>

Spieltagsthread 16/17: 30. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen FC Augsburg


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 22. April 2017, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Puh was fürn Mist.
Es klappt gar nichts mehr.
Ich befürchte wir brauchen viel Glück um heuer noch was zu reißen.
Da kommt Augsburg daher die eigentlich noch viel mehr Druck haben,stellen sich hinten rein,kommen komisch nach vorne und schon klingelts wieder.
Und nicht nur wir haben personell Probleme.Wenn mann mal schaut wer bei denen noch alles fehlt.
Was für eine Ohnmacht nach so einer Hinrunde.Schlimm.
#
Am Dienstag die zweite Mannschaft stellen . Es geht nur noch um den Klassenerhalt.
#
Mike 56 schrieb:

Am Dienstag die zweite Mannschaft stellen

Haben wir sowas?
#
Am Dienstag die zweite Mannschaft stellen . Es geht nur noch um den Klassenerhalt.
#
Und genau die zerlegen dann Gladbach in feinste Scheiben.
#
Immerhin haben wir dieses Mal laut Statistik mehr Zweikämpfe gewonnen als der Gegner. Dann steht einem Sieg ja nichts mehr im Wege ?
#
Grausames Spiel,grausame Halbzeit.
Alles verunsichert,gehemmt,komplett Flasche leer.
So eine Darbietung zu Hause gehen Augsburg mit Verletzungssorgen kannste eigentlich nicht zeigen.
Gegen wen will man da eigentlich noch gewinnen?
Hrgota eine Frechheit, Barkok überhaupt auf dem Platz?
Zittern bis zum letzten Spieltag.
So holen wir keinen Punkt mehr und müssen hoffen,dass die anderen noch dümmer sind
#
Linktopast schrieb:

Herzlich willkommen zum Frust Tiraden Thread

Wenn du nach 11 Spieltagen ohne Sieg und jetzt vielleicht dem 12. und den mittlerweile sehr nahe gekommenen Abstiegsplatz keinen Frust hast solltest du vll. mal deine Vereinszugehörigkeit überdenken, weil hier ja immer auf die Leute gezeigt die mitfiebern und dann emotional werden bei dem rumgegurke.

Wie man diesen Krampf mitansehen kann und sich dabei denkt "was solls", keine Ahnung.
#
Ich sitze hier bibbernd und wütend vorm Fernseher, aber nicht auf unsere mannschaft! Das wäre ich nur wenn sie hier Alibi Fussball abliefern würden
#
Freistöße und Eckbälle kann man doch üben, warum geschieht das nicht? Ideenloses Spiel in die Breite, Angshasenfußball, das wird auch in der 2.Liga schwer!
#
Seht ihr alle ein anderes Spiel wie ich ?

Geht auch schon wieder der Sündenbock Rum hier, meine Güte ...

Und dieser pfeiffen bringt absolut niemand etwas
#
Linktopast schrieb:

Seht ihr alle ein anderes Spiel wie ich ?


Ich bin ja öfter mal genervt von dem Sky-Kommentator - heute beschreibt er (leider) unsere Leistung einfach nur richtig.
So wenig Torgefahr, so wenig Druck, keine Ideen, so viele Fehlpässe.

Was hast Du für ein Spiel gesehen?
Mir wird gerade Angst und Bange vor dem Saisonausgang. Die Pfiffe zur Pause waren nicht hilfreich - aber durchaus angemessen. Mit Anpfiff wird der Support sicher da sein.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Die Hosen sind leider sowas von voll...wir brauchen ein Zufallstor

Wir brauchen einen der weiß dass ers kann und einfach drauf hält und das ding rein macht.
#
littlecrow schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Die Hosen sind leider sowas von voll...wir brauchen ein Zufallstor

Wir brauchen einen der weiß dass ers kann und einfach drauf hält und das ding rein macht.



So sieht es aus!??
Wir werden dieses Spiel gewinnen!
#
Eine Rückrunde der Schande wird es nicht mehr geben. Moment...
#
Russ für Ordonez und Stendera für Barkok.

Wir wollen viel, aber bekommen wenig hin.
Diese ewigen, kleinen Abspielfehler, regen mich so dermaßen auf..
Ich kann das nicht nachvollziehen wo mancher Ball hingespielt wird, gerade da die Puppen nichts, aber wirklich nichts auf die Ketten bringt !!!
Das ist eine absurde Geschichte was wir da sehen.
Wir sind dene spielerisch Meilen vorraus aber machen es so uns verdammt schwer.

Ich hoffe das Kovacs zumindestens einen Russ bringt, der hinten ein wenig Stabilität ins Spiel bringt und vorne bei Standarts vielleicht mal Proft erwirtschaften kann.
Deswegen auch ein Stendera der mal wieder ein paar Granaten in 16er ballern kann.
Wieviele vorredner, schlechter als der Rest kann er nicht spielen.

45min.. 2Tore..

Aufgehts EiNTRACHT
#
Au Backe, ist das schwach, was die da zusammenkicken. Soooo wird das nix mehr!
#
Dies nennt man Arbeitsverweigerung genau wie gegen Armin bei damals
#
ChaosAdler schrieb:

Dies nennt man Arbeitsverweigerung genau wie gegen Armin bei damals



       

Ein kontinuierliches Anrennen und verzweifelter Kampf ist für dich Arbeitsverweigerung? Meine Fresse, die Jungs sind nervös, geben aber alles.
Keine Ahnung was du nach so einem frühen Rückstand erwartet hast.
#
Augsburg braucht nur anzulaufen, das reicht für einen lockeren Sieg.
#
Da stehen halt 11 Augsburger im Strafraum, klar ist es da nicht so leicht.
Wie schon zuletzt, was auch zum Erfolg führte, einfach mal aus der Ferne drauf knallen, wenn das Ding dann auch nur an die Latte geht.
#
Man muss langsam wirklich auch Kovac hinterfragen. Da ist wirklich kein Konzept und kein Plan erkennbar. Die Truppe ist total verunsichert. Die kriegen keinen gescheiten Doppelpass hin, können einfachste Bälle nicht verarbeiten. Es kommen keine Flanken an. Dazu ein Standfussball wie man ihn selten gesehen hat. Das sieht ja teilweise wie Tischfussball aus...
Ich bin wirklich erschreckt WIE schlecht sich die Mannschaft heute präsentiert.
#
ChaosAdler schrieb:

Dies nennt man Arbeitsverweigerung genau wie gegen Armin bei damals



       

Ein kontinuierliches Anrennen und verzweifelter Kampf ist für dich Arbeitsverweigerung? Meine Fresse, die Jungs sind nervös, geben aber alles.
Keine Ahnung was du nach so einem frühen Rückstand erwartet hast.
#
Tradition hin oder her. Ich bin mal für eine gute Rückrunde.
#
Mal was anderes, der Vallejo babbelt aber ein kommisches Hessisch!
#
Das Spiel ist Käse keine Frage, warum hier allerdings so viele vom Abstieg reden ist mir ein Rätsel. Wir werden mit dieser Truppe nicht mehr viel reißen, aber 38 Punkte reichen, da bin ich mir 100% sicher
#
Tradition hin oder her. Ich bin mal für eine gute Rückrunde.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Tradition hin oder her. Ich bin mal für eine gute Rückrunde.


Falscher Smiley.. der war gemeint....


Teilen