Was? Die sinnlose Dreierkette und das Hintenreinstellen und daraufwarten bis uns die Dinger um die Ohren fliegen? Oder das Hoffen auf Paralysierte Dortmunder die uns ein 0:0 ermöglichen?
Rebic hatte gestern auf Instagram in seiner Story ein Bild, wo er beim Physio mit Eisbeuteln um den Fuß versorgt worden ist, vielleicht ist er leicht angeschlagen und spielt deswegen erstmal nicht von Anfang an.
Was? Die sinnlose Dreierkette und das Hintenreinstellen und daraufwarten bis uns die Dinger um die Ohren fliegen? Oder das Hoffen auf Paralysierte Dortmunder die uns ein 0:0 ermöglichen?
Mit Hrgota und Wolf immerhin 2 Stürmer auf dem Platz. Ich denke nicht, dass wir mit 2 RV spielen werden. Ich halte die Variante für sinnvoller als mit wehenden Fahnen zu stürmen und den Dortmundern ins offene Messer zu laufen.
ganz ehrlich, wenn wir gegen Augsburg so spielen kann ich deine Kritik wenigstens halbwegs nachvollziehen. Wir spielen aber heute gegen eine heimstarke Mannschaft, die ewig nich mehr daheim verloren hat. Wie kann man da vorm Spiel schon so ein Fass aufmachen..
Alles andere als eine defensive Aufstellung wäre ja verwunderlich. Dortmund hat eine Heimbilanz mit 10 Siegen, 3 Remis und 32:7 Toren. Das ist schon eine sehr sehr schwere Aufgabe für uns.
Mit Hrgota und Wolf immerhin 2 Stürmer auf dem Platz. Ich denke nicht, dass wir mit 2 RV spielen werden. Ich halte die Variante für sinnvoller als mit wehenden Fahnen zu stürmen und den Dortmundern ins offene Messer zu laufen.
Bei dem durchschlagenden Erfolg des defensiven Konzepts in den letzten Monaten gebe ich euch natürlich Recht. Zumindest werden die Niederlagen in niedrigen Gegentor Bereich gehalten. Konferenz ist heute wohl die bessere Idee...
Vorne keine bis wenig Tore schießen und hinten offen wie ein Scheunentor macht bei einer so offensivschwachen Mannschaft wie Dortmund freilich mehr Sinn.
Schon etwas diskussionswürdig.Severovic und Tarashai zu Hause.Blum und Rebic auf der Bank.Dafür ein Spieler,der nur einmal als Verteidiger zum Einsatz kam im Sturm? Was soll da groß vorne laufen? Man wird sehen.
Bei dem durchschlagenden Erfolg des defensiven Konzepts in den letzten Monaten gebe ich euch natürlich Recht. Zumindest werden die Niederlagen in niedrigen Gegentor Bereich gehalten. Konferenz ist heute wohl die bessere Idee...
Vorne keine bis wenig Tore schießen und hinten offen wie ein Scheunentor macht bei einer so offensivschwachen Mannschaft wie Dortmund freilich mehr Sinn.
Heißt also, wir haben höchstenfalls die Chance mit einem schmeichelhaften 0:3 nach Hause zu fahren. Mit soviel Selbstbewußtsein könnten wir die Punkte auch per Post schicken...
Hradecky Chandler - Abraham - Vallejo - Ordonez - Oczipca Mascarell- Gacinovic Wolf - Fabian Hrgota
Ich denke das trifft es eher...
genau so wirds aussehen
Wolf als LA oder 9er und dafür Hrgota auf dem Flügel? Bois please, stop trolling)
BMG hat Branne als RA geholt, von da kommt er eigentlich her. Meine Aufstellung kann man auch als 3-4-1-2 sehen mit Fabian als 10er, deswegen hab ich es auch so gewählt.
Heißt also, wir haben höchstenfalls die Chance mit einem schmeichelhaften 0:3 nach Hause zu fahren. Mit soviel Selbstbewußtsein könnten wir die Punkte auch per Post schicken...
Hradecky Chandler - Abraham - Vallejo - Ordonez - Oczipca Mascarell- Gacinovic Wolf - Fabian Hrgota
genau so wirds aussehen
Wolf als LA oder 9er und dafür Hrgota auf dem Flügel? Bois please, stop trolling)
BMG hat Branne als RA geholt, von da kommt er eigentlich her. Meine Aufstellung kann man auch als 3-4-1-2 sehen mit Fabian als 10er, deswegen hab ich es auch so gewählt.
Schon etwas diskussionswürdig.Severovic und Tarashai zu Hause.Blum und Rebic auf der Bank.Dafür ein Spieler,der nur einmal als Verteidiger zum Einsatz kam im Sturm? Was soll da groß vorne laufen? Man wird sehen.
Wolf ist ja auch Stürmer, der Einsatz in der Defensive war ja nur eine Notlösung. Sefe und Shani werden derweil einfach kaum eine Rolle mehr spielen, da ist es nicht so merkwürdig die mitzunehmen die über die Saison eine Rolle spielen und auch bisher nicht schlechter sondern besser spielten.
Rebic wohl angeschlagen und Blum hat gegen Bremen auch keine Bäume ausgerissen?
gizzi schrieb:
Dafür ein Spieler,der nur einmal als Verteidiger zum Einsatz kam im Sturm?
Er ist nunmal Stürmer und hat in der Not als Verteidiger ausgeholfen. Weniger Tore als Hrgota, Seferovic oder Tarashaj kann der ja nun auch nicht mehr schießen, oder?
Naja, also Tarashaj hat zumindest bei mir bisher in keinem einzigen Spiel überhaupt auch nur den Anschein erweckt, Ahnung zu haben, was er auf dem Feld eigentlich tun will oder soll und zu Seferovic sage ich jetzt lieber überhaupt nichts mehr.
Ausgerechnet die beiden als Argument und auch noch gegenüber Blum und Rebic zu bringen, halte ich schon für arg gewagt
Dafür freue ich mich umso mehr, dass Wolf seine Chancen bekommt, von ihm erhoffe ich mir zumindest etwas, während ich von den beiden obergenannten rein gar nichts mehr erwarte.
Roman Bürki (38)
Sokratis (25)
Marcel Schmelzer (29)
Lukasz Piszczek (26)
Nuri Sahin (8)
Marco Reus (11)
Sven Bender (6)
Shinji Kagawa (23)
Julian Weigl (33)
Christian Pulisic (22)
Pierre-Emerick Aubameyang (17)
Bank Borussia Dortmund
Roman Weidenfeller (1)
Erik Durm (37)
Matthias Ginter (28)
Gonzalo Castro (27)
Raphael Guerreiro (13)
Ousmane Dembele (7)
Aleksander Isak (14)
Aufstellung SGE:
Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Bastian Oczipka (6)
Andersson Ordonez (29)
Jesus Vallejo (5)
Marco Fabian (10)
Omar Mascarell (39)
Mijat Gacinovic (11)
Branimir Hrgota (31)
Marius Wolf (24)
Bank Eintracht Frankfurt
Leon Bätge (34)
Marco Russ (4)
Guillermo Varela (3)
Marc Stendera (21)
Aymane Barkok (28)
Danny Blum (7)
Ante Rebic (17)
Was?
Die sinnlose Dreierkette und das Hintenreinstellen und daraufwarten bis uns die Dinger um die Ohren fliegen?
Oder das Hoffen auf Paralysierte Dortmunder die uns ein 0:0 ermöglichen?
Man spielt ja immerhin in Dortmund heute
Was?
Die sinnlose Dreierkette und das Hintenreinstellen und daraufwarten bis uns die Dinger um die Ohren fliegen?
Ich halte die Variante für sinnvoller als mit wehenden Fahnen zu stürmen und den Dortmundern ins offene Messer zu laufen.
ganz ehrlich, wenn wir gegen Augsburg so spielen kann ich deine Kritik wenigstens halbwegs nachvollziehen. Wir spielen aber heute gegen eine heimstarke Mannschaft, die ewig nich mehr daheim verloren hat. Wie kann man da vorm Spiel schon so ein Fass aufmachen..
Was?
Ich halte die Variante für sinnvoller als mit wehenden Fahnen zu stürmen und den Dortmundern ins offene Messer zu laufen.
---------------------- Abraham --- Vallejo --- Ordonez
---------------------------- Mascarell --- Gacinovic
--------------- Chandler ------------------------------ Oczipka
------------------- Hrgota --------- Fabian ---------- Wolf
Bei BL.de ist aktuell Wolf der 9er, sonst wie hier.
Chandler - Abraham - Vallejo - Ordonez - Oczipca
Mascarell- Gacinovic
Wolf - Fabian
Hrgota
Zumindest werden die Niederlagen in niedrigen Gegentor Bereich gehalten.
Konferenz ist heute wohl die bessere Idee...
Man wird sehen.
Heißt also, wir haben höchstenfalls die Chance mit einem schmeichelhaften 0:3 nach Hause zu fahren.
Mit soviel Selbstbewußtsein könnten wir die Punkte auch per Post schicken...
Mascarell- Gacinovic
Wolf - Fabian
Hrgota
genau so wirds aussehen
Am 10. war er in Lissabon, am 11. wurde geschrieben er wäre Krank.
Mascarell- Gacinovic
Wolf - Fabian
Hrgota
genau so wirds aussehen
BMG hat Branne als RA geholt, von da kommt er eigentlich her.
Meine Aufstellung kann man auch als 3-4-1-2 sehen mit Fabian als 10er, deswegen hab ich es auch so gewählt.
Umschulung zum Stürmer? Die Verantwortlichen sind wirklich genial
Heißt also, wir haben höchstenfalls die Chance mit einem schmeichelhaften 0:3 nach Hause zu fahren.
Mit soviel Selbstbewußtsein könnten wir die Punkte auch per Post schicken...
genau so wirds aussehen
BMG hat Branne als RA geholt, von da kommt er eigentlich her.
Meine Aufstellung kann man auch als 3-4-1-2 sehen mit Fabian als 10er, deswegen hab ich es auch so gewählt.
Man wird sehen.
Wolf ist ja auch Stürmer, der Einsatz in der Defensive war ja nur eine Notlösung.
Sefe und Shani werden derweil einfach kaum eine Rolle mehr spielen, da ist es nicht so merkwürdig die mitzunehmen die über die Saison eine Rolle spielen und auch bisher nicht schlechter sondern besser spielten.
Wer sind die beiden?
Rebic wohl angeschlagen und Blum hat gegen Bremen auch keine Bäume ausgerissen?
Er ist nunmal Stürmer und hat in der Not als Verteidiger ausgeholfen. Weniger Tore als Hrgota, Seferovic oder Tarashaj kann der ja nun auch nicht mehr schießen, oder?
Naja, also Tarashaj hat zumindest bei mir bisher in keinem einzigen Spiel überhaupt auch nur den Anschein erweckt, Ahnung zu haben, was er auf dem Feld eigentlich tun will oder soll und zu Seferovic sage ich jetzt lieber überhaupt nichts mehr.
Ausgerechnet die beiden als Argument und auch noch gegenüber Blum und Rebic zu bringen, halte ich schon für arg gewagt
Dafür freue ich mich umso mehr, dass Wolf seine Chancen bekommt, von ihm erhoffe ich mir zumindest etwas, während ich von den beiden obergenannten rein gar nichts mehr erwarte.
Am 10. war er in Lissabon, am 11. wurde geschrieben er wäre Krank.