>

19.04.2017 - Huszti-Gap-Gebabbel

#
Ach die Position Huszti, nicht die Person Huszti. Ich verstehe. Glaube ich.
#
Basaltkopp schrieb:

#
#
Basaltkopp schrieb:

Was habt Ihr heute bloß alle mit Huszti?
Nebenbei: Wann kommt der eigentlich von seiner Verletzung zurück?
Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, der fehlt uns.
#
#
ich denke da kann ich helfen:

da ja hier festegestellt wurde dass Huszti eh nichts mehr war , alt verletzt etc wäre die Postion des 6ers zu besetzen gewesen unabhänig davon, ob die Person Huszti geht oder nicht. Zumal auch Flum noch ein Abgang war und Medo auch nicht mehr fit wird.

daraufhin heisst es man hat sich ja um Ersatz bemüht aber halt nicht bekommen. Ob die Bemühungen gross genug waren, ist reine Spekulation, weil wir alle nicht dabei waren..

Ich hoffe jedenfalls die "Bemühungen" um einen Stürmer werden im Sommer grösser sein.
#
Anzumerken von mir, ich gehe bei der Frage davon aus dass Mascarell bleibt, weil wenn er geht wird es garantiert nicht nur ein 6er der kommt.
Dann wären Mascarell, Hasebe, Christiansen, Besuschkow, Stendera + ein oder zwei U19 Spieler da.
#
Wäre mir ehrlich gesagt zu dünn, erst recht wenn wir mit 3 DM´s auch nächste Saison regelmäßig auflaufen, du hast dann:

Mascarell, einen nicht jünger werdenden
Hasebe nach ner langwierigen Verletzung,
Stendera bei dem man auch nicht so recht weiß wie kommt er wieder und wie lange bleibt er gesund und
3-4 Wundertüten.

Klar kann man sagen, zur Not hat man auch noch Gacinovic, aber im Großen und ganzen hätte ich da in der Verlosung schon noch ganz gerne einen Qualitätsspieler, der ja jetzt auch schon fehlt.
#
Wäre mir ehrlich gesagt zu dünn, erst recht wenn wir mit 3 DM´s auch nächste Saison regelmäßig auflaufen, du hast dann:

Mascarell, einen nicht jünger werdenden
Hasebe nach ner langwierigen Verletzung,
Stendera bei dem man auch nicht so recht weiß wie kommt er wieder und wie lange bleibt er gesund und
3-4 Wundertüten.

Klar kann man sagen, zur Not hat man auch noch Gacinovic, aber im Großen und ganzen hätte ich da in der Verlosung schon noch ganz gerne einen Qualitätsspieler, der ja jetzt auch schon fehlt.
#
Deine Frage war ob ich damit zufrieden wäre, ja wäre ich, dann heißt es die jungen Spieler die man hat weiterzubringen, macht man in Freiburg so und auch bei den Dosen.
Glaube ich ob es so kommt? Nein, ich denke es wird sich mehr verändern, auch weil ich aktuell nicht an einen Verbleib Mascarells glaube solange man die RKO nicht Real abgekauft hat.
#
Und diesen Thread-Titel sollte man dem Haliaeetus um die Ohren hauen! Der geht heute Abend bestimmt mit einem mächtigen Grinsen ins Bett. Hat sich die Meute fein über das Fresschen hergemacht...
#
Also bitte. Dem wird nix um die Ohren gehauen. Der Haliaeetus genießt im Stillen und freut sich, dass die Meute so geistreiche Beiträge zustande bringt.
#
Deine Frage war ob ich damit zufrieden wäre, ja wäre ich, dann heißt es die jungen Spieler die man hat weiterzubringen, macht man in Freiburg so und auch bei den Dosen.
Glaube ich ob es so kommt? Nein, ich denke es wird sich mehr verändern, auch weil ich aktuell nicht an einen Verbleib Mascarells glaube solange man die RKO nicht Real abgekauft hat.
#
Klar soll man die Jungen weiterbringen, ich bin ja auch ein Verfechter von Jugend forscht.
Aber du würdest ernsthaft, mal angenommen wir würden nächste Saison weiter mit 5er Kette spielen, Christensen oder Besuschkow blanko nen Stammplatz geben? weil darauf würde es ja dann hinauslaufen mit 3 Defensiven in der Startelf.
Meiner Meinung nach sollten sich das die Burschen verdienen, aber nicht geschenkt bekommen.
Was ist wenn sich herausstellt das beide nicht tauglich sind? dann müssen wir wieder Improvisieren, wie in der Rückrunde. Wäre mir zu Riskant.

Bei Freiburg ist übrigens die zentrale Position nur mit erfahrenen Leuten besetzt.
Und die Dosen sind ja jetzt nicht wirklich ein Vergleich.
#
Da ist Herr K. von der FR mal heute Informativer und erklärt wie so Musa der Spitzname ist und dass dies auch nur eine Abkürzung für das Spanische Wort für Spitzmaus ist.
Eine Erklärung die Sinn macht, weil Musa wohl Muse heißt und so nicht wirklich zu einem Innenverteidiger passt.
#
Gacinovic spielt sicher keine Übersaison. Aber warum muss die FR eigentlich in jedem Artikel in dem er erwähnt wird, anmerken, dass sie ihn eigentlich nicht für Bundesligatauglich halten?

Ich habe es selten so erlebt, wie bei Gacinovic und Hrgota, dass die FR Spieler fortlaufend niederschreibt. Bei Hrgota laufen ja nach den letzten Spielen viele Fans gegen Sturm. Aber das ging bei denen ja schon viel früher los.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Gacinovic spielt sicher keine Übersaison. Aber warum muss die FR eigentlich in jedem Artikel in dem er erwähnt wird, anmerken, dass sie ihn eigentlich nicht für Bundesligatauglich halten?

Ich habe es selten so erlebt, wie bei Gacinovic und Hrgota, dass die FR Spieler fortlaufend niederschreibt. Bei Hrgota laufen ja nach den letzten Spielen viele Fans gegen Sturm. Aber das ging bei denen ja schon viel früher los.

Kilchenstein hat Gacinovic doch ständig auf dem Kieker und hat anscheinend
irgendwas gegen ihn....
Das Mijat schon seit Wochen nicht auf seiner Wunschposition spielt,
interessiert ja nicht....  Gacinovic hat sehr wohl schon gezeigt, dass er
Potenzial für mehr hat.... Aber das sieht Thomas Kilchenstein von der FR ja
nicht, wie so manches andere auch nicht...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

irgendwas gegen ihn....
#
Adlersupporter schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

irgendwas gegen ihn....

Oh habe gerade gesehen, dass der Artikel heute in der FR ja vom Ingo stammt...
Naja, er bläst ja da fast in das gleiche Horn wie Kilchenstein sonst immer...
#
Ich habe natürlich keinen Einblick, in welcher körperliche Verfassung Stendera tatsächlich ist, aber wenn es sein Körper her gibt würde ich ihn gerne mal mit Mascarell in der Zentrale sehen. Zum Beispiel gegen Augsburg...
#
Tobitor schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Nachdem Huszti ja im Forum schmerzlich vermisst wird und seit Wochen durch alle Threads geistert, hat ers nun endlich mal wieder in die Zeitung (als fehlend im defensiven Mittelfeld) und damit heute auch in den Threadtitel geschafft.

Es ist mittlerweile nur noch nervig, aber scheinbar haben manche immer noch nicht verstanden, dass es um die Person Huszti in erster Linie überhaupt nicht geht.

Du sagst es.....man kann es nicht mehr hören....ich sags mal provokativ: warum ist der denn nach China (zurück)gegangen...?....in erster Linie wegen der Kohle und weil er sonstwo in europäischen Ligen nicht mehr untergekommen wäre, der große Stratege und Lichtgestalt schlechthin....was für ein Unsinn.....dem weine ich keine Träne nach, basta....
#
Sehe ich genauso. Wer sich nicht zu 100% mit der Eintracht identifizieren kann der soll von mir aus ruhig wieder nach China gehen. So weit ich weiß wurde er ja nicht gezwungen zu gehen.
#
Der Kurier also jetzt auch noch mit der Zweikampfstatistik. Jeder, der einen Zusammenhang zwischen Zweikampfstatistik und Ergebnis herstellt, wird feststellen, dass diese Zweikampfstatistiken recht wenig über den Erfolg aussagen.
#
Der Kurier also jetzt auch noch mit der Zweikampfstatistik. Jeder, der einen Zusammenhang zwischen Zweikampfstatistik und Ergebnis herstellt, wird feststellen, dass diese Zweikampfstatistiken recht wenig über den Erfolg aussagen.
#
Wenn es aber gerade passt, wird es so dargestellt.
#
#
Die Eintracht hat auch eine Box-Abteilung. Da werden die das gänzlich anders sehen.
#
Ich habe natürlich keinen Einblick, in welcher körperliche Verfassung Stendera tatsächlich ist, aber wenn es sein Körper her gibt würde ich ihn gerne mal mit Mascarell in der Zentrale sehen. Zum Beispiel gegen Augsburg...
#
Brodowin schrieb:

Das würde mich sehr wundern wenn Stendera diese Saison noch einmal bei 80-100% Leistungsvermögen ankommen würde. Er war sehr lange verletzt und der Daumenwert (Verletzungszeit = Genesungszeit bzw. volle Erreichung des Leistungsvoermögens) ist ja aus der Vergangenheit immer wieder von allen möglichen Spielern bestätigt worden und das nicht nur bei uns. Daher glaube ich nicht daran, dass er uns diese Saison noch von Anfang eines Spiels wirklich weiter bringt. Eher sporadisch und als Einwechsler. Vom reinen Können her müsste er sich mit Mascarell hervorragend ergänzen.

Gruß
tobago

Teilen