Ich schätze sie zwar auch nicht EL-tauglich ein, aber so schlecht? Bei allem Respekt, aber zweitschlechteste Mannschaft der Rückrunde soll unser Leistungspotenzial sein? Im Leben nicht.
Liegt es an den mangelhaften Fähigkeiten der Spieler oder doch am Trainer? Ich glaube, eher an den Spielern!
Bestes Beispiel Tawatha, der weiss noch weniger als Barkok vorher, was er mit und ohne Ball tun soll! Sorry diese Einwechslung ist niemals nachvollziehbar!
Wir bekommen locker noch eines heute. Das Ding mit Kovac ist durch! So wie ich meine Eintracht kenne wird das aber durchgezogen bis in die Relegation und dann geht das Elend weiter!
Man muss schon sagen, dass die Zuordnung katastrophal ist. Nach ner Ecke trudelt der Ball die Grundlinie entlang und keiner fühlt sich berufen mal nachzusetzen. Da spielt sicher viel Verunsicherung mit. Aber offenbar fehlts da auch sonst an einigem. Heute bin ich echt ratlos.
Ein Zeichen von Einsatz! Sie könnten auch liegen!
Bestes Beispiel Tawatha, der weiss noch weniger als Barkok vorher, was er mit und ohne Ball tun soll!
Sorry diese Einwechslung ist niemals nachvollziehbar!
Ein Zeichen von Einsatz! Sie könnten auch liegen!
So was von Rückenlage und dann wieder mit Volldampf in die Wolken.
Hauptsache einer versucht was. Die anderen spielen doch nur zurück und quer!
Das Ding mit Kovac ist durch!
So wie ich meine Eintracht kenne wird das aber durchgezogen bis in die Relegation und dann geht das Elend weiter!
Ich finde es erschreckend, das die einzig klaren Torchancen heute alle auf Augsburger Seite waren
Hauptsache einer versucht was. Die anderen spielen doch nur zurück und quer!
Dass er es versucht, finde ich top!! Leider trifft aber auch er meist weit über das Tor und das schon in der gesamten Rückrunde.