>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Dortmund

#
SGE-URNA schrieb:

Ok, ich versuchs mal... Lemo, hättet ihr sowas wie den (clakir) früher im Vorbeigehen verschluckt?

Übrigens. eine überaus interessante Frage, wie ich meine...

Beim clakir schlucke ich nicht mal. Den ziehe ich mir als Pyrohool durch die Nase.

Lieber aqualarius, denke Dir hier einfach den passenden Smilie.
#
Du bist Eintracht Fan und kennst nicht Lemousine oder den Opal?  conversation over
#
Gemeint sind nur die, die es nicht verstehen. Sorry wenn  Du dich angesprochen gefühlt hast.
Ist doch alles Quatsch oder?  Wir sind Adlerfans und machen uns gegenseitig an, bekloppt.
Vor 40 Jahren hätte es dies nicht gegeben (klar, gab ja kein internet) aber dies gab es einfach nicht.
Eintracht Anhänger kommen sich in die Wolle, ist doch jämmerlich und peinlich für den Verein.
Aber es sind moderne Zeiten mit Oberforumsführern die andere beurteilen.
Ich wollte die Großmäuler mal sehen (um Gottes Willen nein) lesen langt völlig,
wenn den ganzen Tag bei der Arbeit über deren Schulter geschaut wird. Kovac macht gute Arbeit.
Das würde mich mal interessieren wie diese Schreiber reagieren wenn eine Kamera über denen ist.
Leicht im internet über andere zu motzen aber wehe wenn es einen selbst triftt.
Ich kann mit Euren Dreckskommentaren umgehen aber finde es nicht lustig.
Wäre doch toll wenn mal Alle an einem Strang ziehen.
Ich habe meinen englischen Kram nur angehängt weil die es zeigen wie es geht.
Zusammen wird gewonnnen oder verloren - und bei denen ist die ganze Stadt dabei.
Super Feeling war es, super u-bahn fahrt nach wembeley und feier danach mit bembel.
was will man mehr in london? deshalb meine tipps für die, die hinwollen. probiert es doch.
schlagt mich wenn ich falsch liege, fragt in gravesend oder bei sabine nach Rudi.

#
Aquilarius schrieb:

Vor 40 Jahren hätte es dies nicht gegeben (klar, gab ja kein internet) aber dies gab es einfach nicht.


Na was denn jetzt? Hätte es sowas früher nicht gegeben oder hättet ihr solche wie uns früher  "im Vorbeigehen geschluckt"? Ich bin verwirrt.
#
Huch - wo haben die denn gespielt?
#
Das Raum Zeit Kontinuum ist bei mir gerade nicht mehr im Gleichgewicht... ich habe notiert: bei Lemo aus Schwanheim oder Opal wegen "wieviel habt ihr so geschlägert damals" oder ganz generell bei Sabine (aus dem Bavarian Beer House) nach Rudi fragen, möglicherweise auch im Pub Peacock
#
Aquilarius schrieb:

Gemeint sind nur die, die es nicht verstehen.

Ich versuchs noch mal im Guten:

Aquilarius, das Ganze ist doch nur entstanden, weil du einen kleinen Spaß unseres CE in den falschen Hals bekommen, resp. nicht verstanden hast. Kannst du das mal so akzeptieren?

Dankt mir nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aquilarius schrieb:

Gemeint sind nur die, die es nicht verstehen.

Ich versuchs noch mal im Guten:

Aquilarius, das Ganze ist doch nur entstanden, weil du einen kleinen Spaß unseres CE in den falschen Hals bekommen, resp. nicht verstanden hast. Kannst du das mal so akzeptieren?

Dankt mir nicht.


Gib Dir keine Mühe. Einsicht gehört nicht zu seinem Repertoire.
Vielleicht bringt er ja noch'n paar lustige Dinger raus.
#
Aquilarius schrieb:

Gemeint sind nur die, die es nicht verstehen.

Ich versuchs noch mal im Guten:

Aquilarius, das Ganze ist doch nur entstanden, weil du einen kleinen Spaß unseres CE in den falschen Hals bekommen, resp. nicht verstanden hast. Kannst du das mal so akzeptieren?

Dankt mir nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Ich versuchs noch mal im Guten:

Aquilarius, das Ganze ist doch nur entstanden, weil du einen kleinen Spaß unseres CE in den falschen Hals bekommen, resp. nicht verstanden hast. Kannst du das mal so akzeptieren?

Dankt mir nicht.

Ich muss ja meinem Ruf gerecht werden. Ich spaße nie. Und den Würze fresse ich bei lebendigem Leib. Der clakir, den muss ich wegen des Quersteckens leider ausspucken.

@aquilarius, wir kennen uns hier teilweise seit Jahren, teils persönlich, teils vom Schreiben, sei versichert, nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Alles ist gut.
#
Du bist Eintracht Fan und kennst nicht Lemousine oder den Opal?  conversation over
#
Hier  is schon mal de Lemo
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Ich versuchs noch mal im Guten:

Aquilarius, das Ganze ist doch nur entstanden, weil du einen kleinen Spaß unseres CE in den falschen Hals bekommen, resp. nicht verstanden hast. Kannst du das mal so akzeptieren?

Dankt mir nicht.

Ich muss ja meinem Ruf gerecht werden. Ich spaße nie. Und den Würze fresse ich bei lebendigem Leib. Der clakir, den muss ich wegen des Quersteckens leider ausspucken.

@aquilarius, wir kennen uns hier teilweise seit Jahren, teils persönlich, teils vom Schreiben, sei versichert, nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Alles ist gut.
#
concordia-eagle schrieb:

@aquilarius, wir kennen uns hier teilweise seit Jahren, teils persönlich, teils vom Schreiben, sei versichert, nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Alles ist gut.

Leider zu spät. Du wirst jetzt im Vorbeigehen geschluckt.
#
Hier  is schon mal de Lemo
#
SGE-URNA schrieb:

Hier  is schon mal de Lemo

Jetzt bitte noch Sabine.
#
concordia-eagle schrieb:

@aquilarius, wir kennen uns hier teilweise seit Jahren, teils persönlich, teils vom Schreiben, sei versichert, nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Alles ist gut.

Leider zu spät. Du wirst jetzt im Vorbeigehen geschluckt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

concordia-eagle schrieb:

@aquilarius, wir kennen uns hier teilweise seit Jahren, teils persönlich, teils vom Schreiben, sei versichert, nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Alles ist gut.

Leider zu spät. Du wirst jetzt im Vorbeigehen geschluckt.

Wahrscheinlich quer.
#
#
SGE-URNA schrieb:

Hier  is schon mal de Lemo

Jetzt bitte noch Sabine.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGE-URNA schrieb:

Hier  is schon mal de Lemo

Jetzt bitte noch Sabine.

Die Sabine in Wembeley - die tät mich auch interessieren. Natürlich nur wegen dem Rudi.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGE-URNA schrieb:

Hier  is schon mal de Lemo

Jetzt bitte noch Sabine.

Die Sabine in Wembeley - die tät mich auch interessieren. Natürlich nur wegen dem Rudi.
#
Vielleicht hat sich die Sabine auch hinter der Lemousine versteckt ?

Wesche dem Ruuudi !
#
WuerzburgerAdler schrieb:

concordia-eagle schrieb:

@aquilarius, wir kennen uns hier teilweise seit Jahren, teils persönlich, teils vom Schreiben, sei versichert, nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Alles ist gut.

Leider zu spät. Du wirst jetzt im Vorbeigehen geschluckt.

Wahrscheinlich quer.
#
Sag mir das mal ins Gesicht, da mach ich dich platt aber sowas von platt. Nicht quer, einfach nur platt!
#
Vielleicht hat sich die Sabine auch hinter der Lemousine versteckt ?

Wesche dem Ruuudi !
#
Na, da passt ja schon eine ordentliche Sabine dahinter.
#
Sag mir das mal ins Gesicht, da mach ich dich platt aber sowas von platt. Nicht quer, einfach nur platt!
#
Ich meinte natürlich clakir aber andere mussten sich ja dazwischenschalten.
#
Ich meinte natürlich clakir aber andere mussten sich ja dazwischenschalten.
#
concordia-eagle schrieb:

Ich meinte natürlich clakir aber andere mussten sich ja dazwischenschalten.


Keine Macht den Pyrohools.
#
Sag mir das mal ins Gesicht, da mach ich dich platt aber sowas von platt. Nicht quer, einfach nur platt!
#
Voooorsicht! Nicht aufregen! Hattest Du nicht gerade erst was in der Nase?
#
Ich meinte natürlich clakir aber andere mussten sich ja dazwischenschalten.
#
Ich verabscheue mich, dass war heute mal wieder fast schon auf Ceklfiz-Niveau (die Älteren wissen). Danke an alle Protagonisten und Mitwirkenden, ich hatte lange hier nicht mehr so viel Spaß hier.
#
Ich verabscheue mich, dass war heute mal wieder fast schon auf Ceklfiz-Niveau (die Älteren wissen). Danke an alle Protagonisten und Mitwirkenden, ich hatte lange hier nicht mehr so viel Spaß hier.
#


Teilen