>

Spieltagsthread 16/17: 30. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen FC Augsburg


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 22. April 2017, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Wie willst du denn da auch Selbstvertrauen bekommen wenn dich die eigenen Fans permanent auspfeifen
#
dj_chuky schrieb:

Rebic versucht immer viel, aber leider mit sehr wenig Ertrag.

Hauptsache einer versucht was. Die anderen spielen doch nur zurück und quer!
#
hbh64 schrieb:

dj_chuky schrieb:

Rebic versucht immer viel, aber leider mit sehr wenig Ertrag.

Hauptsache einer versucht was. Die anderen spielen doch nur zurück und quer!


Dass er es versucht, finde ich top!! Leider trifft aber auch er meist weit über das Tor und das schon in der gesamten Rückrunde.
#
Altintop macht noch eins
#
Brodowin schrieb:


Text zitieren


Ich finde es erschreckend, das die einzig klaren Torchancen heute alle auf Augsburger Seite waren
#
Wo sollen eigentlich die Pässe landen?Das ist ja grausam!
#
wer hat den Dosenöffner ????????????????????????????
Göttin hilf
#
Zurück ,quer, zurück,hoch...Ich könnte kotzen,diesen Mist Woche für Woche zu sehen.
#
Jetzt kommt noch Sefe für Hrgota und das wars dann!
Ich glaub ich geh spazieren, scheint grad die Sonne bei uns!
#
Sind von uns mehr als 2 vom Feld gegangen?
#
Zurück ,quer, zurück,hoch...Ich könnte kotzen,diesen Mist Woche für Woche zu sehen.
#
SGERafael schrieb:

Zurück ,quer, zurück,hoch...Ich könnte kotzen,diesen Mist Woche für Woche zu sehen.

Das haben sie bei guradiola auch gesagt
#
Wie willst du denn da auch Selbstvertrauen bekommen wenn dich die eigenen Fans permanent auspfeifen
#
Linktopast schrieb:

Wie willst du denn da auch Selbstvertrauen bekommen wenn dich die eigenen Fans permanent auspfeifen


Ja, daran wirds liegen. Die Fans haben 10 Spiele nicht gepfiffen und es ging nichts, aber heute liegt es auf jeden Fall daran! Ohne Pfiffe würden wir 3:0 führen.
#
Wie willst du denn da auch Selbstvertrauen bekommen wenn dich die eigenen Fans permanent auspfeifen
#
Linktopast schrieb:

Wie willst du denn da auch Selbstvertrauen bekommen wenn dich die eigenen Fans permanent auspfeifen

Das Pfeifen sollte keinen Spieler daran hindern zu laufen.
#
Schade das war klasse von Rebic!
#
Schade das war klasse von Rebic!
#
Wie so oft. Aber der Abschluss ist halt eher mittelmäßig.
#
Kann man bei Tipico oder so mittlerweile eigentlich darauf wetten, wieviele Großchancen wir im Spiel kläglich vergeben?
#
#
SIE KÄMPFEN DOCH VERDAMMTNOCHMAL
ihr kleingläubigen
#
Viel aufwand aber im abschluss sind wir so schwach
#
Na endlich!
#
Ich verstehe ja den Frust, ich tippe hier auch nur so viel um meine Nervosität abzureagieren.

Mit positiver Energie den Sieg erzwingen, kommt schon!!
#
Endlich...


Teilen