>

SAW Gebabbel *Versöhnlicher Saisonabschluß-Edition" 19./20.05 2007

#
Richtige Entscheidung vom Vorstand, wünsche Rehmer alles Gute!
#
Da es immer welche gibt die gehen müssen um platz zu schaffen
ist dies eine der klügeren entscheidungen von HB.

Ich habe auf diese Entscheidung gehofft!
(Eigentlich warte ich ja noch auf einen Kopf der rollt,
den sage ich aber nicht,
ich möcht ja keinen Streit provozieren!)

Sicher werden andere noch gegen Berlin gebraucht.

Gruß Stefan
#
technopin schrieb:
Da es immer welche gibt die gehen müssen um platz zu schaffen
ist dies eine der klügeren entscheidungen von HB.

Ich habe auf diese Entscheidung gehofft!
(Eigentlich warte ich ja noch auf einen Kopf der rollt,
den sage ich aber nicht,
ich möcht ja keinen Streit provozieren!)

Sicher werden andere noch gegen Berlin gebraucht.

Gruß Stefan




Sorry, aber wer Streit jetzt immer noch aus der Mannschaft haben will der sollte sich mal ans Gebimsel fassen und schauen ob noch alles grade hängt! Ich finde es unglaublich, dass man einen Spieler hier trotz guter Leistung regelrecht Todreden bzw. -schreiben möchte. Der Junge ist unser bester Spieler. Zugegeben, er ist nicht leicht aber es Bedarf eben bei ihm besonderer Mittel ihn zurechtzubiegen...

Ich find Streit (den Spieler) einfach genial.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Ahoi Max,

ich finde ihn auch genial und würde mich freuen, wenn er bleibt und man ihn integrieren könnte.
Denoch hat er sich nen ganz schönen Bock erlaubt, als ihm mitten in der entscheidenden Phase eingefallen ist, dass er eigentlich mehr verdienen müsste.

Auch wenn da möglicherweise die Presse noch ihren Teil zu beigetragen hat, dass aufeinmal eine Riesenunruhe entstanden ist. so ganz unschuldig war er sicher nicht dadran, dass es diese Schlagzeilen gab.

Von daher verständlich, dass ihn der eine oder andere nicht mehr bei uns haben will.


so und jetzt gehts ins Stadion
#
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC5...content.html

"Am rechten Platz"
*Anderswo wird Dampf abgelassen!*

Das "Einzugsgebiet" der Eintracht wird auch immer größer. Es gibt keine etablierten Bundesligisten mehr im Einzugsgebiet. Kaiserslautern und Mainz sehe ich auch in der nächsten Saison nicht als Aufsteiger in die 1.BL. Der nächste Konkurrent südlich ist der KSC, nördlich die Clubs im Westen, im Osten erst wieder N. Im Radius 100 km um Frankfurt leben Millionen von potentiellen Eintracht- Fans. Die Zukunft kann glänzend werden!!

So, und jetzt ab Richtung Waldstadion!
#
Das "Einzugsgebiet" der Eintracht wird auch immer größer. Es gibt keine etablierten Bundesligisten mehr im Einzugsgebiet. Kaiserslautern und Mainz sehe ich auch in der nächsten Saison nicht als Aufsteiger in die 1.BL. Der nächste Konkurrent südlich ist der KSC, nördlich die Clubs im Westen, im Osten erst wieder N. Im Radius 100 km um Frankfurt leben Millionen von potentiellen Eintracht- Fans. Die Zukunft kann glänzend werden!!
[/quote]

Stadion ausbauen...?
#
Cyprinus schrieb:

Stadion ausbauen...?


Abgesehen davon, dass ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst, ist das auch gar nicht möglich. Architektonisch nicht machbar, wurde bei Erbauung festgelegt.

Die Entscheidung Rehmer keinen weiteren Vertrag zu geben, ist auf jeden Fall richtig. Was Funkel mit ihm, außer evtl bei den Amas, wollte ist mir schleierhaft.

Am stärksten finde ich heute, dass Bruchhagen Jones empfiehlt ins Stadion zu kommen. Will er den Fans Satisfaktion bringen? Wer kann Jones ernsthaft empfehlen sich eine solche Watschen abzuholen? Naja, charakterförderlich wäres wahrscheinlich...
#
DerChe schrieb:

Am stärksten finde ich heute, dass Bruchhagen Jones empfiehlt ins Stadion zu kommen. Will er den Fans Satisfaktion bringen? Wer kann Jones ernsthaft empfehlen sich eine solche Watschen abzuholen? Naja, charakterförderlich wäres wahrscheinlich...


Es gehört sich einfach, zu seiner eigenen Verabschiedung zu kommen. Dass sie nicht unbedingt positiv ausfallen würde, das hat sich NadW nun durch sein Auftreten, vor Allem über Internet, selbst zuzuschreiben. Aber dass er ein solcher Feigling ist, das hätte ich nicht erwartet. Er hat mich ja schon einige Male überrascht und enttäuscht, aber dass er ein echter Hosenscheisser ist, das war mir neu. Man lernt immer wieder dazu. Viel Spaß auf Schalke, solche Leute mögen die dort besonders. So richtige kernige Typen.  

tobago
#
DerChe schrieb:
Cyprinus schrieb:

Stadion ausbauen...?


Abgesehen davon, dass ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst, ist das auch gar nicht möglich. Architektonisch nicht machbar, wurde bei Erbauung festgelegt.


Man könnte mit den Rängen bis an das Spielfeld ranrücken (wie in England). Da wäre noch Platz für ein paar Zuschauer.  ,-)


Teilen