>

Dauerkarten - TAUSCH 2017/2018


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 22. April 2018, 09:08 Uhr um 09:08 Uhr gesperrt weil:
bitte aktuellen Thread nutzen.
#
Servus,

biete:  2 DK Block 14E, Reihe 16, Plätze 5+6
suche: 2 DK, Block 30A oder 26B

Nur Umschreibung, Kontakt bitte PN
#
Ei Gude,

ich suche noch eine Stehplatz Dauerkarte zum tauschen. Block wäre erstmal zweitrangig.

Biete: 1x 41N (Sitzplatz NWK)

Suche: 1x 36-42(Stehplatz)


würde mich freuen wenn sich jemand findet der tauschen will.

#
Gude!

Würde gerne zur kommenden Saison 1 bis 2 Sitzer-DK tauschen. Nur mit Überschreibung!

Biete:
1 bis 2 DK
Block 39M, Reihe 15

Suche:
1 bis 2 DK
in 36D oder 38C

oder

1 bis 2 Steher im 36er nehmen.

In diesem Sinne
#
Gude biete DK NWK Oberrang

Block 39G Reihe 17.

Suche im Tausch Steher

Block 38 oder 40.

Gerne mit Umschreibung!

Bei Interesse bitte melden:
weidenauer44@gmail.com
#
Gude, ich würde gerne 1-2 Dauerkarten im Oberrang für 1-2 Dauerkarten in Stehplatzbereich tauschen! Mit Überschreibung!
Block 43H Reihe 18 Platz 2+3
Tausch: Block 36-42
Bei Interesse PN!
Danke
#
Biete:
2x 36

Suche:
2x 32A, 32B oder 30A (zusammenhängende Plätze)

Tausch per Umschreibung zum Ende der Saison oder gerne auch sofort mit entsprechendem Mehrpreisaufschlag anteilig für die restlichen Spiele.
Kontakt bitte per PN.
#
Wir bieten 2x Block 40 zum Tausch gegen 2x Sitzplatz Unterrang oder Balkon (zusammenhängend).

Eine dritte Karte wäre möglich, ebenfalls Block 40. Wir müssen unseren Kumpel, nur noch überreden , vorausgesetzt wir erhalten 3x Sitzplatz Unterrang oder Balkon und die Plätze sind zusammenhängend.

Ich freue mich über Tauschangebote.
#
Biete: Block 36D Reihe 1

Suche : 36-38-40-42!


Tausch per Umschreibung zum Ende der Saison.
Kontakt bitte per PN.
#
Hallo allerseits,

bei allem Verständnis für den Wunsch nach Dauerkarten:

Dieser Thread ist für die LAUFENDE Saison.

Für die kommende Saison wird zu gegebener Zeit (gegen Ende der laufenden Saison)  ein neuer Thread eröffnet.
#
Biete für die letzten 2 Heimspiele 2 Stehplatz-DK in Block 42 an
Suche dagegen 2 Sitzplätze im Unterrang bevorzugt in 42 D, 42 E 42 F, 42 H
oder
32 A, 32 B, 30 A
Falls jemand 2 zusammenhängende Plätze haben sollte und zum Test tauschen möchte,
wäre auch bei gefallen ein Tausch für die kommende Saison denkbar.


Teilen