>

29. Spieltag - Borussia Dortmund vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 15. April 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Heimschiri
#
Tolles Spiel!Nach 30 Minuten könnte es schon 3:3 stehen
#
war garnichts von Chandler ... warum pfeift der da?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Jetzt geht dem Hüpfer seine Erektion auch mal wieder runner... ist auf die Dauer ja auch nicht gesund.



       

Meinst du das Hirn wird nun wieder durchblutet?
#
DeMuerte schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Jetzt geht dem Hüpfer seine Erektion auch mal wieder runner... ist auf die Dauer ja auch nicht gesund.



       

Meinst du das Hirn wird nun wieder durchblutet?


So weit möchte ich nun auch nicht gehen...
#
Sauber....
#
Das ist doch nervig -.-
#
Wieso lässt man den einfach durchlaufen? Fühlt sich keiner angesprochen mal richtig anzugreifen?
#
Ohne Fünferkette wäre das nicht passiert.
#
Ok man kann sich auch von einem Abwehrspieler , der technisch sehr limitiert is komplett vernaschen lassen
#
wie kann der den so durchlaufen lassen
#
Lattenknaller__ schrieb:

PhillySGE schrieb:

5er Kette ohne Hasebe ist für die Füße......wenn er sie auflöst, dann könnte es was werden (siehe Bremenspiel)


jepp, ist hoffentlich nur eine frage der zeit, bis sich diese denke durchsetzt.


Liest du eigentlich die Beiträge, in denen deine Behauptungen wiederlegt werden, nicht oder ist er dir einfach egal?
#
bils schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

PhillySGE schrieb:

5er Kette ohne Hasebe ist für die Füße......wenn er sie auflöst, dann könnte es was werden (siehe Bremenspiel)


jepp, ist hoffentlich nur eine frage der zeit, bis sich diese denke durchsetzt.


Liest du eigentlich die Beiträge, in denen deine Behauptungen wiederlegt werden, nicht oder ist er dir einfach egal?


die 5er kette ohne hasebe als spieleröffner hinten ist weit weniger wert als mit hasebe , das ist fakt. sie steht lange nicht mehr so sicher, als dass man sie als alternativlos hinstellen müsste.
dann lieber 4er kette und 1 offensiver mehr...

#
SSCHEIXXEEEEEEEEEEEEEEEE
#
huhu... abwehr?!?
#
Wieso lässt man den einfach durchlaufen? Fühlt sich keiner angesprochen mal richtig anzugreifen?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wieso lässt man den einfach durchlaufen? Fühlt sich keiner angesprochen mal richtig anzugreifen?



Warum?! Wie blöd kann man sein.
#
Geht alles viel zu einfach. Ich gib die Hoffnung auf. Das wird heute definitiv nix. Wette darauf jetzt.
#
Ohne Fünferkette wäre das nicht passiert.
#
Meine Worte Werner, da hätte dann der aus der 5 er Kette gestanden und den Griechen beim Schuss behindert
#
Geht alles viel zu einfach. Ich gib die Hoffnung auf. Das wird heute definitiv nix. Wette darauf jetzt.
#
derspringer schrieb:

Geht alles viel zu einfach. Ich gib die Hoffnung auf. Das wird heute definitiv nix. Wette darauf jetzt.


Jo. Am besten verziehste dich und kommst nicht mehr wieder.
#
bils schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

PhillySGE schrieb:

5er Kette ohne Hasebe ist für die Füße......wenn er sie auflöst, dann könnte es was werden (siehe Bremenspiel)


jepp, ist hoffentlich nur eine frage der zeit, bis sich diese denke durchsetzt.


Liest du eigentlich die Beiträge, in denen deine Behauptungen wiederlegt werden, nicht oder ist er dir einfach egal?


die 5er kette ohne hasebe als spieleröffner hinten ist weit weniger wert als mit hasebe , das ist fakt. sie steht lange nicht mehr so sicher, als dass man sie als alternativlos hinstellen müsste.
dann lieber 4er kette und 1 offensiver mehr...

#
Lattenknaller__ schrieb:

bils schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

PhillySGE schrieb:

5er Kette ohne Hasebe ist für die Füße......wenn er sie auflöst, dann könnte es was werden (siehe Bremenspiel)


jepp, ist hoffentlich nur eine frage der zeit, bis sich diese denke durchsetzt.


Liest du eigentlich die Beiträge, in denen deine Behauptungen wiederlegt werden, nicht oder ist er dir einfach egal?


die 5er kette ohne hasebe als spieleröffner hinten ist weit weniger wert als mit hasebe , das ist fakt. sie steht lange nicht mehr so sicher, als dass man sie als alternativlos hinstellen müsste.
dann lieber 4er kette und 1 offensiver mehr...


Das ist deine Meinung, aber mit Sicherheit kein Fakt!
#
Zweikampfverhalten wie ein Mädchen beim Schulsport!
Sorry, aber diesen Schuss kann man durchaus unterbinden.
Ebenso die Hereingabe zuvor von Schmelzet!
Was mit unseren Finnen los ist, weiss ich auch nicht?
#
Meine Worte Werner, da hätte dann der aus der 5 er Kette gestanden und den Griechen beim Schuss behindert
#
PhillySGE schrieb:


         Meine Worte Werner, da hätte dann der aus der 5 er Kette gestanden und den Griechen beim Schuss behindert

       


War zwar ironisch, aber in dem Fall könnte das dann vllt. sogar stimmen. Die Frage ist nur, ob uns das in anderen Situationen auch weiter hilft. Und das bezweifle ich eben.


Teilen