>

SaW 10.04.2017 - Gebabbel

#
Die kann gar nicht mehr unterboten werden. Wir haben bereits mehr RR Punkte als damals.
#
Nicht punktemäßig, vom 3.Platz an Weihnachten auf Relegation oder Abstieg. Das Szenario würde dann die Skibbe-Saison unterbieten, oder? Aber was schreibe ich für einen Scheiss? Die Trolls und Nestbeschmutzer stecken mich ja schon an. Sorry.
#
Braucht jemand noch zwei FR-Nasen vorm bzw. zum einschlummern?

Bitteschön:

https://www.youtube.com/watch?v=qk4np64SxLo

#
Braucht jemand noch zwei FR-Nasen vorm bzw. zum einschlummern?

Bitteschön:

https://www.youtube.com/watch?v=qk4np64SxLo

#
Als ungewollter Clown nicht schlecht. Fehlte nur die Veh-Laudatio
#
Die kann gar nicht mehr unterboten werden. Wir haben bereits mehr RR Punkte als damals.
#
Außerdem entschuldige ich mich für meine negativen Gedanken-SPRÜNGE (guten Morgen Springer) und verspreche, diese nie wieder öffentlich im Forum zu äußern. Auf den Gedanken gebracht hat mich aber eigentlich die Tabelle von der website Imgur: Most awesome case. Aber jetzt ist Schluss. Egal wer Samstag beim BvB aufläuft, Vollgas und drauf nachdem die erste ¼Stunde rum ist.
Und gegen die Augsburger Puppenkiste werden die normalen Verhältnisse wieder hergestellt. Gegen die haben wir einiges gut zu machen. Deren grausame Art, Punkte zu sammeln, wird im Mai beendet wenn es ab in die Zweite geht. Da ändert auch Veh nix mehr dran, der geht in dieser Situation sowieso nicht dort hin.
#
Außerdem entschuldige ich mich für meine negativen Gedanken-SPRÜNGE (guten Morgen Springer) und verspreche, diese nie wieder öffentlich im Forum zu äußern. Auf den Gedanken gebracht hat mich aber eigentlich die Tabelle von der website Imgur: Most awesome case. Aber jetzt ist Schluss. Egal wer Samstag beim BvB aufläuft, Vollgas und drauf nachdem die erste ¼Stunde rum ist.
Und gegen die Augsburger Puppenkiste werden die normalen Verhältnisse wieder hergestellt. Gegen die haben wir einiges gut zu machen. Deren grausame Art, Punkte zu sammeln, wird im Mai beendet wenn es ab in die Zweite geht. Da ändert auch Veh nix mehr dran, der geht in dieser Situation sowieso nicht dort hin.
#
Aquilarius schrieb:

Da ändert auch Veh nix mehr dran, der geht in dieser Situation sowieso nicht dort hin.


Das Problem ist, Veh bekommt gar keine besseren Jobangebote mehr.
Der hat sich bei uns voll geoutet. So einen Trainer holt kein cleverer Profiverein.
#
Ich bin mir sogar sicher, hätte Veh wenigstens Charakter gezeigt und hier auf Geld verzichtet, nach seiner desaströsen
Darstellung, hätte er vielleicht nochmal bei einem vernünftigen Verein arbeiten dürfen.
Denn auch sowas wird heuzutage in Entscheidungen mit einfließen.
Gerade wenn ein Trainer von 2. Liebe spricht usw. und dann präsentiert man sich so.

Aber wenn Leute wie Korkut schon erfahrenen Leute wie Veh vorgezogen werden, sagt das alles über das
"Veh-Standing".
Veh hat da weitergemacht, wo er als Trainer bei uns aufgehört hat.
Manchmal ist Ehrlichkeit und Selbstkritik doch der bessere Weg.
#
Aquilarius schrieb:

Da ändert auch Veh nix mehr dran, der geht in dieser Situation sowieso nicht dort hin.


Das Problem ist, Veh bekommt gar keine besseren Jobangebote mehr.
Der hat sich bei uns voll geoutet. So einen Trainer holt kein cleverer Profiverein.
#
Moin Du Frühaufsteher. Ist mir doch sowieso egal, habe nur gelesen, der sei bei denen im Gespräch. Aber dies tut der Armin sich bei deren Restprogramm nicht an. Die englische Woche (Zero Punkte) hat der Augsburger Seele nicht gut getan. Und jetzt spielt die Bobbestubb, bis auf den HSV, nur noch gegen Mannschaften, die Europa anpeilen, SGE eingeschlossen. Die machen nicht mehr viele Punkte und dies ist Armin auch klar. .
#
Moin Du Frühaufsteher. Ist mir doch sowieso egal, habe nur gelesen, der sei bei denen im Gespräch. Aber dies tut der Armin sich bei deren Restprogramm nicht an. Die englische Woche (Zero Punkte) hat der Augsburger Seele nicht gut getan. Und jetzt spielt die Bobbestubb, bis auf den HSV, nur noch gegen Mannschaften, die Europa anpeilen, SGE eingeschlossen. Die machen nicht mehr viele Punkte und dies ist Armin auch klar. .
#
finanziell hat Veh dies sowieso nicht nötig, bei Augsburg kämen evtl. die emotionalen Heimatsgefühle durch.
Den Satz "ich gehe nicht mehr zu einem Verein zurück oder ich gehe nur zu einem ambitionierten Verein" habe ich sowieso nicht für voll genommen. In kaum einer Branche wie im "Fussball" wird so viel Blödsinn geredet.
#
Nicht punktemäßig, vom 3.Platz an Weihnachten auf Relegation oder Abstieg. Das Szenario würde dann die Skibbe-Saison unterbieten, oder? Aber was schreibe ich für einen Scheiss? Die Trolls und Nestbeschmutzer stecken mich ja schon an. Sorry.
#
Aquilarius schrieb:

Nicht punktemäßig, vom 3.Platz an Weihnachten auf Relegation oder Abstieg.

Weihnachten waren wir 4., zu Ende der Hinrunde "nur" 6. - 3. waren wir nach dem Kremlwanzen-Spiel.

Aquilarius schrieb:

Das Szenario würde dann die Skibbe-Saison unterbieten, oder?

Würde es, wenn es so käme. Wird es aber nicht.

Aquilarius schrieb:

Und jetzt spielt die Bobbestubb, bis auf den HSV, nur noch gegen Mannschaften, die Europa anpeilen, SGE eingeschlossen. Die machen nicht mehr viele Punkte und dies ist Armin auch klar.

Die wissen selbst, dass sie mit dem TI2.0 wahrscheinlich nicht  einmal den 16. Platz halten würden.
#
Der Stachel der RRdS (neue Abkürzung gefällig? ) ist zwar mittlerweile ausgerissen, aber die Wunde zuckt noch manchmal. Nochmal ein paar Sachen die die meisten Wissen und trotzdem immer wieder ausgesprochen gehören:

-Wir haben ein fantastisches Trainerteam das eine charakterlich perfekt zusammengestellte Mannschaft trainiert, die immer voll dabei ist und immer alles gibt. Das manchmal nicht alles gelingt ist doch klar, das auch mal eine Ergebniskrise wie jetzt überwinden müssen auch und die Art und Weise wie das geschieht gefällt mir außerordentlich. Ruhig sachlich und vorallem Positiv, auch wenn die Gazetten schon wieder ihre Kreise ziehen und auf gefundene Fressen warten.
Ich war selten so zufrieden mit meiner Eintracht wie heute, wäre schön wenn die Mannschaft sich und uns auch noch belohnen würden!
#
Aquilarius schrieb:

Nicht punktemäßig, vom 3.Platz an Weihnachten auf Relegation oder Abstieg.

Weihnachten waren wir 4., zu Ende der Hinrunde "nur" 6. - 3. waren wir nach dem Kremlwanzen-Spiel.

Aquilarius schrieb:

Das Szenario würde dann die Skibbe-Saison unterbieten, oder?

Würde es, wenn es so käme. Wird es aber nicht.

Aquilarius schrieb:

Und jetzt spielt die Bobbestubb, bis auf den HSV, nur noch gegen Mannschaften, die Europa anpeilen, SGE eingeschlossen. Die machen nicht mehr viele Punkte und dies ist Armin auch klar.

Die wissen selbst, dass sie mit dem TI2.0 wahrscheinlich nicht  einmal den 16. Platz halten würden.
#
Also Du bist aber auch ein Pfennigfuxer. Bist Du Buchhalter oder Statistiker? Ja, recht hast', wir waren nur 4. an Weihnachten, aber 3. nach dem 19.Spieltag - mit 11!!! Punkten Vorsprung durch Leistung vor dem 9.Platz und jetzt sind wir selbst Neunter ! Na und?  Nach 2 Monaten Pech folgen nun 6 Wochen Glück, gespikt mit Adler-Toren.
Mir ging es doch nicht um die Rückrunde sondern um die ganze Saison. Ob vom 4.oder 6.Platz - wenn es jetzt bitter WÜRDE, dann wäre Skibbe unterboten. Aber Schluss mit dem Scheiss.
Veh ist doch auch kein Thema mehr. Wie im Doppelpass zu sehen, bräunt der sich entweder hinter seiner Mauer oder in den Alpen. Im Gegensatz zu Trump steht Veh's Mauer trotz Bürgerprotest.
Ich sage aber lieber nichts Schlechtes über ihn. Nach dem Auswärtspiel in Augsburg (Jan.2016, 0-0) gab auf der Heimfahrt die Elektronik von meinem Auto auf. Das war auf der A8, kurz nach Augsburg bei Adelsried (Wohnort vom Armin). Dazu fing es an, in Strömen zu regnen. Gar lustig war's und hat mich einen Tausender gekostet - Scheiss Elektronik.  Das war der Fluch von Veh.obwohl der da noch unser Trainer war.
Also Veh abhaken,Skibbe abhaken. Es gibt keinen Geier Sturzflug. Alles wird gut, ob Europa oder nicht.
#
Also Du bist aber auch ein Pfennigfuxer. Bist Du Buchhalter oder Statistiker? Ja, recht hast', wir waren nur 4. an Weihnachten, aber 3. nach dem 19.Spieltag - mit 11!!! Punkten Vorsprung durch Leistung vor dem 9.Platz und jetzt sind wir selbst Neunter ! Na und?  Nach 2 Monaten Pech folgen nun 6 Wochen Glück, gespikt mit Adler-Toren.
Mir ging es doch nicht um die Rückrunde sondern um die ganze Saison. Ob vom 4.oder 6.Platz - wenn es jetzt bitter WÜRDE, dann wäre Skibbe unterboten. Aber Schluss mit dem Scheiss.
Veh ist doch auch kein Thema mehr. Wie im Doppelpass zu sehen, bräunt der sich entweder hinter seiner Mauer oder in den Alpen. Im Gegensatz zu Trump steht Veh's Mauer trotz Bürgerprotest.
Ich sage aber lieber nichts Schlechtes über ihn. Nach dem Auswärtspiel in Augsburg (Jan.2016, 0-0) gab auf der Heimfahrt die Elektronik von meinem Auto auf. Das war auf der A8, kurz nach Augsburg bei Adelsried (Wohnort vom Armin). Dazu fing es an, in Strömen zu regnen. Gar lustig war's und hat mich einen Tausender gekostet - Scheiss Elektronik.  Das war der Fluch von Veh.obwohl der da noch unser Trainer war.
Also Veh abhaken,Skibbe abhaken. Es gibt keinen Geier Sturzflug. Alles wird gut, ob Europa oder nicht.
#
Aquilarius schrieb:

Also Du bist aber auch ein Pfennigfuxer. Bist Du Buchhalter oder Statistiker?

Beamter.

Aquilarius schrieb:

Mir ging es doch nicht um die Rückrunde sondern um die ganze Saison. Ob vom 4.oder 6.Platz - wenn es jetzt bitter WÜRDE, dann wäre Skibbe unterboten.

Das ist völlig richtig.
#
Also Du bist aber auch ein Pfennigfuxer. Bist Du Buchhalter oder Statistiker? Ja, recht hast', wir waren nur 4. an Weihnachten, aber 3. nach dem 19.Spieltag - mit 11!!! Punkten Vorsprung durch Leistung vor dem 9.Platz und jetzt sind wir selbst Neunter ! Na und?  Nach 2 Monaten Pech folgen nun 6 Wochen Glück, gespikt mit Adler-Toren.
Mir ging es doch nicht um die Rückrunde sondern um die ganze Saison. Ob vom 4.oder 6.Platz - wenn es jetzt bitter WÜRDE, dann wäre Skibbe unterboten. Aber Schluss mit dem Scheiss.
Veh ist doch auch kein Thema mehr. Wie im Doppelpass zu sehen, bräunt der sich entweder hinter seiner Mauer oder in den Alpen. Im Gegensatz zu Trump steht Veh's Mauer trotz Bürgerprotest.
Ich sage aber lieber nichts Schlechtes über ihn. Nach dem Auswärtspiel in Augsburg (Jan.2016, 0-0) gab auf der Heimfahrt die Elektronik von meinem Auto auf. Das war auf der A8, kurz nach Augsburg bei Adelsried (Wohnort vom Armin). Dazu fing es an, in Strömen zu regnen. Gar lustig war's und hat mich einen Tausender gekostet - Scheiss Elektronik.  Das war der Fluch von Veh.obwohl der da noch unser Trainer war.
Also Veh abhaken,Skibbe abhaken. Es gibt keinen Geier Sturzflug. Alles wird gut, ob Europa oder nicht.
#
Aquilarius schrieb:

steht Veh's Mauer trotz Bürgerprotest.

wissen sie da mehr, bitte um Details bzw Antwort gerne auch per PN.
#
Aquilarius schrieb:

Also Du bist aber auch ein Pfennigfuxer. Bist Du Buchhalter oder Statistiker?

Beamter.

Aquilarius schrieb:

Mir ging es doch nicht um die Rückrunde sondern um die ganze Saison. Ob vom 4.oder 6.Platz - wenn es jetzt bitter WÜRDE, dann wäre Skibbe unterboten.

Das ist völlig richtig.
#
Basaltkopp schrieb:

Beamter.

Das erklärt alles
#
Basaltkopp schrieb:

Beamter.

Das erklärt alles
#
Der deutsche Beamte nimmt nicht an! Nicht einmal Vernunft!
#
Aquilarius schrieb:

steht Veh's Mauer trotz Bürgerprotest.

wissen sie da mehr, bitte um Details bzw Antwort gerne auch per PN.
#
Nein, aber ich habe die Sache in Erinnerung. Ist mir doch auch egal. Ich habe sowieso nichts gegen Mauern an der richtigen Stelle. Aber ganz ehrlich, wer interessiert sich den für Veh's Mauer? Das sind persönliche Angegenheiten, die mir am ***** vorbeigehen. Das sollten wir den Dreckblättern und im TV den vorabendlichen Weibermagazinen überlassen.Kannst ja beim nächsten Auswärtsspiel in Augsburg mal vorbeischauen. Wird aber wohl zu spät sein weil die nächste Saison gegen Holstein Kiel und Duisburg spielen müssen... und nicht mehr gegen uns.
#
Der deutsche Beamte nimmt nicht an! Nicht einmal Vernunft!
#
Ich lach' mich kaputt. Noch einer, der nix in die Rente einzahlt !!!  Deshalb schreibst Du morgens schon so aktiv vom Arbeitsplatz und bist bis auf die Pausen immer im Forum unterwegs, haha. Spässle gemacht.  Ich bin wenigstens Rentner und brauche keine schlechtes Gewissen zu haben.
Aber egal was einer macht, Beamter, Brofi, Bettler, Brauer oder Bäcker - Hauptsache Adler im Herzen.
Bleib' so pendantisch wie Du bist, die Trolle brauchen so einen wie Dich.
#
Ich lach' mich kaputt. Noch einer, der nix in die Rente einzahlt !!!  Deshalb schreibst Du morgens schon so aktiv vom Arbeitsplatz und bist bis auf die Pausen immer im Forum unterwegs, haha. Spässle gemacht.  Ich bin wenigstens Rentner und brauche keine schlechtes Gewissen zu haben.
Aber egal was einer macht, Beamter, Brofi, Bettler, Brauer oder Bäcker - Hauptsache Adler im Herzen.
Bleib' so pendantisch wie Du bist, die Trolle brauchen so einen wie Dich.
#
Aquilarius schrieb:

Ich lach' mich kaputt. Noch einer, der nix in die Rente einzahlt !!!  

Wär ja auch noch schöner, wenn Du von meinem Geld leben würdest
#
Ich lach' mich kaputt. Noch einer, der nix in die Rente einzahlt !!!  Deshalb schreibst Du morgens schon so aktiv vom Arbeitsplatz und bist bis auf die Pausen immer im Forum unterwegs, haha. Spässle gemacht.  Ich bin wenigstens Rentner und brauche keine schlechtes Gewissen zu haben.
Aber egal was einer macht, Beamter, Brofi, Bettler, Brauer oder Bäcker - Hauptsache Adler im Herzen.
Bleib' so pendantisch wie Du bist, die Trolle brauchen so einen wie Dich.
#
Aquilarius schrieb:

Deshalb schreibst Du morgens schon so aktiv vom Arbeitsplatz

Du findest den Fehler doch sicher selber, oder?
#
Aquilarius schrieb:

Deshalb schreibst Du morgens schon so aktiv vom Arbeitsplatz

Du findest den Fehler doch sicher selber, oder?
#
Eijajei, jetzt hat er mich doch beim Törkedeutsch erwischt. Ich habe nicht gemacht guck bevor Satz umschreiben, afedersiniz.  Iss' schon recht Herr Specht.


Teilen