>

19.04.2017 - Huszti-Gap-Gebabbel

#
Haliaeetus schrieb:

Nachdem Huszti ja im Forum schmerzlich vermisst wird und seit Wochen durch alle Threads geistert, hat ers nun endlich mal wieder in die Zeitung (als fehlend im defensiven Mittelfeld) und damit heute auch in den Threadtitel geschafft.

Es ist mittlerweile nur noch nervig, aber scheinbar haben manche immer noch nicht verstanden, dass es um die Person Huszti in erster Linie überhaupt nicht geht.
#
Tobitor schrieb:

scheinbar haben manche immer noch nicht verstanden, dass es um die Person Huszti in erster Linie überhaupt nicht geht.


Ach komm, du darfst hier ruhig zu deinen Gefühlen stehen.
#
Ist dieser Huszti denn nicht noch verletzt?

*duckundweg*
#
Ist dieser Huszti denn nicht noch verletzt?

*duckundweg*
#
bolze schrieb:

Ist dieser Huszti denn nicht noch verletzt?

*duckundweg*


Ist doch völlig egal. Der hätte uns auch mit nur einem Bein in die CL geschossen. Frag mal Lemo oder Opal
#
bolze schrieb:

Ist dieser Huszti denn nicht noch verletzt?

*duckundweg*


Ist doch völlig egal. Der hätte uns auch mit nur einem Bein in die CL geschossen. Frag mal Lemo oder Opal
#
SGE-URNA schrieb:

bolze schrieb:

Ist dieser Huszti denn nicht noch verletzt?

*duckundweg*


Ist doch völlig egal. Der hätte uns auch mit nur einem Bein in die CL geschossen. Frag mal Lemo oder Opal

Sabine weiß auch ganz gut Bescheid. Man muss nur nach Rudi fragen.
#
Haliaeetus schrieb:

Nachdem Huszti ja im Forum schmerzlich vermisst wird und seit Wochen durch alle Threads geistert, hat ers nun endlich mal wieder in die Zeitung (als fehlend im defensiven Mittelfeld) und damit heute auch in den Threadtitel geschafft.

Es ist mittlerweile nur noch nervig, aber scheinbar haben manche immer noch nicht verstanden, dass es um die Person Huszti in erster Linie überhaupt nicht geht.
#
Natürlich geht und ging es nie um Huszti. Dessen Name fiel in dem Zusammenhang immer nur versehentlich. Wobei ich Dich da ausnehme, Du hat ja deutlich erklärt, dass es Dir generell um das unterbesetzte DM geht.
#
SGE-URNA schrieb:

bolze schrieb:

Ist dieser Huszti denn nicht noch verletzt?

*duckundweg*


Ist doch völlig egal. Der hätte uns auch mit nur einem Bein in die CL geschossen. Frag mal Lemo oder Opal

Sabine weiß auch ganz gut Bescheid. Man muss nur nach Rudi fragen.
#
Vor 80 Jahren. Damals als man noch anderen Humor hatte.
#
Tobitor schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Nachdem Huszti ja im Forum schmerzlich vermisst wird und seit Wochen durch alle Threads geistert, hat ers nun endlich mal wieder in die Zeitung (als fehlend im defensiven Mittelfeld) und damit heute auch in den Threadtitel geschafft.

Es ist mittlerweile nur noch nervig, aber scheinbar haben manche immer noch nicht verstanden, dass es um die Person Huszti in erster Linie überhaupt nicht geht.


Du sagst es.....man kann es nicht mehr hören....ich sags mal provokativ: warum ist der denn nach China (zurück)gegangen...?....in erster Linie wegen der Kohle und weil er sonstwo in europäischen Ligen nicht mehr untergekommen wäre, der große Stratege und Lichtgestalt schlechthin....was für ein Unsinn.....dem weine ich keine Träne nach, basta....
#
Was Tobitor meint ist eher das nicht um die Person, es aber eben um die Position die er begleitet hat, geht und diese nicht adäquat besetzt wurde.

Was viel mehr nervt, sind die beißartigen Reflexe einiger hier, die nur bei dem Namen Huszti immer und immer wieder die gleichen Floskeln bringen. Die Kritik, die die meisten anbringen ist doch die:

Keinen fürs DM geholt zu haben obwohl man wusste das man zu dünn besetzt ist und man wußte das Huszti (der laut einigen Beißern ja sowieso nur ne halbe Stunde konnte bzw. nicht wirklich bundesligatauglich war) auch länger Ausfällt.

Ich im übrigen Teile die Meinung nicht, da ich (stand Winter) fand das wir mit Hasebe, Gacinovic, Mascarell, Besuschkow, Barkok, Fabian in meinen Augen in der Zentrale ausreichend aufgestellt waren.
Das HAsebe sich schwer verletzt und Barkok so überhaupt kein Bein mehr auf den Platz bekommt, konnte doch vorher keiner Wissen und war auch nicht zu erwarten.
#
Vor 80 Jahren. Damals als man noch anderen Humor hatte.
#
Als man überhaupt noch Humor hatte. Auf die Nuss und Ruh is.
#
Als man überhaupt noch Humor hatte. Auf die Nuss und Ruh is.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Auf die Nuss und Ruh is.



       

...ein Fachgesprächsorganisator.
#
Als man überhaupt noch Humor hatte. Auf die Nuss und Ruh is.
#
Der hat zumindest schlagkräftige Argumente
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Auf die Nuss und Ruh is.



       

...ein Fachgesprächsorganisator.
#
Also für Fachgespräche ist dies defintiv der falsche Ort hier!  conversation over
#
Also für Fachgespräche ist dies defintiv der falsche Ort hier!  conversation over
#
Du hast vergessen Dich aus diesem Forum zu verabschieden weil hier ja eh alles doof ist und alle doof sind.
#
Schade, dass in der aktuellen Situation hier niemand die Spieler Kempf und Rode thematisiert.

@Ffm60ziger: ich komme evtl. nochmal auf die Bambusgewächse zurück, je nachdem, was dieses Jahr so bringt.
#
mikulle schrieb:

Schade, dass in der aktuellen Situation hier niemand die Spieler Kempf und Rode thematisiert.


Ja, wie Huszti auch wurden die für zu klein befunden und dann vom Hof gejagt...
Wird Huszti zudem eigentlich von seinem Vater beraten?
#
Also für Fachgespräche ist dies defintiv der falsche Ort hier!  conversation over
#
Brodowin schrieb:

Ort


...schlage bei Sabine vor, oder?
#
Das Aquarium ist ein Wiedergänger, der ist spätestens am Samstag wiedererweckt......
#
Brodowin schrieb:

Ort


...schlage bei Sabine vor, oder?
#
Ffm60ziger schrieb:

Brodowin schrieb:

Ort


...schlage bei Sabine vor, oder?


ist aber nicht unsere ehrenwerte WiB?
#
Ffm60ziger schrieb:

Brodowin schrieb:

Ort


...schlage bei Sabine vor, oder?


ist aber nicht unsere ehrenwerte WiB?
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Brodowin schrieb:

Ort


...schlage bei Sabine vor, oder?



ne, ist ja die aus GB.
ist aber nicht unsere ehrenwerte WiB?

#
Als man überhaupt noch Humor hatte. Auf die Nuss und Ruh is.
#
Das erinnert mich irgendwie an "Ich hau Ihnen auf die Fresse - mehr biste nicht wert". Das ist doch beste hessische Tradition. So geht Konversation bei uns nun mal.
#
Natürlich geht und ging es nie um Huszti. Dessen Name fiel in dem Zusammenhang immer nur versehentlich. Wobei ich Dich da ausnehme, Du hat ja deutlich erklärt, dass es Dir generell um das unterbesetzte DM geht.
#
kannst du mich bitte da auch mit ausnehmen ? ich hab das auch zig mal erklärt .. Ich glaube es haben eh mehr user erklärt, dass es darum geht, als die die Husti persönlich nachtrauern..
#
Was Tobitor meint ist eher das nicht um die Person, es aber eben um die Position die er begleitet hat, geht und diese nicht adäquat besetzt wurde.

Was viel mehr nervt, sind die beißartigen Reflexe einiger hier, die nur bei dem Namen Huszti immer und immer wieder die gleichen Floskeln bringen. Die Kritik, die die meisten anbringen ist doch die:

Keinen fürs DM geholt zu haben obwohl man wusste das man zu dünn besetzt ist und man wußte das Huszti (der laut einigen Beißern ja sowieso nur ne halbe Stunde konnte bzw. nicht wirklich bundesligatauglich war) auch länger Ausfällt.

Ich im übrigen Teile die Meinung nicht, da ich (stand Winter) fand das wir mit Hasebe, Gacinovic, Mascarell, Besuschkow, Barkok, Fabian in meinen Augen in der Zentrale ausreichend aufgestellt waren.
Das HAsebe sich schwer verletzt und Barkok so überhaupt kein Bein mehr auf den Platz bekommt, konnte doch vorher keiner Wissen und war auch nicht zu erwarten.
#
Naja ich denk mal Barkok und Gacinovic und letzlich auch fabian sin keine klassischen 6er und das 5 er Ketten Modell mit Hasebe war auch schon bekannt ..

Ich denke nicht man kann sagen, es war ein grandioser Fehler der absehbar war hier nichts zu tun, man kann aber sagen man ist ein gewisses Risiko eingegangen  und es ist eben schief gegangen,.

es hätte allerdings noch schiefer gehen können, wenn auch Mascarell sich verletzt hätte - als einziger 6er.


Teilen