>

Der Torhüter Wunsch- und Gerüchte-Thread

#
Von wollen ist in dem Artikel nicht die Rede.
Er kann nichts mehr bezahlen,da er sich offensichtlich mit dem Hintereggertransfer blockiert.
Zudem hat Reuter auch schon ordentlich eingekauft.
#
J.J. schrieb:

Von wollen ist in dem Artikel nicht die Rede.


Ich spreche ja auch nicht vom DEM Artikel, sondern von dem was zuvor in der Sache geschrieben wurde.
#
Hatte mich sowieso gewundert, wo Augsburg die finanziellen Mittel herholt, um diese ganzen Transfers inkl. Gehälter zu tätigen. Gut, man kann davon ausgehen dass Sie Max und/oder Hinteregger  gehen lassen, die wieder genug in die Kassen spülen.
#
SGEBubb16 schrieb:

Hatte mich sowieso gewundert, wo Augsburg die finanziellen Mittel herholt, um diese ganzen Transfers inkl. Gehälter zu tätigen. Gut, man kann davon ausgehen dass Sie Max und/oder Hinteregger  gehen lassen, die wieder genug in die Kassen spülen.


Die haben aktuell ein Transferminus von gerade einmal 13 Millionen. Also nicht so wild. Nichts, wo man sich wundern muss. Und dazu kommt, dass sie in den letzten drei Jahren 10 Millionen (2017/18), 8 Millionen (2016/17) und 14 Millionen Euro (2015/16) Gewinn erwirtschaftet haben (nicht Transferüberschuss, da haben sie immer ein Minus gemacht, sondern im gesamten Geschäftsjahr). Es ist wirklich ein gesunder Verein und steht durchaus für Kontinuität, was ihn für manch Spieler sicher attraktiv macht.

#
Den Mvogo holen wir nicht. Ist zwar ein mega reaktionsstarker Keeper und super auf der Linie, aber in Sachen Straumraumbeherrschung unf fussballerisch ein echtes Downgrade zum Trapper.
#
Warum nicht Igonen holen? Auch erst 22 und ich bin mir sicher, jeder Sofascout ist auf Basis dieser ersten Hälfte von ihm überzeugt.
#
Warum nicht Igonen holen? Auch erst 22 und ich bin mir sicher, jeder Sofascout ist auf Basis dieser ersten Hälfte von ihm überzeugt.
#
Wegen einem guten Spiel direkt kaufen? Dazu hat er zwar gut gehalten, er seine Abschläge waren teils grauenhaft. Da muss schon mehr kommen.
#
Warum nicht Igonen holen? Auch erst 22 und ich bin mir sicher, jeder Sofascout ist auf Basis dieser ersten Hälfte von ihm überzeugt.
#
penrith_party schrieb:

jeder Sofascout ist auf Basis dieser ersten Hälfte von ihm überzeugt.

Und kein echter Scout holt einen Spieler aufgrund eines guten Spiels.
#
Da können wir auch mit Wiedwald oder Zimmermann in die Saison gehen bevor wir Igonen holen... Er hatte gute Reflexe, aber auch technisch extreme Schwächen. Sah bisschen so aus als wäre er mit dem ball auf Kriegsfuß.
#
Warum nicht Igonen holen? Auch erst 22 und ich bin mir sicher, jeder Sofascout ist auf Basis dieser ersten Hälfte von ihm überzeugt.
#
penrith_party schrieb:

Warum nicht Igonen holen? Auch erst 22 und ich bin mir sicher, jeder Sofascout ist auf Basis dieser ersten Hälfte von ihm überzeugt.


Ach der hieß Igonen? Dachte Hradecky kickt jetzt in Estland die Abstöße ins Seitenaus
#
Da können wir auch mit Wiedwald oder Zimmermann in die Saison gehen bevor wir Igonen holen... Er hatte gute Reflexe, aber auch technisch extreme Schwächen. Sah bisschen so aus als wäre er mit dem ball auf Kriegsfuß.
#
DucRew schrieb:

Er hatte gute Reflexe, aber auch technisch extreme Schwächen. Sah bisschen so aus als wäre er mit dem ball auf Kriegsfuß.

ja, und? erfahrungsgemäß braucht er dann nur sympathisch rüberkomme und erzählen, dass er bier und sauna mag und alles ist in butter.
#
Philipp Tschauner von Hanoi 96 steht laut Kicker unmittelbar vor einem Wechsel zu RB Leipzig.

Dann wäre für Mvogo der Weg frei RB zu verlassen und vielleicht führt der Weg ja zur SGE!?
#
Philipp Tschauner von Hanoi 96 steht laut Kicker unmittelbar vor einem Wechsel zu RB Leipzig.

Dann wäre für Mvogo der Weg frei RB zu verlassen und vielleicht führt der Weg ja zur SGE!?
#
mr.goodliving schrieb:

Dann wäre für Mvogo der Weg frei RB zu verlassen und vielleicht führt der Weg ja zur SGE!?

oder aber reuter hat sich eines besseren besonnen und sein angebot nachgebessert bzw ist nun überhaupt mal bereit, ablöse für einen wechsel zum fca zu zahlen...
#
mr.goodliving schrieb:

Dann wäre für Mvogo der Weg frei RB zu verlassen und vielleicht führt der Weg ja zur SGE!?

oder aber reuter hat sich eines besseren besonnen und sein angebot nachgebessert bzw ist nun überhaupt mal bereit, ablöse für einen wechsel zum fca zu zahlen...
#
Lattenknaller__ schrieb:

oder aber reuter hat sich eines besseren besonnen und sein angebot nachgebessert bzw ist nun überhaupt mal bereit, ablöse für einen wechsel zum fca zu zahlen...

Kann er ja jetzt, da wir unser Angebot für Hinti bereits nachgebessert haben.

#
Natiwillmit schrieb:

Pollersbeck wurde beim HSV zum 3. Torwart degradiert.

https://www.transfermarkt.de/hecking-setzt-pollersbeck-auf-die-tribune-bdquo-julian-hat-ein-paar-probleme-gehabt-ldquo-/view/news/341699



Gut da wird er billiger für uns.

(War als Scherz gemeint !!)
#
Natiwillmit schrieb:

Pollersbeck wurde beim HSV zum 3. Torwart degradiert.

https://www.transfermarkt.de/hecking-setzt-pollersbeck-auf-die-tribune-bdquo-julian-hat-ein-paar-probleme-gehabt-ldquo-/view/news/341699



Gut da wird er billiger für uns.

(War als Scherz gemeint !!)
#
Hyundaii30 schrieb:

(War als Scherz gemeint !!)

kerl, damit macht man keine witze!!
#
der Freiburger Schwolow wäre für mich eine gute Trapp Alternative!
#
der Freiburger Schwolow wäre für mich eine gute Trapp Alternative!


Jo sehe ich auch so
#
Der FC Porto ist mit in den Trapp Poker eingestiegen.
Kann ich mir nicht vorstellen, was will er denn dort?!
https://www.sport1.de/fussball/2015/11/transfermarkt-geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker
#
SGE_Noeppi schrieb:

Der FC Porto ist mit in den Trapp Poker eingestiegen.
Kann ich mir nicht vorstellen, was will er denn dort?!
https://www.sport1.de/fussball/2015/11/transfermarkt-geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker


hm......weil die Champions Leaque spielen???
#
der Freiburger Schwolow wäre für mich eine gute Trapp Alternative!


Jo sehe ich auch so
#
War das nicht der, der uns und unsere Spielweise nicht mag?
Habe da so ein Interview mit einem laut schimpfenden Schwolow im Hinterkopf!
#
https://twitter.com/RedRevolution13/status/1155583996643987456
Angeblich soll die Bild schreiben, dass es einen Torhütertausch gibt. Wiedwald + 1Mio€ für Michael Esser von Hanoi.
#
Verstehe nur nicht was wiedwald davon hätte, anstatt sich hinter rönnow/ Trapp nun hinter zieler auf die Bank zu setzten...

Der Junge ist allemal ein sehr guter Zweitliga Torhüter und könnte bei einigen Vereinen dort Stammspieler sein und regelmäßig spielen und wahrscheinlich das gleiche Geld verdienen....


Teilen