und zu, aber vorm Tor einfach zu umständlich oder mit Pech versehen. Bremen hat einfach nen Lauf, da klappt nahezu alles, gibt leider so Phasen.
#
Es ist aber auch so einfach gegen uns zu spielen.
Immer das gleich System.Mich nervt die 3er Kette mittlerweile auch.
Ohne Hasebe ist die irgendwie auch Sinnlos.
Einfach unsere recht gute Halbzeit oder halbe Stunde überstehen,was nicht so schwer ist bei der Chancenverwertung und dann mal selbst treffen und das Ding ist gelaufen.
Sie glauben nach dem 0-1 auch selbst nicht mehr dran.
Und dann isses auch richtig schlecht nach Rückstand.
Irgendwie irgendwo bitte noch 3 Punkte holen und schaun was im Pokal geht.
Mehr will ich net mehr.
#
@Werner - wie groß ist eigentlich statistisch die Wahrscheinlichkeit, dass wir in all den Spielen und Chancen nicht bereits aus purem Zufall getroffen haben mussten, indem sich jemand von unseren einfach ausrutscht?
#
Jetzt mal ganz konkret gefragt an die ganzen Besserwisser:

Latte, Pfosten, 3 starke Wiedwald-Paraden ...

Was konkret werft Ihr der Mannschaft und Kovac jetzt vor?

Außer, dass der Ball ums Verrecken nicht rein will?
#
Skibbe raus!!!
#
Wir schaffen das.
#
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz,nur lachhafte Rückgaben, die der Wiedwald mit der Mütze aufsammelt. Aus 6-9 Metern.
Und bei uns jeder Schuss gewinnt wie auf dem Jahrmarkt.
Jeder Gegner muss doch sowas von Bock haben gegen uns zu spielen.
Schießbude der Liga unter Andy Köpke damals ist ein Witz gegen das jetzt.
Pfeifkonzert absolut angebracht!!!

#
Jetzt mal ganz konkret gefragt an die ganzen Besserwisser:

Latte, Pfosten, 3 starke Wiedwald-Paraden ...

Was konkret werft Ihr der Mannschaft und Kovac jetzt vor?

Außer, dass der Ball ums Verrecken nicht rein will?
#
Tschock schrieb:

Jetzt mal ganz konkret gefragt an die ganzen Besserwisser:

Latte, Pfosten, 3 starke Wiedwald-Paraden ...

Was konkret werft Ihr der Mannschaft und Kovac jetzt vor?

Außer, dass der Ball ums Verrecken nicht rein will?

Die Mannschaft hat keine Schuld.  7. Niederlage in 9 Spielen, weiterhin bei 1 Tor, alles nur ein großes Missverständnis.


Teilen