>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Dortmund

#
Könntet Ihr Euren Streit oder Euren verbalen "Schwanzvergleich-"Ich bin der bessere Eintracht Fan und ich hab Recht " Scheiß einfach mal per PN machen oder Euch gepflegt im Stadion  treffen ein Bier oder Äppler trinken und endlich mal Ruhe geben???

Danke

#
Genau dies geht mir schon lange auf den Nerv. Es läuft eben i.M. nicht wie es soll ohne darauf nochmals tiefer einzugehen. Jetzt gilt es für alle echten Anhänger, zusammenzuhalten denn Vieles !!! ist möglich für alle Teams.
Laßt die Adler nicht das Team mit den schwächsten Nerven sein.
Ich glaube nicht dass bis Anfang Mai die Spreu vom Weizen getrennt ist (oh, dass sind Euros für's Schweinerl). Aber am 20.Mai gibt es Äppler oder das Heimatbier mit dem Adler drauf (Krombacher oder Licher darf es selbstverständlich auch sein)....und eine Woche später gibt's...?  Das erwähne ich lieber erst in einer Woche und einem Tag nach dem Semifinale in M'gladbach.
#
bluerider schrieb:

Könntet Ihr Euren Streit oder Euren verbalen "Schwanzvergleich-"Ich bin der bessere Eintracht Fan und ich hab Recht " Scheiß einfach mal per PN machen oder Euch gepflegt im Stadion  treffen ein Bier oder Äppler trinken und endlich mal Ruhe geben???

Danke

Hej, suchst du Streit?

Hier ist doch Kloppen angesagt, nicht so ein  Kuschelscheiss.
#
Weißt Du eigentlich was Concordia heißt.  Ich empfehle Dir dringend, Dein Pseudonym zu ändern, löschen oder sonst was damit zu machen. Aber unter Concordia-Eagle so einen Scheiss zu schreiben ist den Adlern nicht würdig.
#
bluerider schrieb:

Könntet Ihr Euren Streit oder Euren verbalen "Schwanzvergleich-"Ich bin der bessere Eintracht Fan und ich hab Recht " Scheiß einfach mal per PN machen oder Euch gepflegt im Stadion  treffen ein Bier oder Äppler trinken und endlich mal Ruhe geben???

Danke

Hej, suchst du Streit?

Hier ist doch Kloppen angesagt, nicht so ein  Kuschelscheiss.
#
Du Feigling nimmst ja bei einer Schlägerei Deine Dritten immer raus. Da hat der Echtzahnbesitzer einen gewaltigen Nachteil.
#
Weißt Du eigentlich was Concordia heißt.  Ich empfehle Dir dringend, Dein Pseudonym zu ändern, löschen oder sonst was damit zu machen. Aber unter Concordia-Eagle so einen Scheiss zu schreiben ist den Adlern nicht würdig.
#
Die Ironie hätte man durchaus erkennen können.
#
In meinem Familienwappen steht:

concordia res parvae crescunt     Durch Eintracht wachsen die kleinen Dinge
discordia maximae dilabuntur     Durch Zwietracht gehen die Größten zugrunde
Kurz:
Eintracht vermehrt    Zwietracht zerstört




#
Weißt Du eigentlich was Concordia heißt.  Ich empfehle Dir dringend, Dein Pseudonym zu ändern, löschen oder sonst was damit zu machen. Aber unter Concordia-Eagle so einen Scheiss zu schreiben ist den Adlern nicht würdig.
#
Aquilarius schrieb:

Weißt Du eigentlich was Concordia heißt.  Ich empfehle Dir dringend, Dein Pseudonym zu ändern, löschen oder sonst was damit zu machen. Aber unter Concordia-Eagle so einen Scheiss zu schreiben ist den Adlern nicht würdig.

Mit deinem "Beitrag" hast du in dem Fall aber mal so was von ins Klo gegriffen, denn bevor du das nächste mal in die Tasten haust, solltest du dich definitiv besser informieren.
#
Kenne concordia-eagle nicht, aber mit solch provokanten comments schätze ich ihn als einen ein, dem es egal ist ob er der Eintracht mit Pyrowerfen oder sonstigem Proloverhalten schadet. Diese sollten wirklich den Adler abgeben.
Mir reicht es für heute im Forum der lustigen Osterhasen und drinke mein Hasenbier (aus Augsburg). Das ist meine Vorbereitung auf Samstag. nick nick, ach du mein lieber mein Vater
#
Kenne concordia-eagle nicht, aber mit solch provokanten comments schätze ich ihn als einen ein, dem es egal ist ob er der Eintracht mit Pyrowerfen oder sonstigem Proloverhalten schadet. Diese sollten wirklich den Adler abgeben.
Mir reicht es für heute im Forum der lustigen Osterhasen und drinke mein Hasenbier (aus Augsburg). Das ist meine Vorbereitung auf Samstag. nick nick, ach du mein lieber mein Vater
#
Aquilarius schrieb:

Kenne concordia-eagle nicht

Eben. Und gerade weil du ihn nicht kennst, war dein Beitrag völlig daneben.
#
Wir sind insgesamt einfach schwach.
Sorry. Aber gedanklich waren die Dortmunder viel frischer schneller und wollten.  Wir müssen sehr sehr aufpassen nicht noch ganz nach unten zu rutschen.
6 Punkte nur noch das ist nicht viel. Und aktuell spielen wir einfach nicht optimal.
Zwar haben wir Chancen und immerhin auch mal Tore aber weder Glück noch Können auf unserer Seite und Hrgota ist einfach sorry unsäglich.  

#
bluerider schrieb:

Hrgota ist einfach sorry unsäglich.


Das ist sogar noch milde ausgedrückt bluerider: Hrgota - ein Zögerer und Zauderer vor dem Herrn. Es hat nichts mit Pech zu tun bei Ihm - und ich rede dabei nicht von diesem einen Spiel sondern von mindestens 5 Spielen - es ist schlichtweg Unvermögen und wenn dann dieser Spieler gefühlte 29 Male im Abseits steht, dann muss dass auch damit zusammenhängen, dass zwischen den Ohren mehr Vakuum zu sein scheint als cognitive Masse. Aus meiner Sicht macht es mehr Sinn vorne niemanden zu haben als jemand, der potentiell anspielbar ist und als Stürmer aufgestellt ist aber real andere Anspieloptionen damit verhindert und gefühlt den besten zusätzlichen Innenverteidiger des Gegners darstellt. Schickt diesen Mann endlich in die Wüste und gebt ihm Hektor als Begleiter mit, damit haben sie wenigstens die Chance sich nicht gänzlich zu verlaufen.
Jede neue Aufstellung mit Hrgota ist nicht mehr zu rechtfertigen und hilft jedem Gegner sich nur noch auf 9 Feldspieler konzentrieren zu müssen. Mir fällt dieser Mann nur noch dahingehend auf, dass er bei der Spielbeobachtung zusätzlich als Motzki rumläuft. Er hat mehr als genügend Chancen erhalten -  es reicht endgültig- dieser Mann ist nicht Liga-Tauglich. Vielleicht zahlen ja die Chinesen noch ein paar Euros für Ihn. Manchmal werden halt auch falsche Personalentscheidungen getroffen - Shit happens, ok, so what. Jetzt aber die Reißleine ziehen. Der erfahrene Kovac sollte dies allerdings nun endlich sehen und einsehen, dass dieser Mann nicht tragbar ist und reagieren. Man muss meine Meinung nicht teilen, aber es ist meine Meinung.
#
Kenne concordia-eagle nicht, aber mit solch provokanten comments schätze ich ihn als einen ein, dem es egal ist ob er der Eintracht mit Pyrowerfen oder sonstigem Proloverhalten schadet. Diese sollten wirklich den Adler abgeben.
Mir reicht es für heute im Forum der lustigen Osterhasen und drinke mein Hasenbier (aus Augsburg). Das ist meine Vorbereitung auf Samstag. nick nick, ach du mein lieber mein Vater
#
Aquilarius schrieb:

Kenne concordia-eagle nicht, aber mit solch provokanten comments schätze ich ihn als einen ein, dem es egal ist ob er der Eintracht mit Pyrowerfen oder sonstigem Proloverhalten schadet. Diese sollten wirklich den Adler abgeben.


seltsam.
#
Aquilarius schrieb:

Kenne concordia-eagle nicht

Eben. Und gerade weil du ihn nicht kennst, war dein Beitrag völlig daneben.
#
Und warum schreibt der so einen Scheiss?  Falls Ihr euch alle kennt, schreibt euch auf PN oder sonst wie privat, aber nicht wo andere mitlesen und es falsch auffassen. Aber mir war schon länger klar, dass im Forum Leute unterwegs sind, die ich besser nicht kenne. Reine Zeitverschwendung was hier z.T. abgeht. Peinlich für den Verein so viele Neurotiker an der Tastatur zu erlesen - aber anderen Vereinen geht es nicht besser. Ich habe fertig !!! Danke Bitte
#
Und warum schreibt der so einen Scheiss?  Falls Ihr euch alle kennt, schreibt euch auf PN oder sonst wie privat, aber nicht wo andere mitlesen und es falsch auffassen. Aber mir war schon länger klar, dass im Forum Leute unterwegs sind, die ich besser nicht kenne. Reine Zeitverschwendung was hier z.T. abgeht. Peinlich für den Verein so viele Neurotiker an der Tastatur zu erlesen - aber anderen Vereinen geht es nicht besser. Ich habe fertig !!! Danke Bitte
#
Aquilarius schrieb:

Und warum schreibt der so einen Scheiss?  Falls Ihr euch alle kennt, schreibt euch auf PN oder sonst wie privat, aber nicht wo andere mitlesen und es falsch auffassen. Aber mir war schon länger klar, dass im Forum Leute unterwegs sind, die ich besser nicht kenne. Reine Zeitverschwendung was hier z.T. abgeht. Peinlich für den Verein so viele Neurotiker an der Tastatur zu erlesen - aber anderen Vereinen geht es nicht besser. Ich habe fertig !!! Danke Bitte


warum hast Du die Ironie von ce nicht verstanden???????????
#
Aquilarius schrieb:

Und warum schreibt der so einen Scheiss?  Falls Ihr euch alle kennt, schreibt euch auf PN oder sonst wie privat, aber nicht wo andere mitlesen und es falsch auffassen. Aber mir war schon länger klar, dass im Forum Leute unterwegs sind, die ich besser nicht kenne. Reine Zeitverschwendung was hier z.T. abgeht. Peinlich für den Verein so viele Neurotiker an der Tastatur zu erlesen - aber anderen Vereinen geht es nicht besser. Ich habe fertig !!! Danke Bitte


warum hast Du die Ironie von ce nicht verstanden???????????
#
Weil ich ihn nicht kenne und weil ich vielleicht zuviel Negatives oder Bashing gelesen habe. Ist ja durchaus an der Tagesordnung, sich gegenseitig anzumachen. Aber humorvoll oder spaßig geht anders oder ?
Entschuldigen muss ich mich für nichts, schreibt besser was über die SGE oder Fussball.
#
Und warum schreibt der so einen Scheiss?  Falls Ihr euch alle kennt, schreibt euch auf PN oder sonst wie privat, aber nicht wo andere mitlesen und es falsch auffassen. Aber mir war schon länger klar, dass im Forum Leute unterwegs sind, die ich besser nicht kenne. Reine Zeitverschwendung was hier z.T. abgeht. Peinlich für den Verein so viele Neurotiker an der Tastatur zu erlesen - aber anderen Vereinen geht es nicht besser. Ich habe fertig !!! Danke Bitte
#
Du wurdest doch jetzt mehrfach auf Deinen Fauxpas hingewiesen. Lass es dann doch einfach mal gut sein.
#
Und warum schreibt der so einen Scheiss?  Falls Ihr euch alle kennt, schreibt euch auf PN oder sonst wie privat, aber nicht wo andere mitlesen und es falsch auffassen. Aber mir war schon länger klar, dass im Forum Leute unterwegs sind, die ich besser nicht kenne. Reine Zeitverschwendung was hier z.T. abgeht. Peinlich für den Verein so viele Neurotiker an der Tastatur zu erlesen - aber anderen Vereinen geht es nicht besser. Ich habe fertig !!! Danke Bitte
#
Aquilarius schrieb:

Und warum schreibt der so einen Scheiss?  


Den größten Scheiß hast definitiv du geschrieben in der letzten Stunde.  
#
Ich traue Hrgota immer noch eine Saison zu in der er 10-15 Tore macht.
Das Potenzial hat er. Allerdings fange ich selber an zu zweifeln, ob es im Moment Sinn macht,
Ihn noch aufzustellen. Klar er erarbeitet sich viele Chancen zu denen manch anderer Stürmer
unserer Kategorien gar nicht kommen würden und er könnte ein Spiel damit alleine entscheiden.
Nur irgendwann sollte er mal wieder richtig scoren. Und die Zeit ist längst reif dafür.

Allerdings beweisen auch Durststrecken bei Topstürmern wie früher Klinsmann, Bobic, Elber
oder heuzutage Müller, Lewandowski usw. das sowas schonmal sehr lange dauern kann.

Nur hatten diese Spieler in dem Moment wenigstens Mitspieler die ab und zu getroffen haben.
#
Ich traue Hrgota immer noch eine Saison zu in der er 10-15 Tore macht.
Das Potenzial hat er. Allerdings fange ich selber an zu zweifeln, ob es im Moment Sinn macht,
Ihn noch aufzustellen. Klar er erarbeitet sich viele Chancen zu denen manch anderer Stürmer
unserer Kategorien gar nicht kommen würden und er könnte ein Spiel damit alleine entscheiden.
Nur irgendwann sollte er mal wieder richtig scoren. Und die Zeit ist längst reif dafür.

Allerdings beweisen auch Durststrecken bei Topstürmern wie früher Klinsmann, Bobic, Elber
oder heuzutage Müller, Lewandowski usw. das sowas schonmal sehr lange dauern kann.

Nur hatten diese Spieler in dem Moment wenigstens Mitspieler die ab und zu getroffen haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich traue Hrgota immer noch eine Saison zu in der er 10-15 Tore macht.

Glaubst Du echt, daß er nächstes Jahr in der 3. Liga spielen wird?
#
Ich traue Hrgota immer noch eine Saison zu in der er 10-15 Tore macht.
Das Potenzial hat er. Allerdings fange ich selber an zu zweifeln, ob es im Moment Sinn macht,
Ihn noch aufzustellen. Klar er erarbeitet sich viele Chancen zu denen manch anderer Stürmer
unserer Kategorien gar nicht kommen würden und er könnte ein Spiel damit alleine entscheiden.
Nur irgendwann sollte er mal wieder richtig scoren. Und die Zeit ist längst reif dafür.

Allerdings beweisen auch Durststrecken bei Topstürmern wie früher Klinsmann, Bobic, Elber
oder heuzutage Müller, Lewandowski usw. das sowas schonmal sehr lange dauern kann.

Nur hatten diese Spieler in dem Moment wenigstens Mitspieler die ab und zu getroffen haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich traue Hrgota immer noch eine Saison zu in der er 10-15 Tore macht.
Das Potenzial hat er. Allerdings fange ich selber an zu zweifeln, ob es im Moment Sinn macht,
Ihn noch aufzustellen. Klar er erarbeitet sich viele Chancen zu denen manch anderer Stürmer
unserer Kategorien gar nicht kommen würden und er könnte ein Spiel damit alleine entscheiden.
Nur irgendwann sollte er mal wieder richtig scoren. Und die Zeit ist längst reif dafür.

Allerdings beweisen auch Durststrecken bei Topstürmern wie früher Klinsmann, Bobic, Elber
oder heuzutage Müller, Lewandowski usw. das sowas schonmal sehr lange dauern kann.

Nur hatten diese Spieler in dem Moment wenigstens Mitspieler die ab und zu getroffen haben.



Hrgota hat mir bisher am besten gefallen, wenn er intuitiv das erste macht, was er denkt. So hat er getroffen und schöne Pässe weitergeleitet.

Alles scheint im Abhanden gekommen zu sein. Seit der Rückrunde wünscht man Ihm da vorne mal in Ruhe eine Stunde Zeit, damit er sich entscheiden kann, was er macht. Schiessen, passen, dribbeln. Seine Handlungsschnelligkeit (und Entscheidungsgeschwindigkeit) ist zurzeit nicht erstligareif.
#
Weißt Du eigentlich was Concordia heißt.  Ich empfehle Dir dringend, Dein Pseudonym zu ändern, löschen oder sonst was damit zu machen. Aber unter Concordia-Eagle so einen Scheiss zu schreiben ist den Adlern nicht würdig.
#
Klar weiß er das - der arbeitet sogar persönlich bei diesem Flugzeugbauer.
#
bluerider schrieb:

Hrgota ist einfach sorry unsäglich.


Das ist sogar noch milde ausgedrückt bluerider: Hrgota - ein Zögerer und Zauderer vor dem Herrn. Es hat nichts mit Pech zu tun bei Ihm - und ich rede dabei nicht von diesem einen Spiel sondern von mindestens 5 Spielen - es ist schlichtweg Unvermögen und wenn dann dieser Spieler gefühlte 29 Male im Abseits steht, dann muss dass auch damit zusammenhängen, dass zwischen den Ohren mehr Vakuum zu sein scheint als cognitive Masse. Aus meiner Sicht macht es mehr Sinn vorne niemanden zu haben als jemand, der potentiell anspielbar ist und als Stürmer aufgestellt ist aber real andere Anspieloptionen damit verhindert und gefühlt den besten zusätzlichen Innenverteidiger des Gegners darstellt. Schickt diesen Mann endlich in die Wüste und gebt ihm Hektor als Begleiter mit, damit haben sie wenigstens die Chance sich nicht gänzlich zu verlaufen.
Jede neue Aufstellung mit Hrgota ist nicht mehr zu rechtfertigen und hilft jedem Gegner sich nur noch auf 9 Feldspieler konzentrieren zu müssen. Mir fällt dieser Mann nur noch dahingehend auf, dass er bei der Spielbeobachtung zusätzlich als Motzki rumläuft. Er hat mehr als genügend Chancen erhalten -  es reicht endgültig- dieser Mann ist nicht Liga-Tauglich. Vielleicht zahlen ja die Chinesen noch ein paar Euros für Ihn. Manchmal werden halt auch falsche Personalentscheidungen getroffen - Shit happens, ok, so what. Jetzt aber die Reißleine ziehen. Der erfahrene Kovac sollte dies allerdings nun endlich sehen und einsehen, dass dieser Mann nicht tragbar ist und reagieren. Man muss meine Meinung nicht teilen, aber es ist meine Meinung.
#
Regensburger schrieb:

wenn dann dieser Spieler gefühlte 29 Male im Abseits steht, dann muss dass auch damit zusammenhängen, dass zwischen den Ohren mehr Vakuum zu sein scheint als cognitive Masse.

Du bist kein Regensburger. Du bist Offenbacher.


Teilen