>

Der Torhüter Wunsch- und Gerüchte-Thread

#
clakir schrieb:

Mainhattener schrieb:

http://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/benfica/detalhe/guarda-redes-para-acelerar-e-zoet-apontado.html
Laut britischen Medien beschleunigt Benfica die Sache mit Zoet, den aber auch Crystal Palace haben will bei den Frank de Boer seit Sommer Trainer ist.

Und sie schreiben, dass Hradecky keine Option mehr ist, weil man sich mit der Eintracht nicht einigen konnte.


Kannst du Portugiesisch?
De resto, Hrádecký deixou de ser opção por falta de acordo com o Eintracht Frankfurt.

Für mich ergibt die Übersetztung zu wenig Sinn um da einen wirklichen Schluss draus zu ziehen.
#
Das bedeutet frei übersetzt: "Im Übrigen ist Hradecky keine Option mehr, da mit Eintracht Frankfurt keine Einigung erzielt werden konnte"
#
clakir schrieb:

Mainhattener schrieb:

http://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/benfica/detalhe/guarda-redes-para-acelerar-e-zoet-apontado.html
Laut britischen Medien beschleunigt Benfica die Sache mit Zoet, den aber auch Crystal Palace haben will bei den Frank de Boer seit Sommer Trainer ist.

Und sie schreiben, dass Hradecky keine Option mehr ist, weil man sich mit der Eintracht nicht einigen konnte.


Kannst du Portugiesisch?
De resto, Hrádecký deixou de ser opção por falta de acordo com o Eintracht Frankfurt.

Für mich ergibt die Übersetztung zu wenig Sinn um da einen wirklichen Schluss draus zu ziehen.
#
Ich kann kein Portugiesisch. Aber lass den Text im Google-Übersetzer 'mal ins Englische laufen, dann wird es sehr klar.

Der Google-Übersetzer funktioniert sowieso nur in Richtung Englisch halbweg gut. Ins Deutsche kommt meist nur Mist raus. Aber wenn man Englisch drauf hat, nützt dieser Service schon viel.
#
Das bedeutet frei übersetzt: "Im Übrigen ist Hradecky keine Option mehr, da mit Eintracht Frankfurt keine Einigung erzielt werden konnte"
#
Danke, wollte nicht was schreiben was da vieleicht nicht steht.
#
Ich kann kein Portugiesisch. Aber lass den Text im Google-Übersetzer 'mal ins Englische laufen, dann wird es sehr klar.

Der Google-Übersetzer funktioniert sowieso nur in Richtung Englisch halbweg gut. Ins Deutsche kommt meist nur Mist raus. Aber wenn man Englisch drauf hat, nützt dieser Service schon viel.
#
Mit Sprache X - Deutsch hab ich meist keine Probleme, aber wie hier ergibt natürlich nicht alles Sinn.
#
Das bedeutet frei übersetzt: "Im Übrigen ist Hradecky keine Option mehr, da mit Eintracht Frankfurt keine Einigung erzielt werden konnte"
#
Waren die sich nicht erst gestern einig geworden mit Lukas?
Da sind sie sich heute schon sicher das mit der Eintracht keine Einigung erzielt werden kann?
Werfen aber ganz schön schnell die Flinte ins Korn.
#
Waren die sich nicht erst gestern einig geworden mit Lukas?
Da sind sie sich heute schon sicher das mit der Eintracht keine Einigung erzielt werden kann?
Werfen aber ganz schön schnell die Flinte ins Korn.
#
steps82 schrieb:

Waren die sich nicht erst gestern einig geworden mit Lukas?
Da sind sie sich heute schon sicher das mit der Eintracht keine Einigung erzielt werden kann?
Werfen aber ganz schön schnell die Flinte ins Korn.

Wenn Bobic da ein nichtzuverhandelndes Preisschild mit einer 8 an erste Stelle dranklebt, ist das ganze vielleicht schon wieder uninteressant für die Lissaboneser und sie konzentrieren sich lieber auf einen anderen Kandidaten. Andererseits gibts wahrscheindlich auch in Portugal eine BILD Zeitung.
#
steps82 schrieb:

Waren die sich nicht erst gestern einig geworden mit Lukas?
Da sind sie sich heute schon sicher das mit der Eintracht keine Einigung erzielt werden kann?
Werfen aber ganz schön schnell die Flinte ins Korn.

Wenn Bobic da ein nichtzuverhandelndes Preisschild mit einer 8 an erste Stelle dranklebt, ist das ganze vielleicht schon wieder uninteressant für die Lissaboneser und sie konzentrieren sich lieber auf einen anderen Kandidaten. Andererseits gibts wahrscheindlich auch in Portugal eine BILD Zeitung.
#
Eschbonne schrieb:

steps82 schrieb:

Waren die sich nicht erst gestern einig geworden mit Lukas?
Da sind sie sich heute schon sicher das mit der Eintracht keine Einigung erzielt werden kann?
Werfen aber ganz schön schnell die Flinte ins Korn.

Wenn Bobic da ein nichtzuverhandelndes Preisschild mit einer 8 an erste Stelle dranklebt, ist das ganze vielleicht schon wieder uninteressant für die Lissaboneser und sie konzentrieren sich lieber auf einen anderen Kandidaten. Andererseits gibts wahrscheindlich auch in Portugal eine BILD Zeitung.


Angeblich ist die Eintracht ja runter gegangen.
Andere Kandidaten mit längeren Verträgen kosten entsprechend mehr, Hradecky wäre also immer noch ein Schnäppchen.
Aber wer weiß was die sich bei Torhütern wie Zoet Preislich vorstellen, PSV wird sicher mind.10Mio€ verlangen, die wird Benfica wohl auch nicht zahlen wollen.
#
Zero Zero fast die Presse zusammen.
https://www.zerozero.pt/news.php?id=202810

Hradecky und Zoet sollen weiter die ersten Torhüter in der Schlange zu sein, Krul von Newcastle soll ein weiterer Kandiat sein.
Der letzte Abschnitt ist hier der wichtigste, Präsident Vieira, Manger Rui Costa und Trainer Vitoria trafen sich am Donnerstag, wo Trainer Vitoria sich für größere Bemühung um Hradecky einsetzte
#
Ein krimi ist das
#
Ojogo
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/rui-vitoria-insiste-na-aquisicao-de-hradecky-8700028.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Rui Vitória besteht auf Hradecky Erwerb
Trainer, Manager und Präsi trafen sich am Donnerstag, wo Trainer Vitoria mehr bemühungen um Hradecky wünschte der von den Eigenschaften in sein Wunschprofil passt. Auch Torwarttrainer Luis Esteves soll wohl für eine Verpflichtung sein
#
Na toll. Hradecky hat das Angebot der Eintracht nun abgelehnt. Auf die schnelle bekommen wir den jetzt auch nicht wohl nicht mehr verkauft. Wir hätte dem eine veil frühere Erklärungsfrist setzen sollen. Nächstes Jahr dann ablösefrei?!
#
Na toll. Hradecky hat das Angebot der Eintracht nun abgelehnt. Auf die schnelle bekommen wir den jetzt auch nicht wohl nicht mehr verkauft. Wir hätte dem eine veil frühere Erklärungsfrist setzen sollen. Nächstes Jahr dann ablösefrei?!
#
Schlimmer wäre, dass der eventuelle Nachfolger die komplette Vorbereitung verpasst hätte. Da würde ich eher in Kauf nehmen, den Vertrag auslaufen zu lassen und LH am Saisonende ablösefrei ziehen zu lassen.
#
Schlimmer wäre, dass der eventuelle Nachfolger die komplette Vorbereitung verpasst hätte. Da würde ich eher in Kauf nehmen, den Vertrag auslaufen zu lassen und LH am Saisonende ablösefrei ziehen zu lassen.
#
Bei einem TW gilt das Argument mit der Vorbereitung verpassen aber nicht wirklich.
Lukas kam vor 2 Jahren auch erst eine Woche vor Saisonstart.
#
Schlimmer wäre, dass der eventuelle Nachfolger die komplette Vorbereitung verpasst hätte. Da würde ich eher in Kauf nehmen, den Vertrag auslaufen zu lassen und LH am Saisonende ablösefrei ziehen zu lassen.
#
manu_1982 schrieb:

Schlimmer wäre, dass der eventuelle Nachfolger die komplette Vorbereitung verpasst hätte. Da würde ich eher in Kauf nehmen, den Vertrag auslaufen zu lassen und LH am Saisonende ablösefrei ziehen zu lassen.



Ich hoffe das er noch wechselt, sonst geht dieses lächerliche Theater noch 1 Jahr weiter und nächstes
Jahr wechselt er sowieso ablösefrei.
Dann braucht man eh einen neuen TW.
#
Ich glaube das Problem ist: es gibt keinen Verein, der ihn wirklich, zu seinen Bedingungen, möchte.
Ich persönlich würde feiern, wenn man jetzt eine neue Nr. 1 präsentiert und ihn auf die Tribüne setzt.
Ich habe für das Theater kein Verständnis mehr.
#
Ulreichs Vertrag läuft 2018 auch aus
#
#
Na toll. Hradecky hat das Angebot der Eintracht nun abgelehnt. Auf die schnelle bekommen wir den jetzt auch nicht wohl nicht mehr verkauft. Wir hätte dem eine veil frühere Erklärungsfrist setzen sollen. Nächstes Jahr dann ablösefrei?!
#
Na und?
Er war nicht besonders teuer als er aus Dänemark kam, hat für relativ wenig Geld hier dann 3 Jahre gespielt. Wenn er dann ablösefrei geht: was solls? Besser als ihm jetzt Unsummen in den Rachen zu werfen.
Ich sehs positiv: wir haben ein ganzes Jahr Zeit neue Torhüter zu scouten. Das sollte die Chance erhöhen, dass man vielleicht jemand noch unbekanntes findet der es ziemlich drauf hat.
Angebot zurück ziehen und ihn diese Saison ganz normal spielen lassen. Motiviert sein wird er ja, denn nur so wird er nächstes Jahr auch nur annähernd ein Angebot bekommen (können), wie das der Eintracht in diesem Jahr.
Aber langsam muss man echt ein Zeichen setzen, sonst läuft man Gefahr, dass andere sich vom Beispiel Hradeckys inspirieren lassen...


Teilen