>

SaW 10.04.2017 - Gebabbel

#
Ffm60ziger schrieb:

...ich wusste nur das SK dabei ist. Deshalb eingschaltet, nach 6min ausgeschaltet.   Den Rest verstehst du ja dann, soundso nicht.


ich werde mir mal ein Abkürzungsverzeichnis für das Eintrcht Forum anlegn müssen
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

...ich wusste nur das SK dabei ist. Deshalb eingschaltet, nach 6min ausgeschaltet.   Den Rest verstehst du ja dann, soundso nicht.


ich werde mir mal ein Abkürzungsverzeichnis für das Eintrcht Forum anlegn müssen



dieses werde ich ggf. beim Güni ggz..
#
Steinat1975 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Habe eben mal den Tabellenrechner bemüht und festgestellt, das es unten sehr spannend werden wird.
Dumm ist für uns, das Darmstadt zu blöd ist mal zu punkten.
Das könnte uns auch etwas helfen.

Egal , bei mir braucht der Tabellensechste 52 Punkte.

Und auch wenn wir jetzt nur 3 Punkte weg sind, 52 Punkte holen wir niemals bis Saisonende.
Mit sehr guten Willen werden es 44 Punkte.
Reicht nicht ganz für einen Platz unter den ersten 10.
Gehe nicht davon aus das wir eine Siegesserie starten.
Das werden ganz andere Teams übernehmen.




Was ist den mit dir passiert?Du läufst ja wieder zur Hochform auf nachdem du mal ne Zeit lang Locker Flock-isch durch die Hose geatmet hast


Hatte ich schonmal hier erwähnt, da unsere negative Punkteserie angehalten hat, muss ich erstmal alles wieder negativ betrachten. Vielleicht gewinnen wir dann auch wieder.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Eine eigenartige Herangehensweise aber jeder so wie er es mag und braucht.Wenn es dir hilft dann raus damit.Ich habe ein gutes Gefühl für das Spiel in Dortmund.Ob 1 oder 3 Punkte werden wir dann am Samstag sehen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

fällt es mir ehrlich gesagt schwer ein Spiel zu identifizieren, in dem ich uns 3 Punkte zutraue.

Ist das ernst gemeint? Wirklich?

Ja.
Wir haben 2 der letzten 27 möglichen Punkte geholt bei einer Tordifferenz von 3:15.
Ich sehe das auch keineswegs primär als "Fehlendes Spielglück", sondern als ein Zeichen mangelnder Qualität.
Wenn es jetzt noch Siege gibt, wäre das natürlich super, aber so richtig daran glauben in Richtung Europa (dazu brauchst du ja im Prinzip mindestens 50% Siege bis zum Saisonende in den 6 Spielen) tue ich nicht.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ja.
Wir haben 2 der letzten 27 möglichen Punkte geholt bei einer Tordifferenz von 3:15.
Ich sehe das auch keineswegs primär als "Fehlendes Spielglück", sondern als ein Zeichen mangelnder Qualität.



Die "mangelnde Qualität" hat uns nach 18 Spieltagen immerhin auf Platz 3 geführt. Und auch in der Rückrunde gab es kein Spiel, in dem wir nicht wenigstens halbwegs ebenbürtig waren. So wie wir in der Hinrunde auch locker den ein oder anderen Punkt weniger hätten holen können, so wäre in der Rückrunde auch mancher Punkt mehr dringewesen. Warum ausgerechnet in den verbleibenden Spielen nun gar nichts mehr zu erwarten sein soll, erschließt sich mir ebensowenig, wie die mangelnde Qualität von der du (und die FR smile: da babbelst. Wir haben eine tolle Qualität. Nur wird diese derzeit nicht komplett abgerufen. Wenn du mehr Qualität willst, dann ist die Bundesliga allgemein vielleicht einfach nicht so ganz dein Fall.
#
Ich sehe es so wie Hellmann und habe die EL auch noch nicht ganz abgehakt...
Warum auch bei drei Punkten Rückstand..?! Es ist noch alles möglich, wenn
die Mannschaft jetzt nochmal Aufwind bekommt... Zumindest sollte man bis
zum Schluss alles raushauen und dann wird man sehen... Gerade für die TV-
Gelder wäre es wichtig, jeden Platz nach vorne mitzunehmen...

Ich bin ja mal gespannt, wen uns Axel Hellmann in den kommenden Wochen als
Hauptsponsor präsentieren wird.. Angeblich befinden sich die Gespräche ja kurz vorm Abschluss....
#
Dribbebach ist also die Abkürzung für Dribbdebach.
#
Dribbebach ist also die Abkürzung für Dribbdebach.
#
maobit schrieb:

Dribbebach ist also die Abkürzung für Dribbdebach.


...wie meinen?
#
maobit schrieb:

Dribbebach ist also die Abkürzung für Dribbdebach.


...wie meinen?
#
Das Forum ist ein Abnutzungskampf. Da zählt wohl jeder gesparte Buchstabe...
#
im Augsburg Forum wird heiftig über Armin Veh spekuliert, erst recht ein Grund in 2 Wochen zu gewinnen und ich bin dabei, ob das ein gutes Omen ist weiss ich nicht.
#
Ffm60ziger schrieb:

...ich wusste nur das SK dabei ist. Deshalb eingschaltet, nach 6min ausgeschaltet.   Den Rest verstehst du ja dann, soundso nicht.


ich werde mir mal ein Abkürzungsverzeichnis für das Eintrcht Forum anlegn müssen
#
Tafelberg schrieb:


ich werde mir mal ein Abkürzungsverzeichnis für das Eintrcht Forum anlegn müssen

Allerdings - da geht noch mehr
#
Das Forum ist ein Abnutzungskampf. Da zählt wohl jeder gesparte Buchstabe...
#
verschwenderisch in #108  

Ne Spass zurück zum Thema: Europapokalqualifikationsvorrunde!
#
Schon schade das das mit Europa jetzt wohl doch eher nichts wird, aber das man aus den letzten 9 Spielen nur ganze 3 Punkte holt und man in der Tabelle über diesen Zeitrahmen klar Schlusslicht ist hätten vor zwei Monaten wohl auch nichtmal die allergrößten Pessimisten gedacht.
#
Schon schade das das mit Europa jetzt wohl doch eher nichts wird, aber das man aus den letzten 9 Spielen nur ganze 3 Punkte holt und man in der Tabelle über diesen Zeitrahmen klar Schlusslicht ist hätten vor zwei Monaten wohl auch nichtmal die allergrößten Pessimisten gedacht.
#
Find ich nicht. Viele haben schon prophezeit, daß wir nicht auf ewig unter den besten (ich sag mal 5) bleiben werden.

Als wir in unserer letzten Abstiegssaison den BVB zuhause schlugen und auf Rang 7 waren und dann noch abstürzten, daß war damals viel krasser.
Die Situation, die wir jetzt haben, ist dagegen ja fast schon ein Luxusproblem. Frag mal nach in WOB, M1, LEV, Schalke oder Augsburg ob die nicht gerne tauschen würden.

Aber das hier nach einem Unentschieden vs. Bremen gleich wieder soviele uns plötzlich beim BVB punkten sehen, ist auch schwer verständlich.
#
Linktopast schrieb:

http://i.imgur.com/qwjLMtj.png

Puh, ich hab mal den Best und Worst Case nach dem nächsten Spieltag angeschaut, meine Angst ist das der Worst Case nicht ganz unrealistisch ist, da würde sich große Ernüchterung breit machen...

Selbst dein worst case wäre für mich keine totale Katstrophe. Verstehe daher deine Aufregung nicht. Vor allem werde ich wohl nicht mehr verstehen, wie die Erwartungshaltung bei einigen nach der letzten Saison so durch die Decke gehen konnte.
#
Die Frage ist doch, welche Sicht man hat. Ich persönlich sehe eher das Schaaf-Jahr mit Platz 9 und relativ guten Anschluss an die Europaleague als Maßstab für Eintracht Frankfurt. Das letzte Jahr kann man unter Ulk verbuchen. Das fing bekanntlich schon mit Veh an und war fast nicht mehr zu kitten. Ich sehe das persönlich als Ausrutscher und sollte nicht der Anspruch sein. Mit Understatement und ohne Visionen kommt man nicht weiter. Die Berliner haben durch Dardai die Devise in  einem 3 Jahresplan die CL Quali zu erreichen. Genauso ist er letztes Jahr auch nach einem Fastabstieg!! nach Europa gekommen (hätten wir in Berlin nicht 0:0 gespielt wäre es die Reli gewesen), zumindest tabellarisch ???. Wir sollten uns nicht verschliessen und jede Chance beim Schopfe packen. Das hätte man nach Platz 3 auch schon nach der Hinrunde machen sollen.
#
Find ich nicht. Viele haben schon prophezeit, daß wir nicht auf ewig unter den besten (ich sag mal 5) bleiben werden.

Als wir in unserer letzten Abstiegssaison den BVB zuhause schlugen und auf Rang 7 waren und dann noch abstürzten, daß war damals viel krasser.
Die Situation, die wir jetzt haben, ist dagegen ja fast schon ein Luxusproblem. Frag mal nach in WOB, M1, LEV, Schalke oder Augsburg ob die nicht gerne tauschen würden.

Aber das hier nach einem Unentschieden vs. Bremen gleich wieder soviele uns plötzlich beim BVB punkten sehen, ist auch schwer verständlich.
#
Man muß aber auch sehen was man für ein Programm hatte. Kriselnde Leverkusener, "machbar" erscheinende Heimspiele, andere Begegnungen gegen Mannschaften die auf Augenhöhe schienen vllt sogar ein Stück darunter. Aus all diesen Spielen nur 3 Pkt zu holen hätte im Februar doch echt keiner erwartet. Da macht man sich jetzt schon irgendwie kleiner als man ist wenn man sagt es war nie "mehr drin" und gibt sich eigentlich im Grunde auch sowas wie ein Alibi.
#
Wir haben für Huszti nur 150.000€ bekommen? Dachte viel mehr
#
Weiß nicht, was am Ziel EL auszusetzen ist. Wir gewinnen einfach den Pokal.
#
Hoffe wir bekommen nochmal 5-6 gute Neuzugänge um den Kader in der breite zu verstärken
#
Ich lach mich schlapp.
Diese Tabellenrechnerei.
Wer hat denn den Ingos vor einer ! Woche 9 Punkte zugetraut ?  

Demjenigen würde ich ein wenig glauben schenken oder völligen Wahnsinn unterstellen
#
Naja, die Ingos haben auch bei uns gewonnen - mir war danach nicht zu lachen. Die haben letzte Woche alle direkten Absteigerkandidaten besiegt, Darmstadt, Mainz und in Augsburg. Und wenn die jetzt noch in Wolfsburg (14.) gewinnen und Mainz gegen Hertha verliert stehen die auf einem Nichtabstiegsplatz und haben damit alle letzten vier Gegner überholt. Bin froh dass ich kein Wolfsburg Anhänger bin denn die werden sich Ostern wundern. Also mit ein bischen Glück steigen die Ingos nicht ab. Bis auf Darmstadt geht es da unten bis Mitte Mai sicher noch richtig rund.
Ich hoffe nur dass ich mit meinem Optimismus für die Adler nicht noch ausgelacht werde. Eine Skibbe Saison kann wohl wirklich nicht noch unterboten werden. Das kann und darf nicht sein.
#
Naja, die Ingos haben auch bei uns gewonnen - mir war danach nicht zu lachen. Die haben letzte Woche alle direkten Absteigerkandidaten besiegt, Darmstadt, Mainz und in Augsburg. Und wenn die jetzt noch in Wolfsburg (14.) gewinnen und Mainz gegen Hertha verliert stehen die auf einem Nichtabstiegsplatz und haben damit alle letzten vier Gegner überholt. Bin froh dass ich kein Wolfsburg Anhänger bin denn die werden sich Ostern wundern. Also mit ein bischen Glück steigen die Ingos nicht ab. Bis auf Darmstadt geht es da unten bis Mitte Mai sicher noch richtig rund.
Ich hoffe nur dass ich mit meinem Optimismus für die Adler nicht noch ausgelacht werde. Eine Skibbe Saison kann wohl wirklich nicht noch unterboten werden. Das kann und darf nicht sein.
#
Die kann gar nicht mehr unterboten werden. Wir haben bereits mehr RR Punkte als damals.
#
Wir haben für Huszti nur 150.000€ bekommen? Dachte viel mehr
#
prettymof___ schrieb:

Wir haben für Huszti nur 150.000€ bekommen? Dachte viel mehr

JF darf beim kacker wohl auch nur unter der Gnade seines Vaters rumstümpnern.


Teilen