>

29. Spieltag - Borussia Dortmund vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 15. April 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Der hat heute Berufsschule
#
Basaltkopp schrieb:

Der hat heute Berufsschule


Umschulung zum Stürmer? Die Verantwortlichen sind wirklich genial
#
Basaltkopp schrieb:

Nicht uninteressant

Was?
Die sinnlose Dreierkette und das Hintenreinstellen und daraufwarten bis uns die Dinger um die Ohren fliegen?
Oder das Hoffen auf Paralysierte Dortmunder die uns ein 0:0 ermöglichen?
#
erwin stein schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nicht uninteressant

Was?
Die sinnlose Dreierkette und das Hintenreinstellen und daraufwarten bis uns die Dinger um die Ohren fliegen?
Oder das Hoffen auf Paralysierte Dortmunder die uns ein 0:0 ermöglichen?



ganz ehrlich, wenn wir gegen Augsburg so spielen kann ich deine Kritik wenigstens halbwegs nachvollziehen. Wir spielen aber heute gegen eine heimstarke Mannschaft, die ewig nich mehr daheim verloren hat. Wie kann man da vorm Spiel schon so ein Fass aufmachen..
#
Schon etwas diskussionswürdig.Severovic und Tarashai zu Hause.Blum und Rebic auf der Bank.Dafür ein Spieler,der nur einmal als Verteidiger zum Einsatz kam im Sturm? Was soll da groß vorne laufen?
Man wird sehen.
#
gizzi schrieb:

Schon etwas diskussionswürdig.Severovic und Tarashai zu Hause.Blum und Rebic auf der Bank.Dafür ein Spieler,der nur einmal als Verteidiger zum Einsatz kam im Sturm? Was soll da groß vorne laufen?
Man wird sehen.


Wolf ist ja auch Stürmer, der Einsatz in der Defensive war ja nur eine Notlösung.
Sefe und Shani werden derweil einfach kaum eine Rolle mehr spielen, da ist es nicht so merkwürdig die mitzunehmen die über die Saison eine Rolle spielen und auch bisher nicht schlechter sondern besser spielten.
#
Schon etwas diskussionswürdig.Severovic und Tarashai zu Hause.Blum und Rebic auf der Bank.Dafür ein Spieler,der nur einmal als Verteidiger zum Einsatz kam im Sturm? Was soll da groß vorne laufen?
Man wird sehen.
#
gizzi schrieb:

Severovic und Tarashai zu Hause.

Wer sind die beiden?

gizzi schrieb:

Blum und Rebic auf der Bank.

Rebic wohl angeschlagen und Blum hat gegen Bremen auch keine Bäume ausgerissen?

gizzi schrieb:

Dafür ein Spieler,der nur einmal als Verteidiger zum Einsatz kam im Sturm?

Er ist nunmal Stürmer und hat in der Not als Verteidiger ausgeholfen. Weniger Tore als Hrgota, Seferovic oder Tarashaj kann der ja nun auch nicht mehr schießen, oder?
#
erwin stein schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nicht uninteressant

Was?
Die sinnlose Dreierkette und das Hintenreinstellen und daraufwarten bis uns die Dinger um die Ohren fliegen?
Oder das Hoffen auf Paralysierte Dortmunder die uns ein 0:0 ermöglichen?



ganz ehrlich, wenn wir gegen Augsburg so spielen kann ich deine Kritik wenigstens halbwegs nachvollziehen. Wir spielen aber heute gegen eine heimstarke Mannschaft, die ewig nich mehr daheim verloren hat. Wie kann man da vorm Spiel schon so ein Fass aufmachen..
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Wie kann man da vorm Spiel schon so joghurtmischeln?        

Ich habe es mal konkretisiert
#
Schon etwas diskussionswürdig.Severovic und Tarashai zu Hause.Blum und Rebic auf der Bank.Dafür ein Spieler,der nur einmal als Verteidiger zum Einsatz kam im Sturm? Was soll da groß vorne laufen?
Man wird sehen.
#
gizzi schrieb:

Schon etwas diskussionswürdig.Severovic und Tarashai zu Hause.Blum und Rebic auf der Bank.Dafür ein Spieler,der nur einmal als Verteidiger zum Einsatz kam im Sturm? Was soll da groß vorne laufen?
Man wird sehen.


Naja, also Tarashaj hat zumindest bei mir bisher in keinem einzigen Spiel überhaupt auch nur den Anschein erweckt, Ahnung zu haben, was er auf dem Feld eigentlich tun will oder soll und zu Seferovic sage ich jetzt lieber überhaupt nichts mehr.

Ausgerechnet die beiden als Argument und auch noch gegenüber Blum und Rebic zu bringen, halte ich schon für arg gewagt

Dafür freue ich mich umso mehr, dass Wolf seine Chancen bekommt, von ihm erhoffe ich mir zumindest etwas, während ich von den beiden obergenannten rein gar nichts mehr erwarte.

#
gizzi schrieb:

Schon etwas diskussionswürdig.Severovic und Tarashai zu Hause.Blum und Rebic auf der Bank.Dafür ein Spieler,der nur einmal als Verteidiger zum Einsatz kam im Sturm? Was soll da groß vorne laufen?
Man wird sehen.


Naja, also Tarashaj hat zumindest bei mir bisher in keinem einzigen Spiel überhaupt auch nur den Anschein erweckt, Ahnung zu haben, was er auf dem Feld eigentlich tun will oder soll und zu Seferovic sage ich jetzt lieber überhaupt nichts mehr.

Ausgerechnet die beiden als Argument und auch noch gegenüber Blum und Rebic zu bringen, halte ich schon für arg gewagt

Dafür freue ich mich umso mehr, dass Wolf seine Chancen bekommt, von ihm erhoffe ich mir zumindest etwas, während ich von den beiden obergenannten rein gar nichts mehr erwarte.

#
Danke für Deine Ausführungen und dafür, dass Du weisst wie unsere Spieler richtig geschrieben werden.
#
Könnte sich bitte langsam mal jemand echauffieren, dass der Meier nicht im Kader steht?  
#
Könnte sich bitte langsam mal jemand echauffieren, dass der Meier nicht im Kader steht?  
#
Mit Wolff ein reiner RV im Sturm und Mayer nicht im Kader. Kowatsch raus!
#
Könnte sich bitte langsam mal jemand echauffieren, dass der Meier nicht im Kader steht?  
#
Brodowin schrieb:

Könnte sich bitte langsam mal jemand echauffieren, dass der Meier nicht im Kader steht?  

Macht doch Kilchenstei nach dem Spiel..
#
Mit Wolff ein reiner RV im Sturm und Mayer nicht im Kader. Kowatsch raus!
#
Danke, soviel Zeit für Brauchtumspflege muss sein.
#
Könnte sich bitte langsam mal jemand echauffieren, dass der Meier nicht im Kader steht?  
#
Brodowin schrieb:

Könnte sich bitte langsam mal jemand echauffieren, dass der Meier nicht im Kader steht?  


Der wird ja hier in Frankfurt sowieso nie anerkannt. Die ganze Tribüne ist voll mit Anti-Meier-Schreiern.

So?
#
Brodowin schrieb:

Könnte sich bitte langsam mal jemand echauffieren, dass der Meier nicht im Kader steht?  


Der wird ja hier in Frankfurt sowieso nie anerkannt. Die ganze Tribüne ist voll mit Anti-Meier-Schreiern.

So?
#
Und vom Trainer wird er absichtlich total verheizt, damit er sich ständig verletzt!
#
WiB hat mit der Vespa auf der Autobahn bereits gewendet.
#
So, genug der Meier-Leier, kommt mal zurück zum Spiel.
#
gizzi schrieb:

Schon etwas diskussionswürdig.Severovic und Tarashai zu Hause.Blum und Rebic auf der Bank.Dafür ein Spieler,der nur einmal als Verteidiger zum Einsatz kam im Sturm? Was soll da groß vorne laufen?
Man wird sehen.


Naja, also Tarashaj hat zumindest bei mir bisher in keinem einzigen Spiel überhaupt auch nur den Anschein erweckt, Ahnung zu haben, was er auf dem Feld eigentlich tun will oder soll und zu Seferovic sage ich jetzt lieber überhaupt nichts mehr.

Ausgerechnet die beiden als Argument und auch noch gegenüber Blum und Rebic zu bringen, halte ich schon für arg gewagt

Dafür freue ich mich umso mehr, dass Wolf seine Chancen bekommt, von ihm erhoffe ich mir zumindest etwas, während ich von den beiden obergenannten rein gar nichts mehr erwarte.

#
Ist denke ich halt leider eine verkorkste Saison bei Shani.
Spät gekommen, zwischen drin länger verletzt, vor kurzem wieder und so nur bis auf einen Einsatz in der Startelf immer nur per Einwechslung auf dem Feld.
#
Abwarten! Die Wahrheit liegt -auch heute - auf dem Platz.
#
So, genug der Meier-Leier, kommt mal zurück zum Spiel.
#
SGE_Werner schrieb:

So, genug der Meier-Leier, kommt mal zurück zum Spiel.

Nix Meier-Leier. Hier werden lediglich bunte Ostermeier gesucht.
#
Als Ostereier nehm ich gern gegen die Bienen einen Dreier!
#
Wieso haben die Dortmunder eigentlich keinen eigenen Song?


Teilen