>

29. Spieltag - Borussia Dortmund vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 15. April 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Ich habe zumindest schon schlechtere Spiele von uns gesehen.
#
Würden wir nur 50 % unser Hochkaräter machen, würde gar nicht auffallen, dass wir falsch im Raum stehen, teilweise völlig verschlafen wirken, jede Menge Fehlpässe spielen und nicht richtig in die Zweikämpfe gehen.
#
Wird Zeit für den Pausentee oder besser Espresso,
Team ist grad von der Rolle, jetzt ist Kovac gefordert die richtige Einstellung zu wecken!
#
Er sollte mal überdenken warum er 24,29 und 31 gebracht hat! Gab es keine Notwendigkeit,aber es anscheinend wird gewürfelt.
#
Ich habe zumindest schon schlechtere Spiele von uns gesehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich habe zumindest schon schlechtere Spiele von uns gesehen.


Stimmt, aber auch schon bessere - vor allem in der Abwehr.
#
Ich habe zumindest schon schlechtere Spiele von uns gesehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich habe zumindest schon schlechtere Spiele von uns gesehen.


Da bin ich bei dir Werner. Geht nur einer der Chancen rein, steht es 2:2 evtl. 1:2 zur Pause. Dann hätten wir alles richtig gemacht.
#
Würden wir nur 50% unserer Hochkaräter rein machen, dann würde auch nicht auffallen, dass wir mit dieser blöden 5er Kette spielen.......aber das an lieber im NTT
#
Er sollte mal überdenken warum er 24,29 und 31 gebracht hat! Gab es keine Notwendigkeit,aber es anscheinend wird gewürfelt.
#
Wolf hat 2 Großchancen von Gacinovic vorbereitet. So einen muss man draußen lassen.
Schon wieder aus Steinbach daheim? Auswärtssieg feiern und dabei im Eintrachtforum trollen. Kann man mal machen!
#
Würden wir nur 50 % unser Hochkaräter machen, würde gar nicht auffallen, dass wir falsch im Raum stehen, teilweise völlig verschlafen wirken, jede Menge Fehlpässe spielen und nicht richtig in die Zweikämpfe gehen.
#
Gibt jemand der wäre jetzt im zweistelligen Bereich bei Toren! Hoffentlich sehen wir ihn nochmal diese Saison ist wohl letzte Chance!
#
Er sollte mal überdenken warum er 24,29 und 31 gebracht hat! Gab es keine Notwendigkeit,aber es anscheinend wird gewürfelt.
#
ManneAdler schrieb:

Er sollte mal überdenken warum er 24,29 und 31 gebracht hat! Gab es keine Notwendigkeit,aber es anscheinend wird gewürfelt.


Stimmt und das, wo 666, 08/15 und 4711 auch möglich gewesen wären...
#
Wolf hat 2 Großchancen von Gacinovic vorbereitet. So einen muss man draußen lassen.
Schon wieder aus Steinbach daheim? Auswärtssieg feiern und dabei im Eintrachtforum trollen. Kann man mal machen!
#
#
Gibt jemand der wäre jetzt im zweistelligen Bereich bei Toren! Hoffentlich sehen wir ihn nochmal diese Saison ist wohl letzte Chance!
#
Hat bei seinen letzten Einsätzen auch nichts getroffen und ist verletzt!
#
#
Hört bitte gleich wieder mit Eurem Disput auf oder es ist hier Feierabend.
#
Wolf hat 2 Großchancen von Gacinovic vorbereitet. So einen muss man draußen lassen.
Schon wieder aus Steinbach daheim? Auswärtssieg feiern und dabei im Eintrachtforum trollen. Kann man mal machen!
#
Basaltkopp schrieb:

Wolf hat 2 Großchancen von Gacinovic vorbereitet. So einen muss man draußen lassen.
Schon wieder aus Steinbach daheim? Auswärtssieg feiern und dabei im Eintrachtforum trollen. Kann man mal machen!

Woher hat du diese Information?  Das will doch keiner Wissen außer Saarländer und Benz Barackler.
#
ManneAdler schrieb:

Er sollte mal überdenken warum er 24,29 und 31 gebracht hat! Gab es keine Notwendigkeit,aber es anscheinend wird gewürfelt.


Stimmt und das, wo 666, 08/15 und 4711 auch möglich gewesen wären...
#
brockman schrieb:

ManneAdler schrieb:

Er sollte mal überdenken warum er 24,29 und 31 gebracht hat! Gab es keine Notwendigkeit,aber es anscheinend wird gewürfelt.


Stimmt und das, wo 666, 08/15 und 4711 auch möglich gewesen wären...


Du willst also sagen, dass ein 08/15-Duftwässerchen wie die Hölle stinkt?
#
Och ne dembele kommt
#
unsere Hintermannschaft spielt dieselben Bälle wie sonst auch auf Hradecky
Einziger Unterschied: die Bienen gehen da mit ihren drei sehr schnellen Stürmern viel flinker dazwischen als andere Mannschaften und bringen Hradecky damit unter Druck.
Und das hat mit irgendwelchen Vertragsgeschichten gar nichts zu tun
#
philadlerist schrieb:

unsere Hintermannschaft spielt dieselben Bälle wie sonst auch auf Hradecky
Einziger Unterschied: die Bienen gehen da mit ihren drei sehr schnellen Stürmern viel flinker dazwischen als andere Mannschaften und bringen Hradecky damit unter Druck.
Und das hat mit irgendwelchen Vertragsgeschichten gar nichts zu tun


Schau dir mal andere Spieler von uns an.
Dann merkst du, die Streuung von Hradis Abschlägen war schon immer schlecht.

Stimmt aber zu, das hat nichts mit der Vertragsgeschichte zu tun.
Auch wenn er heute keinen guten Tag hat
#
Och ne dembele kommt
#
eintrachtffm90 schrieb:

Och ne dembele kommt

Dann müssen wir sehen, dass wir einen direkten Freistoß bekommen.
#
Vom bvb kam eig gar nix mehr auf unser Tor bis auf den sokratis Schuss .
Hinten sind die Zecken anfällig das muss man nutzen.
Wenn wir hinten mal im Kopf konzentriert sind, brauch man da heute nicht als verlierer vom Platz gehen
#
Seh ich so ähnlich
Nach vergebenen Großchancen führen wir mal wieder

In den ersten Minuten waren die Dortmunder wirklich viel präsenter
Einmal gepennt und schon steht's 1:0. Ordonez muss da mit Reus mitgehen
Nach 6 Minuten muss es aber 1:1 stehen, denn Hrgota muss den Ball direkt in die Mitte legen
Fabian war völlig allein. der Ball muss zu ihm an den 16er
Das ist eine Grundlage dieses Spiels, einen vor Tor allein freilaufenden Spieler den Ball zu geben
Ich bin sehr stinkig mit Herrn Gota, das ist leider absoluter Dilettantismus

Dann bekam man die Bienen langsam besser in den Griff
- allerdings nicht ohne doch hie und da eine gefährliche Lücke zu öffnen
Der Ausgleich war mMn dann nach Chancen schon verdient
auch wenn diese minimale Ablenkung des Balls sicher geholfen hat, dass er so über Bürkis Hand hinwegsegelt
Aber wenigstens hat sich mal einer getraut, aus der zweiten Reihe aufs Tor zu schießen
Danke, Senor Fabian

Kurz drauf aber wieder ein klassischer Sekundenschlaf von unserer Abwehr.
Da merkt man, dass sich jede Formation auch erstmal einspielen muss. Da darf man sich von so einem Holzbein wie [edit bils] nicht ausstanzen lassen. Und wie immer: der schießt einmal im Jahr aufs Tor und haut dann so ein Ding in den Winkel. So ein Glücksschwein.

Tuchel schon Bender und Reus in der zweiten
Die Ersatzleute können sich aber sehen lassen.

Ich hoffe trotzdem, dass wir weiter gut mitspielen und vielleicht endlich mal mehr Spielglück haben
#
Pro Ausgleich!
#
Wenigstens ist Reus raus. Leider 43 Minuten zu spät :P


Teilen