Gude, ich würde gerne 1-2 Dauerkarten im Oberrang für 1-2 Dauerkarten in Stehplatzbereich tauschen! Mit Überschreibung! Block 43H Reihe 18 Platz 2+3 Tausch: Block 36-42 Bei Interesse PN! Danke
Suche: 2x 32A, 32B oder 30A (zusammenhängende Plätze)
Tausch per Umschreibung zum Ende der Saison oder gerne auch sofort mit entsprechendem Mehrpreisaufschlag anteilig für die restlichen Spiele. Kontakt bitte per PN.
Wir bieten 2x Block 40 zum Tausch gegen 2x Sitzplatz Unterrang oder Balkon (zusammenhängend).
Eine dritte Karte wäre möglich, ebenfalls Block 40. Wir müssen unseren Kumpel, nur noch überreden , vorausgesetzt wir erhalten 3x Sitzplatz Unterrang oder Balkon und die Plätze sind zusammenhängend.
Biete für die letzten 2 Heimspiele 2 Stehplatz-DK in Block 42 an Suche dagegen 2 Sitzplätze im Unterrang bevorzugt in 42 D, 42 E 42 F, 42 H oder 32 A, 32 B, 30 A Falls jemand 2 zusammenhängende Plätze haben sollte und zum Test tauschen möchte, wäre auch bei gefallen ein Tausch für die kommende Saison denkbar.
biete: 2 DK Block 14E, Reihe 16, Plätze 5+6
suche: 2 DK, Block 30A oder 26B
Nur Umschreibung, Kontakt bitte PN
ich suche noch eine Stehplatz Dauerkarte zum tauschen. Block wäre erstmal zweitrangig.
Biete: 1x 41N (Sitzplatz NWK)
Suche: 1x 36-42(Stehplatz)
würde mich freuen wenn sich jemand findet der tauschen will.
Würde gerne zur kommenden Saison 1 bis 2 Sitzer-DK tauschen. Nur mit Überschreibung!
Biete:
1 bis 2 DK
Block 39M, Reihe 15
Suche:
1 bis 2 DK
in 36D oder 38C
oder
1 bis 2 Steher im 36er nehmen.
In diesem Sinne
Block 39G Reihe 17.
Suche im Tausch Steher
Block 38 oder 40.
Gerne mit Umschreibung!
Bei Interesse bitte melden:
weidenauer44@gmail.com
Block 43H Reihe 18 Platz 2+3
Tausch: Block 36-42
Bei Interesse PN!
Danke
2x 36
Suche:
2x 32A, 32B oder 30A (zusammenhängende Plätze)
Tausch per Umschreibung zum Ende der Saison oder gerne auch sofort mit entsprechendem Mehrpreisaufschlag anteilig für die restlichen Spiele.
Kontakt bitte per PN.
Eine dritte Karte wäre möglich, ebenfalls Block 40. Wir müssen unseren Kumpel, nur noch überreden , vorausgesetzt wir erhalten 3x Sitzplatz Unterrang oder Balkon und die Plätze sind zusammenhängend.
Ich freue mich über Tauschangebote.
Suche : 36-38-40-42!
Tausch per Umschreibung zum Ende der Saison.
Kontakt bitte per PN.
bei allem Verständnis für den Wunsch nach Dauerkarten:
Dieser Thread ist für die LAUFENDE Saison.
Für die kommende Saison wird zu gegebener Zeit (gegen Ende der laufenden Saison) ein neuer Thread eröffnet.
Suche dagegen 2 Sitzplätze im Unterrang bevorzugt in 42 D, 42 E 42 F, 42 H
oder
32 A, 32 B, 30 A
Falls jemand 2 zusammenhängende Plätze haben sollte und zum Test tauschen möchte,
wäre auch bei gefallen ein Tausch für die kommende Saison denkbar.