>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Dortmund

#
In meinem Familienwappen steht:

concordia res parvae crescunt     Durch Eintracht wachsen die kleinen Dinge
discordia maximae dilabuntur     Durch Zwietracht gehen die Größten zugrunde
Kurz:
Eintracht vermehrt    Zwietracht zerstört




#
Aquilarius schrieb:

concordia res parvae crescunt
discordia maximae dilabuntur

Das ist auch nicht aus einem Familienwappen, sondern von Sallust, also zweitausend Jahre älter. Und falsch zitiert ist es auch.
#
Naja, Occean, Kweuke, Mihailovic und Altintop waren auch nicht gerade Torgaranten.
#
amananana schrieb:

Naja, Occean, Kweuke, Mihailovic und Altintop waren auch nicht gerade Torgaranten.        

... stimmt schon, viel besser waren sie bestimmt nicht. Aber haben diese Spieler auch so oft gespielt?

Wenn ja, muss ich es verdrängt haben.

Altintop war zumindest vorher, zur Lauterer Zeit, mal ein Superstürmer gewesen, da hatte ich immer mal die Hoffnung auf eine bessere Leistung. Bei uns im Block hörte man damals aber höchstens Mal ein abfälliges "Altinflop", während der aktuelle Stürmer bei den Auswärtsfahrten und bei uns im Heimblock einfach fast nur noch als "blödes Arschl ..." bezeichnet wird. Ich interveniere dann zwar immer und verweise darauf, dass man einen eigenen Spieler doch nicht so titulieren sollte, dies hat sich schon oft (eigentlich immer, seit dem München-Spiel) als aussichtsloses Unterfangen gegenüber einer riesigen Mehrheit erwiesen!
Es ist nun mal entstanden und wird sich voraussichtlich auch nicht mehr ändern. Ähnlich "beliebt" war in der jüngeren Vergangenheit, meiner Wahrnehmung nach, nur der Herr Teber gewesen. Der hatte es damals sogar als Mittelfeldspieler geschafft derartig bei den Fans ins Abseits zu geraten. Aber das gehört hier ja gar nicht hin ...

Auf den Klassenerhalt - ohne Relegationsspiele - und die dafür notwendigen 3 Punkte gegen Augsburg!

 
#
Aquilarius schrieb:

Das frage ich mich nicht mehr denn es ist ja öfters so wie heute. War eigentlich schon vor Wochen raus aus dem Forum als mich jemand gebeten hatte, weiterzumachen. Ist aber sinnlos für mich. Diese Art von Konversationen brauche ich nicht, habe ich auch nicht nötig (ist aber nicht arrogant gemeint). Ist nur traurig, wie Adleranhänger miteinander umgehen.
Macht weiter so, mich wird sicher keiner vermissen, aber ich werde das Forum in dieser Art auch nicht vermissen.
Völlige Zeitverschwendung. Da ich nicht mehr in der Heimat wohne, dachte ich im Forum mehr Info als von den Medien zu bekommen. Aber diese Infos zu finden, wenn es überhaupt welche gibt, ist mir zu mühsam. Seitenweise Scheiss zu lesen bis mal etwas Sinnvolles geschrieben wird, ist mir der Aufwand nicht wert.
Ich bin Adler und drücke uns allen die Daumen denn es kann für alle Teams noch eng werden.  


Das ist schon wieder fast lustig was du hier schreibst.

Du unterstellst einem anderen User, dass er "der Eintracht mit Pyrowerfen oder sonstigem Proloverhalten schadet". Dann wirst du von mehreren Seiten darauf hin gewiesen, dass du dich da definitiv verannt hast und dir aber mal sowas von den falschen herausgegriffen hast. Du gehst darauf aber nicht ein und dann beschwerst du dich kurze Zeit später über den Umgang hier? Ernsthaft?

Und dann jammerst du über den "Scheiß" der hier geschrieben wird. Prima.

Um es zusammenzufassen: Du beklagst also das geringe Niveau, welchses du mit deinen Beiträgen am heutigen Abend noch mal deutlich gesenkt hast. Herzlichen Glückwunsch!

Aber dein Familien-Wappen ist bestimmt schön.
#
in der Tat Realsatire am Montag abend
#
Aquilarius schrieb:

concordia res parvae crescunt
discordia maximae dilabuntur

Das ist auch nicht aus einem Familienwappen, sondern von Sallust, also zweitausend Jahre älter. Und falsch zitiert ist es auch.
#
Du wirst es schon wissen was da drin steht.
#
Ich habe jetzt den heutigen Teil des Threads nicht komplett durchgelesen. Habe ich was Wichtiges verpasst?

Ich meine: was Wichtiges!
#
Aquilarius schrieb:

War eigentlich schon vor Wochen raus aus dem Forum als mich jemand gebeten hatte, weiterzumachen.

Wer soll das denn gewesen sein?
#
Neugierig? Warum willst Du das denn wissen?
#
Bin jetzt endlich raus, woanders wird noch gespielt. Arsenal führt in Middelsborough wen es interessiert, nutzt denen aber auch nix mehr, Jetzt is Ruh, ich bin raus.  
#
Bin jetzt endlich raus, woanders wird noch gespielt. Arsenal führt in Middelsborough wen es interessiert, nutzt denen aber auch nix mehr, Jetzt is Ruh, ich bin raus.  
#
Hier Aquilarius, warte mal kurz!

Wie wäre es denn, hättest du nicht Bock die Spieltags-Eröffnung gegen Augsburg zu schreiben? Ernst gemeinte Frage!  Meine Bilanz ist nämlich verheerend. Seit dem der Mainhattener nicht mehr schreibt, ist unsere Punkteausbeute so krass eingebrochen, dass ich mich schon längst selbst gefeuert hätte, wenn ich was zu sagen hätte.

Und jetzt im Saison-Endspurt sollte man doch nix unversucht lassen, oder? Die Eintracht liegt dir doch am Herzen. Also, was sagst du?
#
amananana schrieb:

Naja, Occean, Kweuke, Mihailovic und Altintop waren auch nicht gerade Torgaranten.        

... stimmt schon, viel besser waren sie bestimmt nicht. Aber haben diese Spieler auch so oft gespielt?

Wenn ja, muss ich es verdrängt haben.

Altintop war zumindest vorher, zur Lauterer Zeit, mal ein Superstürmer gewesen, da hatte ich immer mal die Hoffnung auf eine bessere Leistung. Bei uns im Block hörte man damals aber höchstens Mal ein abfälliges "Altinflop", während der aktuelle Stürmer bei den Auswärtsfahrten und bei uns im Heimblock einfach fast nur noch als "blödes Arschl ..." bezeichnet wird. Ich interveniere dann zwar immer und verweise darauf, dass man einen eigenen Spieler doch nicht so titulieren sollte, dies hat sich schon oft (eigentlich immer, seit dem München-Spiel) als aussichtsloses Unterfangen gegenüber einer riesigen Mehrheit erwiesen!
Es ist nun mal entstanden und wird sich voraussichtlich auch nicht mehr ändern. Ähnlich "beliebt" war in der jüngeren Vergangenheit, meiner Wahrnehmung nach, nur der Herr Teber gewesen. Der hatte es damals sogar als Mittelfeldspieler geschafft derartig bei den Fans ins Abseits zu geraten. Aber das gehört hier ja gar nicht hin ...

Auf den Klassenerhalt - ohne Relegationsspiele - und die dafür notwendigen 3 Punkte gegen Augsburg!

 
#
Und wieso genau ist Hrgota jetzt doof?
#
Bin jetzt endlich raus, woanders wird noch gespielt. Arsenal führt in Middelsborough wen es interessiert, nutzt denen aber auch nix mehr, Jetzt is Ruh, ich bin raus.  
#
Aquilarius schrieb:

Jetzt is Ruh, ich bin raus.  


wie oft denn noch?
#
Neugierig? Warum willst Du das denn wissen?
#
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das wirklich einer gemacht haben soll.
Sei beleidigt und zieh Dich halt zurück. Du keilst wie blöd gegen c-e aus, weil Du nicht in der Lage bist, klarste Ironie zu erkennen. Du wirst mehrfach darauf hingewiesen, dass Du Dich verrannt hast und hast nicht einmal den Anstand zurück zu rudern.

Das Forum wird den Verlust verkraften.
#
Und warum schreibt der so einen Scheiss?  Falls Ihr euch alle kennt, schreibt euch auf PN oder sonst wie privat, aber nicht wo andere mitlesen und es falsch auffassen. Aber mir war schon länger klar, dass im Forum Leute unterwegs sind, die ich besser nicht kenne. Reine Zeitverschwendung was hier z.T. abgeht. Peinlich für den Verein so viele Neurotiker an der Tastatur zu erlesen - aber anderen Vereinen geht es nicht besser. Ich habe fertig !!! Danke Bitte
#
Als neurotisch kann man allenfalls deine Ergüsse bezeichnen. Denn deine zuletzt dargebotenen Ausführungen zeigen defintiv Anzeichen paranoider Züge.

Ansonsten scheinst du mir auch nicht den geringsten Funken Anstand zu haben, denn sonst hättest du dich für deinen Fauxpas längst entschuldigt.

Von daher ist hier nur einer peinlich und das bist defintiv du. So und nun will ich dich auch nicht länger daran hindern, deinem Lesevergnügen bei SGE4ever, oder wo auch immer, nach zu gehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

wenn dann dieser Spieler gefühlte 29 Male im Abseits steht, dann muss dass auch damit zusammenhängen, dass zwischen den Ohren mehr Vakuum zu sein scheint als cognitive Masse.

Du bist kein Regensburger. Du bist Offenbacher.        

Mit der Meinung zur Bundesligatauglichkeit steht der Regensburger allerdings nicht alleine. Es ist eine geradezu groteske Situation, dass eine Eintracht-Mannschaft nichts besseres aufzuweisen hat, als diesen Spieler. In den vergangenen 35 Jahren habe ich bei uns keinen schlechteren Stürmer so oft spielen gesehen.
#
Landroval schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

wenn dann dieser Spieler gefühlte 29 Male im Abseits steht, dann muss dass auch damit zusammenhängen, dass zwischen den Ohren mehr Vakuum zu sein scheint als cognitive Masse.

Du bist kein Regensburger. Du bist Offenbacher.        

Mit der Meinung zur Bundesligatauglichkeit steht der Regensburger allerdings nicht alleine. Es ist eine geradezu groteske Situation, dass eine Eintracht-Mannschaft nichts besseres aufzuweisen hat, als diesen Spieler. In den vergangenen 35 Jahren habe ich bei uns keinen schlechteren Stürmer so oft spielen gesehen.


Und das war dafür einer der unqualifiziertetesten Beiträge die ich hier lesen musste. Geh zum FCB und lass uns in Ruhe.
Wir sind stolze Frankfurter und stolz auf unsere Spieler auch wenn Sie natürlich nicht so perfekt sind, wie die von Bayern,Barcelona , Juventus  usw.
#
Hier Aquilarius, warte mal kurz!

Wie wäre es denn, hättest du nicht Bock die Spieltags-Eröffnung gegen Augsburg zu schreiben? Ernst gemeinte Frage!  Meine Bilanz ist nämlich verheerend. Seit dem der Mainhattener nicht mehr schreibt, ist unsere Punkteausbeute so krass eingebrochen, dass ich mich schon längst selbst gefeuert hätte, wenn ich was zu sagen hätte.

Und jetzt im Saison-Endspurt sollte man doch nix unversucht lassen, oder? Die Eintracht liegt dir doch am Herzen. Also, was sagst du?
#
Sach ma! Willste jetzt alle gegen Dich aufbringen?????

Mach Deine Arbeit für Samstag, wir brennen drauf!

#
Und wieso genau ist Hrgota jetzt doof?
#
Basaltkopp schrieb:

Und wieso genau ist Hrgota jetzt doof?

... ich gehe davon aus, dass er Hrgota für einen weniger intelligenten Spieler hält, weil sich dieser so häufig im Abseits befindet. Es gibt aus meiner Sicht wenig Anlass, die bösartige Aussage anders zu interpretieren.
#
@andere

Sorry für das harte einschreiten. Aber ich kann es nicht leiden wen total ahnungslose Leute hier so unqualifiziert über unsere Spieler sinnlos herziehen.
Das ist pures Bashing. Widerlich.
#
Basaltkopp schrieb:

Und wieso genau ist Hrgota jetzt doof?

... ich gehe davon aus, dass er Hrgota für einen weniger intelligenten Spieler hält, weil sich dieser so häufig im Abseits befindet. Es gibt aus meiner Sicht wenig Anlass, die bösartige Aussage anders zu interpretieren.
#
Du hast ihm doch zugestimmt. Also wieso glaubst Du, dass Hrgota doof ist?
Der Regensburger war eh nur ein Zweitnick, weil der Autor nicht die Eier in der Hose hatte, diese Dreistigkeit mit seinem echten Nick zu posten.
#
Sach ma! Willste jetzt alle gegen Dich aufbringen?????

Mach Deine Arbeit für Samstag, wir brennen drauf!

#
Na ja, punktemäßig ist meine Bilanz erschütternd. Vielleicht könnte ja der Aquilarius die Wende herbei führen. Man darf nix unversucht lassen, in so einer Situation. Aber wenn er nicht will, muss ich eh wieder schreiben.
#
@andere

Sorry für das harte einschreiten. Aber ich kann es nicht leiden wen total ahnungslose Leute hier so unqualifiziert über unsere Spieler sinnlos herziehen.
Das ist pures Bashing. Widerlich.
#
Dafür brauchste dich nicht entschuldigen. Das war schon ok so ...
#
Insgesamt ist das heute wieder mal ein buntes Treiben hier.  


Teilen