>

Schiedsrichter in Gladbach

#
Bilanz mit EF, recht viel rot, also verloren.
Bilanz mit MG, natürlich recht viel grün.
Naja, schön wärs gewesen.
#
Der DFB muss sich doch absichern,nicht dass wir einen guten Tag haben und irgendwie ins Finale reinkommen...wo kommen wir da hin, wenn unser Gesocks bei deren heiligen Pokalfinale im Stadion ist...Jetzt erst Recht!!!
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner.
#
Rasenschach in Gladbach? Das will ja nicht einmal ich.
#
Ach ist doch scheiße. Warum nicht gleich den Berg oder den Fandel?
#
Haliaeetus schrieb:

Warum nicht gleich den Berg oder den Fandel?



       

Gagelmann wäre noch besser gewesen.
#
Haliaeetus schrieb:

Warum nicht gleich den Berg oder den Fandel?



       

Gagelmann wäre noch besser gewesen.
#
eagle59 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Warum nicht gleich den Berg oder den Fandel?
       

Gagelmann wäre noch besser gewesen.

Sehe ich anders. Gagelmann war zwar über Jahre konstant schlecht, aber mit Fandel und Berg verbinde ich, dass sie uns in einem entscheidenden Spiel um den Titel gebracht haben.
#
Die Katastrophe auf 2 Beinen...Also gg 12 mann was solls du hast keine Chance nutze sie
#
eagle59 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Warum nicht gleich den Berg oder den Fandel?
       

Gagelmann wäre noch besser gewesen.

Sehe ich anders. Gagelmann war zwar über Jahre konstant schlecht, aber mit Fandel und Berg verbinde ich, dass sie uns in einem entscheidenden Spiel um den Titel gebracht haben.
#
Haliaeetus schrieb:

eagle59 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Warum nicht gleich den Berg oder den Fandel?
       

Gagelmann wäre noch besser gewesen.

Sehe ich anders. Gagelmann war zwar über Jahre konstant schlecht, aber mit Fandel und Berg verbinde ich, dass sie uns in einem entscheidenden Spiel um den Titel gebracht haben.

Da hast du natürlich recht. Bei Gagelmann regt mich vorallem der damals gegen die Bayern nicht gegebene Handelfmeter noch immer auf (kein Wunder bei dem Gegner!), als (wenn ich mich recht erinnere) Alaba für jeden, aber auch wirklich jeden sichtbar den Ball mit einer tollen Torhüter-Parade von der Linie holte. Und heute verkaufen sie diesen Oberblinden bei Sky als "unser Schiedsrichter-Experte Peter". Aber Fandel und vorallem Berg sind natürlich unerreicht.
#
Morgen hat der Kerl nen guten Tag. Gibt uns ne Rote, Elfer gegen uns, entscheidet aber beim entscheidenden Tor von Fabían nicht auf Abseits und wir kommen weiter. Weiß nicht, wo das Problem ist.
#
Haliaeetus schrieb:

eagle59 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Warum nicht gleich den Berg oder den Fandel?
       

Gagelmann wäre noch besser gewesen.

Sehe ich anders. Gagelmann war zwar über Jahre konstant schlecht, aber mit Fandel und Berg verbinde ich, dass sie uns in einem entscheidenden Spiel um den Titel gebracht haben.

Da hast du natürlich recht. Bei Gagelmann regt mich vorallem der damals gegen die Bayern nicht gegebene Handelfmeter noch immer auf (kein Wunder bei dem Gegner!), als (wenn ich mich recht erinnere) Alaba für jeden, aber auch wirklich jeden sichtbar den Ball mit einer tollen Torhüter-Parade von der Linie holte. Und heute verkaufen sie diesen Oberblinden bei Sky als "unser Schiedsrichter-Experte Peter". Aber Fandel und vorallem Berg sind natürlich unerreicht.
#
eagle59 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

eagle59 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Warum nicht gleich den Berg oder den Fandel?
       

Gagelmann wäre noch besser gewesen.

Sehe ich anders. Gagelmann war zwar über Jahre konstant schlecht, aber mit Fandel und Berg verbinde ich, dass sie uns in einem entscheidenden Spiel um den Titel gebracht haben.

Da hast du natürlich recht. Bei Gagelmann regt mich vorallem der damals gegen die Bayern nicht gegebene Handelfmeter noch immer auf (kein Wunder bei dem Gegner!), als (wenn ich mich recht erinnere) Alaba für jeden, aber auch wirklich jeden sichtbar den Ball mit einer tollen Torhüter-Parade von der Linie holte. Und heute verkaufen sie diesen Oberblinden bei Sky als "unser Schiedsrichter-Experte Peter". Aber Fandel und vorallem Berg sind natürlich unerreicht.


Es war Dante damals
#
eagle59 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

eagle59 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Warum nicht gleich den Berg oder den Fandel?
       

Gagelmann wäre noch besser gewesen.

Sehe ich anders. Gagelmann war zwar über Jahre konstant schlecht, aber mit Fandel und Berg verbinde ich, dass sie uns in einem entscheidenden Spiel um den Titel gebracht haben.

Da hast du natürlich recht. Bei Gagelmann regt mich vorallem der damals gegen die Bayern nicht gegebene Handelfmeter noch immer auf (kein Wunder bei dem Gegner!), als (wenn ich mich recht erinnere) Alaba für jeden, aber auch wirklich jeden sichtbar den Ball mit einer tollen Torhüter-Parade von der Linie holte. Und heute verkaufen sie diesen Oberblinden bei Sky als "unser Schiedsrichter-Experte Peter". Aber Fandel und vorallem Berg sind natürlich unerreicht.


Es war Dante damals
#
Und der Blinde war ausnahmsweise nicht Galgenmann, sondern Florian Meyer...
Macht aber eh keinen Unterschied, weil alle Blinden im Zweifel gegen uns pfeifen
#
Und der Blinde war ausnahmsweise nicht Galgenmann, sondern Florian Meyer...
Macht aber eh keinen Unterschied, weil alle Blinden im Zweifel gegen uns pfeifen
#
Was haben die mit dem echten Eiterkinn gemacht? Locker, souverän und nicht im Ansatz arrogant. So gut habe ich den noch nicht pfeifen sehen.
#
Was haben die mit dem echten Eiterkinn gemacht? Locker, souverän und nicht im Ansatz arrogant. So gut habe ich den noch nicht pfeifen sehen.
#
Hätte trotzdem ruhig mal früher durchgreifen können..
#
Der Eiterkinn war heute richtig gut.....über den Fuss kotz ich immernoch.....Berlin....Berlin.....die Eintracht nach Berlin.....ich dreh durch
#
Der Eiterkinn war heute richtig gut.....über den Fuss kotz ich immernoch.....Berlin....Berlin.....die Eintracht nach Berlin.....ich dreh durch
#
In der Tat war Eitekin heute gut - ein, zwei kleine Fehlentscheidung unbeachtet fand ich vor allem die Reaktion beim Rempler von Fabian (der total unnötig war) gegen Hofman gut.

Haben beide mehr draus gemacht als sinnvoll - top gelöst indem er sie quasi ignoriert hat. Ist wie bei kleinen Kindern, so macht das dann auch kein Spaß
#
Ist nicht auf die Schinderei der Elfer reingefallen. Hätte beiden Teams zwei gelbe mehr geben können. Aber egal.
Blieb immer locker und lächelnd. Hilft manchmal auch.

Ich glaub, der hatte auch Spaß an dem Fight
#
Hätte trotzdem ruhig mal früher durchgreifen können..
#
um nicht falschverstanden zu werden: war mit der schiedsrichterleistung insgesamt dann doch sehr zufrieden. hat in der tat auch noch vorm 11er schießen einen sehr locker-souveränen eindruck gemacht.
#
Was haben die mit dem echten Eiterkinn gemacht? Locker, souverän und nicht im Ansatz arrogant. So gut habe ich den noch nicht pfeifen sehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Was haben die mit dem echten Eiterkinn gemacht? Locker, souverän und nicht im Ansatz arrogant. So gut habe ich den noch nicht pfeifen sehen.


Der war eine Zumutung. Wendt muss nach dem Ding an Gacinovic vom Platz, da pfeift der Depp nicht mal. Hahn nach der Schwalbe ebenfalls gelb-rot, was macht das Eiterkinn? Pfeift Freistoß für die Gladbacher. Das 1:1 Abseits. Also ruhig und souverän ist anders.
#
Basaltkopp schrieb:

Was haben die mit dem echten Eiterkinn gemacht? Locker, souverän und nicht im Ansatz arrogant. So gut habe ich den noch nicht pfeifen sehen.


Der war eine Zumutung. Wendt muss nach dem Ding an Gacinovic vom Platz, da pfeift der Depp nicht mal. Hahn nach der Schwalbe ebenfalls gelb-rot, was macht das Eiterkinn? Pfeift Freistoß für die Gladbacher. Das 1:1 Abseits. Also ruhig und souverän ist anders.
#
Sorry....komm mal bissel runter....Finale.....oh ho....das mit dem Wendt stimmt schon.....er hätte aber auch hier und da was ganz übles gegen uns pfeiffen können. Laut Sky Babbler Fuss hätte es nach zahlreichen leichten Berührungen auch 3-4 Elfer für Gladbach geben können....den Mist hat er jedesmal locker und souverän abgewunken....
Ich fand dass er uns das erste mal überhaupt fair gepfiffen hat.
Freu dich doch einfach und schimpf nicht.....
#
Sorry....komm mal bissel runter....Finale.....oh ho....das mit dem Wendt stimmt schon.....er hätte aber auch hier und da was ganz übles gegen uns pfeiffen können. Laut Sky Babbler Fuss hätte es nach zahlreichen leichten Berührungen auch 3-4 Elfer für Gladbach geben können....den Mist hat er jedesmal locker und souverän abgewunken....
Ich fand dass er uns das erste mal überhaupt fair gepfiffen hat.
Freu dich doch einfach und schimpf nicht.....
#
#
Ich finde Aytekin hat entschieden zu viele Elfer für Gladbach gepfiffen-besonders zum Schluss


Teilen