>

Aufstellungen & Tipps gegen Augsburg

#
das so viele Stendera gleich von Anfang an sehen wollen obwohl er nicht mal nen Kurzeinsatz nach seiner langen Verletzung hatte?
ich fände es zu Riskant zu mal Gacinovic in den letzten beiden Spielen der beste Mann auf dem Platz war.
Ich würde Wolf noch mal die Chance geben, so schlecht hat er das gegen den BVB auch nicht gemacht, die einzige Alternative wäre Blum, aber auch die würde mich nicht glücklich machen.
Das hier einer ernsthaft Hradecky rausnehmen will, da kann man echt nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen.

Lukas
Timmy, Vadder, Jesus, Otsche
Mascarell Gaci
Wolf Fabian Rebic
Herrgott


#
steps82 schrieb:

Das hier einer ernsthaft Hradecky rausnehmen will, da kann man echt nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen.

Wieso? Ich würde auch mal Abraham rausnehmen. Dann weiß der gleich Bescheid über Vertragsverlängerungen etc.
#
steps82 schrieb:

Das hier einer ernsthaft Hradecky rausnehmen will, da kann man echt nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen.

Wieso? Ich würde auch mal Abraham rausnehmen. Dann weiß der gleich Bescheid über Vertragsverlängerungen etc.
#
Stimmt, dann sitzt das Handgelenk gleich viel lockerer  
#
Stimmt, dann sitzt das Handgelenk gleich viel lockerer  
#
steps82 schrieb:

Stimmt, dann sitzt das Handgelenk gleich viel lockerer  

oder der mittelfinger...
#
steps82 schrieb:

Stimmt, dann sitzt das Handgelenk gleich viel lockerer  

oder der mittelfinger...
#
Der wohl eher...
#
Hradecky
Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka
Mascarell
Gacinovic - Fabian - Rebic
Seferovic - Hrgota


Da Kovac dieses Spiel als Endspiel ausgerufen hat gehe ich davon aus, dass er Seferovic als "Krieger" in seiner Startformation vorgesehen hat.

Außerdem würde mir eine Flügelzange, gebildet aus Gaci und Rebic, gefallen. Jedoch gehe ich eher davon aus, dass Kovac Gaci - als zusätzliche Absicherung - auf der Doppel 6 respektive als 8er belässt.

Tipp: 1:0 (nach hartem Kampf)

#
Hradecky
Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka
Mascarell
Gacinovic - Fabian - Rebic
Seferovic - Hrgota


Da Kovac dieses Spiel als Endspiel ausgerufen hat gehe ich davon aus, dass er Seferovic als "Krieger" in seiner Startformation vorgesehen hat.

Außerdem würde mir eine Flügelzange, gebildet aus Gaci und Rebic, gefallen. Jedoch gehe ich eher davon aus, dass Kovac Gaci - als zusätzliche Absicherung - auf der Doppel 6 respektive als 8er belässt.

Tipp: 1:0 (nach hartem Kampf)

#
ich sag jetzt mal 4:0 ! der Bann bricht !
#
ich sag jetzt mal 4:0 ! der Bann bricht !
#
Wir besiegen die Puppen deutlich mit 3:0
#
wunschaufstellung:


hradecky
*
vallejo ----- abraham
chandler -------------------------------------- oczipka
*
mascarell ------ stendera
*
fabian
*
gacinovic ---------------------------------- rebic
*
hrgota



tipp (unabhängig von der wunschaufstellung):

1:1

0:1 verhaegh, 28. min. (fe)
1:1 rebic, 79. min.
#
MIt der Aufstellung dürfte auch ein 2:1 für uns drinne sein. Gefällt mir persöhnlich sehr gut.
#
das so viele Stendera gleich von Anfang an sehen wollen obwohl er nicht mal nen Kurzeinsatz nach seiner langen Verletzung hatte?
ich fände es zu Riskant zu mal Gacinovic in den letzten beiden Spielen der beste Mann auf dem Platz war.
Ich würde Wolf noch mal die Chance geben, so schlecht hat er das gegen den BVB auch nicht gemacht, die einzige Alternative wäre Blum, aber auch die würde mich nicht glücklich machen.
Das hier einer ernsthaft Hradecky rausnehmen will, da kann man echt nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen.

Lukas
Timmy, Vadder, Jesus, Otsche
Mascarell Gaci
Wolf Fabian Rebic
Herrgott


#
steps82 schrieb:

Das hier einer ernsthaft Hradecky rausnehmen will, da kann man echt nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen.





Kann ich verstehen das Dich das schockiert. Aber kennst mich doch.
Ist ja auch nur meine bescheidene Einzelmeinung und wird nicht so kommen.
Nur auch für ausgefallene Vorschläge ist das Forum da. Als ich Wolf als RV vorschlug, wurde ich auch belächelt.
Was Kovac denkt oder wie er handelt, wissen wir nicht.
Wir kennen ja nicht mal den Stand der Vertragsverhandlungen. Vielleicht hat Hradecky, diese Woche
bei uns verlängert und wir wissen es noch gar nicht. Dadurch macht er dann das Spiel seines Lebens vor Glück.
Oder eben das Gegenteil ist der Fall.
Nur ein TW der Verunsicherung ausstrahlt ist gar nicht gut in der momentanen Phase.
Und seine häufigen kleine Fehler können ein falsches Signal an die Mitspieler geben.
Deswegen würde ich über den Tausch zumindestens nachdenken.

#
Hradecky
Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka
Mascarell - Stendera
Rebic - Fabian - Gacinovic
Hrgota

Tippe auf ein  0:0
Augsburg wird tief stehen und nichts zulassen. Schwer zu kacken und wir haben für gewöhnlich keine spilerischen Mittel gegen solche Mannschaften zuhause.

Wenn alles Glück dieser Welt zusammen kommt, dann ist auch ein 1:0 möglich
#
Hradecky
Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka
Mascarell - Stendera
Rebic - Fabian - Gacinovic
Hrgota

Tippe auf ein  0:0
Augsburg wird tief stehen und nichts zulassen. Schwer zu kacken und wir haben für gewöhnlich keine spilerischen Mittel gegen solche Mannschaften zuhause.

Wenn alles Glück dieser Welt zusammen kommt, dann ist auch ein 1:0 möglich
#
PhillySGE schrieb:

Schwer zu kacken


ich möchte doch sehr bitten
#
Ich tippe ein 2:0. Die Augsburger werden genauso wie wir auf einen Sieg aus sein und daher mehr offensiv als defensiv Gas geben. Ich hoffe Rebic steht mit Harris vorn und Hrgota bleibt (erstmal) auf der Bank.
#
steps82 schrieb:

Das hier einer ernsthaft Hradecky rausnehmen will, da kann man echt nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen.





Kann ich verstehen das Dich das schockiert. Aber kennst mich doch.
Ist ja auch nur meine bescheidene Einzelmeinung und wird nicht so kommen.
Nur auch für ausgefallene Vorschläge ist das Forum da. Als ich Wolf als RV vorschlug, wurde ich auch belächelt.
Was Kovac denkt oder wie er handelt, wissen wir nicht.
Wir kennen ja nicht mal den Stand der Vertragsverhandlungen. Vielleicht hat Hradecky, diese Woche
bei uns verlängert und wir wissen es noch gar nicht. Dadurch macht er dann das Spiel seines Lebens vor Glück.
Oder eben das Gegenteil ist der Fall.
Nur ein TW der Verunsicherung ausstrahlt ist gar nicht gut in der momentanen Phase.
Und seine häufigen kleine Fehler können ein falsches Signal an die Mitspieler geben.
Deswegen würde ich über den Tausch zumindestens nachdenken.

#
Hyundaii30 schrieb:

Nur ein TW der Verunsicherung ausstrahlt ist gar nicht gut in der momentanen Phase.
Und seine häufigen kleine Fehler können ein falsches Signal an die Mitspieler geben.


Ein TW der Verunsicherung ausstrahlt ist in jeder Phase nicht gut für die Mannschaft, aber bitte wo strahlt er das denn aus?
weil er mal nen Ball ins aus oder zum Gegner drischt, meine Güte man kann es auch übertreiben, Lukas hat in der Rückrunde nicht eine Bock geschossen, bzw nicht ein Tor gefangen wo man sagt, den hätte er aber halten müssen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur ein TW der Verunsicherung ausstrahlt ist gar nicht gut in der momentanen Phase.
Und seine häufigen kleine Fehler können ein falsches Signal an die Mitspieler geben.


Ein TW der Verunsicherung ausstrahlt ist in jeder Phase nicht gut für die Mannschaft, aber bitte wo strahlt er das denn aus?
weil er mal nen Ball ins aus oder zum Gegner drischt, meine Güte man kann es auch übertreiben, Lukas hat in der Rückrunde nicht eine Bock geschossen, bzw nicht ein Tor gefangen wo man sagt, den hätte er aber halten müssen.
#
steps82 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Nur ein TW der Verunsicherung ausstrahlt ist gar nicht gut in der momentanen Phase.
Und seine häufigen kleine Fehler können ein falsches Signal an die Mitspieler geben.


Ein TW der Verunsicherung ausstrahlt ist in jeder Phase nicht gut für die Mannschaft, aber bitte wo strahlt er das denn aus?
weil er mal nen Ball ins aus oder zum Gegner drischt, meine Güte man kann es auch übertreiben, Lukas hat in der Rückrunde nicht eine Bock geschossen, bzw nicht ein Tor gefangen wo man sagt, den hätte er aber halten müssen.



Sehe ich genauso....er ist zwar nicht frei von diversen Slapsticks, aber ich würde ihn nach wie vor aufgrund seines schon bewiesenen Leistungsvermögens als Rückhalt sehen....
#
Hradecky
Chandler - Abraham - Ordonnez - Oczipka
Mascarell - Gacinovic
Wolf/Blum - Fabian - Tawatha
Rebic/Hrgota


Würde es gerne mal so probieren. Für mich ist diese Aufstellung sehr flexibel und ich sehe gerade Tawatha nach Vorne schon recht stark. Je nach Spielstand kann dann ganz einfach auf Fünfer-Kette gewechselt werden, Oczipka kann ja auf der LIV-Position spielen.

Tipp: 4:0 (wenn frühes Tor)
9' Fabian
29' Gacinovic
58' Rebic
80' Hrgota
#
Ich nehme dann Ausnahmsweise mal statt der Aufstellung die Einstellung und Tippe auf ein 5:1 Heimsieg
#
Ich nehme dann Ausnahmsweise mal statt der Aufstellung die Einstellung und Tippe auf ein 5:1 Heimsieg
#
Steinat1975 schrieb:

Ich nehme dann Ausnahmsweise mal statt der Aufstellung die Einstellung und Tippe auf ein 5:1 Heimsieg


Dafür müssen Aufstellung und Einstellung zusammenpassen..........ein 5:1 wäre klasse.....
#
Steinat1975 schrieb:

Ich nehme dann Ausnahmsweise mal statt der Aufstellung die Einstellung und Tippe auf ein 5:1 Heimsieg


Dafür müssen Aufstellung und Einstellung zusammenpassen..........ein 5:1 wäre klasse.....
#
bin ich sehr bescheiden, wenn mir auch ein 1-0 Sieg reichen würde?
#
bin ich sehr bescheiden, wenn mir auch ein 1-0 Sieg reichen würde?
#
Tafelberg schrieb:

bin ich sehr bescheiden, wenn mir auch ein 1-0 Sieg reichen würde?


Nein, biste nicht, mein Lieber.....gegen den Drittletzten reicht auch ein schwer erkämpftes 1:0.....Hauptsache, der Dreier bleibt hier und der ist in der jetzigen Saisonphase enorm wichtig......KEIN Unentschieden und erst recht KEINE Niederlage, sonst wirds fatal.....
#
Ich hoffe auf ein 2:1 und das endlich diese leidige Serie beendet wird.


Teilen