Wie willst du denn da auch Selbstvertrauen bekommen wenn dich die eigenen Fans permanent auspfeifen
Ja, daran wirds liegen. Die Fans haben 10 Spiele nicht gepfiffen und es ging nichts, aber heute liegt es auf jeden Fall daran! Ohne Pfiffe würden wir 3:0 führen.
Wie willst du denn da auch Selbstvertrauen bekommen wenn dich die eigenen Fans permanent auspfeifen
Ja, daran wirds liegen. Die Fans haben 10 Spiele nicht gepfiffen und es ging nichts, aber heute liegt es auf jeden Fall daran! Ohne Pfiffe würden wir 3:0 führen.
Das Pfeifen sollte keinen Spieler daran hindern zu laufen.
Hauptsache einer versucht was. Die anderen spielen doch nur zurück und quer!
Dass er es versucht, finde ich top!! Leider trifft aber auch er meist weit über das Tor und das schon in der gesamten Rückrunde.
Ich finde es erschreckend, das die einzig klaren Torchancen heute alle auf Augsburger Seite waren
Göttin hilf
Das haben sie bei guradiola auch gesagt
Ich glaub ich geh spazieren, scheint grad die Sonne bei uns!
Das haben sie bei guradiola auch gesagt
Das Pfeifen sollte keinen Spieler daran hindern zu laufen.
ihr kleingläubigen
Recht hast du!
Mit positiver Energie den Sieg erzwingen, kommt schon!!