>

Schiedsrichter in Gladbach

#
Deniz Aytekin (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Benjamin Cortus (4. Offizieller)
#
oh weia.
#
Fuck.
#
Das Eiterkinn im Halbfinale....na Bravo...dann kann ja für Gladbach nix mehr schiefgehen...
#
#
Ach ist doch scheiße. Warum nicht gleich den Berg oder den Fandel?
#
Ach ist doch scheiße. Warum nicht gleich den Berg oder den Fandel?
#
Des wars. Hotel kann ich jetzt schon stornieren.
#
Der ist doch “nachweislicher“ Barcelona-Fan, da kann sich unser Mascarell ja gleich die rote Karte abholen!
#
Na Super, dann kann man sich gleich die Fahrt nach Mönchengladbach sparen wenn der pfeift
#
Mim Eiterkinn kannst nie gewinn'
#
Naja, wollen wir mal fair bleiben.
Wenn wir ehrlich sind ist Aytekin doch immer für eine Überraschung gut!
Denke, die Chance ob er uns oder die Gladbacher verpfeift stehen 50:50!

Manchmal denk ich mir, die Tendenz für oder gegen wen Aytekin pfeift macht er davon abhängig wie ihn die Spieler im Kabinengang begrüßen.
Einmal ein flapsiger Spruch oder ein Shakehands vergessen - ist gleich zu setzen mit ner roten Karte und Elfer gegen Dich!

Aber ehrlich gesagt den Gräfe aus dem 2.Halbfinale hätte ich auch nicht wesentlich besser gefunden!
#
Naja, wollen wir mal fair bleiben.
Wenn wir ehrlich sind ist Aytekin doch immer für eine Überraschung gut!
Denke, die Chance ob er uns oder die Gladbacher verpfeift stehen 50:50!

Manchmal denk ich mir, die Tendenz für oder gegen wen Aytekin pfeift macht er davon abhängig wie ihn die Spieler im Kabinengang begrüßen.
Einmal ein flapsiger Spruch oder ein Shakehands vergessen - ist gleich zu setzen mit ner roten Karte und Elfer gegen Dich!

Aber ehrlich gesagt den Gräfe aus dem 2.Halbfinale hätte ich auch nicht wesentlich besser gefunden!
#
Prinzipiell hast Du Recht, beim 1:0 Heimsieg gegen Köln und sogar beim 0:3 in Leipzig wäre es einfach für ihn gewesen, uns Elfer, Karten und weitere Gegentore reinzuwürgen.
Du musst aber bedenken, dass dies hier ein rein postfaktischer Thread ist und wir hier jetzt nicht auch noch anfangen können, uns über Schiedsrichteransetzungen differenziert zu unterhalten oder gar zu freuen.

Daher: Bloß der nicht!
#
Oh das wusste ich nicht!
Entschuldigung!

Wer Aytekin?
Och Nee, warum immer wir!?

(Besser?)

Ich erhöhe sogar noch um ein:

Ich will die Bibi!
#
Oh das wusste ich nicht!
Entschuldigung!

Wer Aytekin?
Och Nee, warum immer wir!?

(Besser?)

Ich erhöhe sogar noch um ein:

Ich will die Bibi!
#
Genau so! Immer druff!
#
Zimmer is widder freigegeben!
#
Denniz the Menace, weia
#
nit scho wieder ein Schiedsrichter,brauch kee mensch
#
Können wir einfach einen Satz Barca-Trikots anziehen?
#
Och nööh, den lehn ich ab!
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner.


Teilen