>

Der Torhüter Wunsch- und Gerüchte-Thread

#
http://www.transfermarkt.de/alex-meret/profil/spieler/240414

Meret ist gerade mal 20 Jahre alt und war bereits im erweiterten Kader der italienischen A-Nationalmannschaft. Steht wohl ein wenig im Schatten von Donnarumma. Ich denke mit der Hradecky-Ablöse, wäre er finanzierbar.

Wäre jedenfalls zusammen mit Rönnow mein persönlicher Wunschspieler.
#
oliver1970 schrieb:

Hitz kommt?
https://twitter.com/Florian_Kabul/status/893057893683122176


Da stellt sich erstmal die Frage, fliegen die alle von da wieder weg?
#
Mainhattener schrieb:

oliver1970 schrieb:

Hitz kommt?
https://twitter.com/Florian_Kabul/status/893057893683122176


Da stellt sich erstmal die Frage, fliegen die alle von da wieder weg?


Also Augsburg fliegt grade Heim.
#
Mainhattener schrieb:

oliver1970 schrieb:

Hitz kommt?
https://twitter.com/Florian_Kabul/status/893057893683122176


Da stellt sich erstmal die Frage, fliegen die alle von da wieder weg?


Also Augsburg fliegt grade Heim.
#
Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

oliver1970 schrieb:

Hitz kommt?
https://twitter.com/Florian_Kabul/status/893057893683122176


Da stellt sich erstmal die Frage, fliegen die alle von da wieder weg?


Also Augsburg fliegt grade Heim.


Wenn die gerade Heim fliegen macht es ja mit Hitz wenig SInn. Da hätte man auch noch den einen Tag warten können und muss nicht hinterher fliegen.
#
Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

oliver1970 schrieb:

Hitz kommt?
https://twitter.com/Florian_Kabul/status/893057893683122176


Da stellt sich erstmal die Frage, fliegen die alle von da wieder weg?


Also Augsburg fliegt grade Heim.


Wenn die gerade Heim fliegen macht es ja mit Hitz wenig SInn. Da hätte man auch noch den einen Tag warten können und muss nicht hinterher fliegen.
#
Hübner/Bobic haben ordentlich Druck auf dem Kessel, müssen bald einen Nachfolger präsentieren bevor Hradecky weg ist. Die Saison geht ja auch bald los. Da is nix mit abwarten.
Bin gespannt.
#
Mit einem einfachen Solide kommt er meine Meinung zu schlecht weg.
Hitz ist auf der Linie eine Granate und im Eins gegen Eins locker in der oberen Hälfte der Buli anzusiedeln.
wenn man ihn für 3 Mios bekommen kann mit einem 4 Jahresvertrag, kann man in meinen Augen kein besseres Geschäft machen.
Klar ist eine junge Wundertüte aus dem Ausland ziemlich Interessant, aber ich würde auf der Position eher die sichere Variante nehmen, gerade wenn man Bedenkt das wir schon einen riesen Umbruch bei den Feld (stamm)spielern gemacht haben. Hitz bräuchte nicht so eine riesen Eingewöhnungszeit wie ein neuer aus dem Ausland.
#
steps82 schrieb:

Mit einem einfachen Solide kommt er meine Meinung zu schlecht weg.

sagen wir mal so: er braucht sich rein leistungsmäßig vor lh ganz sicher nicht zu verstecken.

steps82 schrieb:

Hitz ist auf der Linie eine Granate und im Eins gegen Eins locker in der oberen Hälfte der Buli anzusiedeln. wenn man ihn für 3 Mios bekommen kann mit einem 4 Jahresvertrag, kann man in meinen Augen kein besseres Geschäft machen.

das hast du gut zusammengefasst.

steps82 schrieb:

Klar ist eine junge Wundertüte aus dem Ausland ziemlich Interessant, aber ich würde auf der Position eher die sichere Variante nehmen, gerade wenn man Bedenkt das wir schon einen riesen Umbruch bei den Feld (stamm)spielern gemacht haben. Hitz bräuchte nicht so eine riesen Eingewöhnungszeit wie ein neuer aus dem Ausland.

zumal man bei jemandem in der altersklasse wie hitz wirklich erwarten dürfte, das - entsprechende vertragsdauer wie die genannten 4 j vorausgesetzt - langfristig ruhe reinkommt und nicht ständig transfertheater angesagt ist... und genau das wäre bei einer (zunächst) billigen jungen granate aus dem ausland bei entsprechender entwicklung sicher wieder bald der fall.
#
Hübner/Bobic haben ordentlich Druck auf dem Kessel, müssen bald einen Nachfolger präsentieren bevor Hradecky weg ist. Die Saison geht ja auch bald los. Da is nix mit abwarten.
Bin gespannt.
#
Janberto schrieb:

Hübner/Bobic haben ordentlich Druck auf dem Kessel, müssen bald einen Nachfolger präsentieren bevor Hradecky weg ist. Die Saison geht ja auch bald los. Da is nix mit abwarten.
Bin gespannt.


Für ordentlich Druck auf dem Kessel sieht Bobic aber ganz entspannt aus.
#
Janberto schrieb:

Hübner/Bobic haben ordentlich Druck auf dem Kessel, müssen bald einen Nachfolger präsentieren bevor Hradecky weg ist. Die Saison geht ja auch bald los. Da is nix mit abwarten.
Bin gespannt.


Für ordentlich Druck auf dem Kessel sieht Bobic aber ganz entspannt aus.
#
ajax88 schrieb:

Für ordentlich Druck auf dem Kessel sieht Bobic aber ganz entspannt aus.
       


Joa, wie Fredi da so lässig an der Wand lehnt, sieht es fast so aus  als ob er gerade der älteren Dame hinterher gepfiffen hat, die auf dem Bild in der Mitte zu sehen ist.  
#
ajax88 schrieb:

Für ordentlich Druck auf dem Kessel sieht Bobic aber ganz entspannt aus.
       


Joa, wie Fredi da so lässig an der Wand lehnt, sieht es fast so aus  als ob er gerade der älteren Dame hinterher gepfiffen hat, die auf dem Bild in der Mitte zu sehen ist.  
#
oder er war beeindruckt von dem Hut Träger
#
Mit einem einfachen Solide kommt er meine Meinung zu schlecht weg.
Hitz ist auf der Linie eine Granate und im Eins gegen Eins locker in der oberen Hälfte der Buli anzusiedeln.
wenn man ihn für 3 Mios bekommen kann mit einem 4 Jahresvertrag, kann man in meinen Augen kein besseres Geschäft machen.
Klar ist eine junge Wundertüte aus dem Ausland ziemlich Interessant, aber ich würde auf der Position eher die sichere Variante nehmen, gerade wenn man Bedenkt das wir schon einen riesen Umbruch bei den Feld (stamm)spielern gemacht haben. Hitz bräuchte nicht so eine riesen Eingewöhnungszeit wie ein neuer aus dem Ausland.
#
steps82 schrieb:

Hitz bräuchte nicht so eine riesen Eingewöhnungszeit wie ein neuer aus dem Ausland.

Wieviel Eingewöhnungzeit brauchte denn Hradecky?
Ich persönlich könnte mich mit Hitz gerade so anfreunden. Halte ihn zwar für einen absoluten Unsympathen, aber das ändert sich vermutlich, wenn man ihn selbst im Team hat. Gefühlt wächst er leistungsmäßig zwar nur in Spielen gegen uns über sich hinaus, aber man könnte es da auch schlechter treffen.

Ihn auf eine Stufe mit Hradeck zu stellen, finde ich allerdings völlig albern. Aber hier wurde ja schon so lange rumgefaselt, bis Hradi nur noch "biederer Durchschnitt" war.
#
steps82 schrieb:

Hitz bräuchte nicht so eine riesen Eingewöhnungszeit wie ein neuer aus dem Ausland.

Wieviel Eingewöhnungzeit brauchte denn Hradecky?
Ich persönlich könnte mich mit Hitz gerade so anfreunden. Halte ihn zwar für einen absoluten Unsympathen, aber das ändert sich vermutlich, wenn man ihn selbst im Team hat. Gefühlt wächst er leistungsmäßig zwar nur in Spielen gegen uns über sich hinaus, aber man könnte es da auch schlechter treffen.

Ihn auf eine Stufe mit Hradeck zu stellen, finde ich allerdings völlig albern. Aber hier wurde ja schon so lange rumgefaselt, bis Hradi nur noch "biederer Durchschnitt" war.
#
JanFurtok4ever schrieb:

steps82 schrieb:

Hitz bräuchte nicht so eine riesen Eingewöhnungszeit wie ein neuer aus dem Ausland.

Gefühlt wächst er leistungsmäßig zwar nur in Spielen gegen uns über sich hinaus, aber man könnte es da auch schlechter treffen.



Dann hoffen wir alle mal, dass er nur in Spielen mit Eintracht-Beteiligung über sich hinaus wächst und er somit bei einem Transfer der absolute Überflieger wird
#
steps82 schrieb:

Hitz bräuchte nicht so eine riesen Eingewöhnungszeit wie ein neuer aus dem Ausland.

Wieviel Eingewöhnungzeit brauchte denn Hradecky?
Ich persönlich könnte mich mit Hitz gerade so anfreunden. Halte ihn zwar für einen absoluten Unsympathen, aber das ändert sich vermutlich, wenn man ihn selbst im Team hat. Gefühlt wächst er leistungsmäßig zwar nur in Spielen gegen uns über sich hinaus, aber man könnte es da auch schlechter treffen.

Ihn auf eine Stufe mit Hradeck zu stellen, finde ich allerdings völlig albern. Aber hier wurde ja schon so lange rumgefaselt, bis Hradi nur noch "biederer Durchschnitt" war.
#
Lukas hat von Anfang an überzeugt, daß heißt aber nicht das dies automatisch jeder  neue tw tun wird der neu in die Liga kommt.

Das  ist sowieso so eine Sache, die meiner Meinung einige hier auf die leichte Schulter nehmen, das die meisten davon ausgehen das der Ersatz, wenn er denn den "wundertüten" Status inne hat,  genauso eischlägt wie es lukas gemacht hat.

Ich befürchte eher das wenn wir nicht so einen Ersatz der Marke Hitz holen, sich sehr viele hier lukas schneller zurück wünschen als das sie mit ihm gebrochen haben.
#
steps82 schrieb:

Hitz bräuchte nicht so eine riesen Eingewöhnungszeit wie ein neuer aus dem Ausland.

Wieviel Eingewöhnungzeit brauchte denn Hradecky?
Ich persönlich könnte mich mit Hitz gerade so anfreunden. Halte ihn zwar für einen absoluten Unsympathen, aber das ändert sich vermutlich, wenn man ihn selbst im Team hat. Gefühlt wächst er leistungsmäßig zwar nur in Spielen gegen uns über sich hinaus, aber man könnte es da auch schlechter treffen.

Ihn auf eine Stufe mit Hradeck zu stellen, finde ich allerdings völlig albern. Aber hier wurde ja schon so lange rumgefaselt, bis Hradi nur noch "biederer Durchschnitt" war.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich persönlich könnte mich mit Hitz gerade so anfreunden. Halte ihn zwar für einen absoluten Unsympathen, aber das ändert sich vermutlich, wenn man ihn selbst im Team hat.


So ähnlich sehe ich das übrigens auch. Ich würde nicht wirklich laut Hurra brüllen, wenn es auf den Hitz hinaus läuft. Man hätte halt einen soliden, bundesligaerprobten  Torwart. Und vielleicht würde sich in Sachen "Zuneigung" noch etwas entwickeln. Nicht mehr und nicht weniger.
#
Ob man Oka noch mal überreden könnte?
#
Lukas hat von Anfang an überzeugt, daß heißt aber nicht das dies automatisch jeder  neue tw tun wird der neu in die Liga kommt.

Das  ist sowieso so eine Sache, die meiner Meinung einige hier auf die leichte Schulter nehmen, das die meisten davon ausgehen das der Ersatz, wenn er denn den "wundertüten" Status inne hat,  genauso eischlägt wie es lukas gemacht hat.

Ich befürchte eher das wenn wir nicht so einen Ersatz der Marke Hitz holen, sich sehr viele hier lukas schneller zurück wünschen als das sie mit ihm gebrochen haben.
#
steps82 schrieb:

Lukas hat von Anfang an überzeugt, daß heißt aber nicht das dies automatisch jeder  neue tw tun wird der neu in die Liga kommt.

Das  ist sowieso so eine Sache, die meiner Meinung einige hier auf die leichte Schulter nehmen, das die meisten davon ausgehen das der Ersatz, wenn er denn den "wundertüten" Status inne hat,  genauso eischlägt wie es lukas gemacht hat.

Ich befürchte eher das wenn wir nicht so einen Ersatz der Marke Hitz holen, sich sehr viele hier lukas schneller zurück wünschen als das sie mit ihm gebrochen haben.


na ja, es gibt halt eben auch bei den angeblichen wundertüten aus dem ausland deutliche abstufungen: ein (relativ) junger kerl aus irgendeiner operettenliga ist eine sache, ein erfahrener mann aus einer ernstzunehmenden liga eine ganz andere...

ich hab vor ein paar seiten hier aus spass geschrieben, das wir das testspiel gg sassuolo vermutlich nur zum unauffälligen tw-scouting vereinbart haben. aber mal ganz im ernst:

einen kandidaten mit so einem profil hier - http://www.transfermarkt.de/andrea-consigli/leistungsdatendetails/spieler/35865 - würde ich deutlich lieber hier sehen wollen, als viele von den von einigen hier vorgeschlagenen jungtalenten aus irgendwelchen killefitz-liegen...
#
Zwischenmeldung aus Italien:

Lukas Hradecky is getting closer to leaving Germany. The goalkeeper has a contract valid until 2018 with Frankfurt but is not planning to renew. According to rumors arriving from Portugal, Benfica is pushing for his arrival and is ready to close the deal in the coming days.

Es wird immer wahrscheinlicher, dass Lukas Hradecky  Deutschland verlässt. Der Torwart hat einen gültigen Vertrag bis 2018 mit Frankfurt und nicht die Absicht diesen zu erneuern. Nach Berichten aus Portugal, drängt Benfica auf seine Ankunft und ist bereit, das Geschäft in den kommenden Tagen zu beschließen.

url]https://www.tuttomercatoweb.com/europa/eintracht-francoforte-benfica-pronto-a-chiudere-per-hradecky-1002906[/url]
#
https://www.abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/686274
"Die weitere Möglichkeit Hradecky scheint sich abgekühlt zu haben"

Geht sonst um Zoet von PSV als Möglichkeit, für den PSV aber 15Mio€ verlangen soll, wo Benfica aber vermeintlich "viel weniger" zahlen dürfte.
#
Dann muss Hradecky eben bleiben, wenn
Er keinen interssanten Verein findet, der Ihn kaufen möchte.
#
Wenn dem so ist, müssen sich die Portugiesen erstmal mit der Eintracht einigen!
Könnte mir aber vorstellen, das sie es ähnlich wie bei Sefe machen und als “Trumpf“ mit in die Verhandlungen nehmen, dass man sich mit dem Spieler bereits einig ist und wenn man sich jetzt nicht auf eine Ablöse einigt, der Spieler eben im nä. Jahr ablösefrei käme.

Man darf gespannt sein!


Teilen