Dank dem Herrgott, dass wir Fabian damals behalten haben. Puuh, das dürfts gewesen sein nach unten. Vll kamma jetzt noch was solides holen in Sachen Platzierung.
Jaaaaaaaaaa Super gekämpft in der 2.Halbzeit,nie aufgegeben.Aber so wie Augsburg gespielt hat haben die auch kein Sieg verdient.Ab dem Tor nur auf Zeit gespielt. Aber scheißegal endlich wieder gewonnen.
Heute war mal wieder in Ansätzen zu sehen, warum ich Seferovic als so wertvoll erachte. Er ist ein Spieler, der vorne mal den Ball halten kann und sich auch mal anbietet. Alles das vermisse ich bei Hrgota total.
Heute war mal wieder in Ansätzen zu sehen, warum ich Seferovic als so wertvoll erachte. Er ist ein Spieler, der vorne mal den Ball halten kann und sich auch mal anbietet. Alles das vermisse ich bei Hrgota total.
Ich finde genau das macht hrgota sogar besser, seltsam
Puh, endlich die 40er Marke überschritten, direkt geht es nicht mehr runter, auf den Relegationsplatz sollte man aber auch nicht mehr fallen. Schwung dann am Dienstag mitnehmen und ab ins Pokalfinale.
Puh, endlich die 40er Marke überschritten, direkt geht es nicht mehr runter, auf den Relegationsplatz sollte man aber auch nicht mehr fallen. Schwung dann am Dienstag mitnehmen und ab ins Pokalfinale.
(so muss man diesen Thread doch immer beginnen, oder habe ich da die letzten Wochen nicht aufgepasst?)
https://www.youtube.com/watch?v=1Ojyi8ROLIs
Viererkette, Viererkette, hey hey!
stimmt, jetzt, wo du es ansprichst...
Endlich hat uns Kovac erhört und auf Viererkette umgestellt. Und schon spielen wir die Augsburger her, dass es eine Wonne ist. Geiler Kick!
Ich liebe Dich.
Super gekämpft in der 2.Halbzeit,nie aufgegeben.Aber so wie Augsburg gespielt hat haben die auch kein Sieg verdient.Ab dem Tor nur auf Zeit gespielt.
Aber scheißegal endlich wieder gewonnen.
Nicht mal nen Tor haben die verdient. Auf kein Fall! Die wollten nur Zeit schinden, das ist ihn 70 Minuten gelungen. Gottlob haben wir ein Fabian.
Viererkette, Viererkette, hey hey!
stimmt, jetzt, wo du es ansprichst...
Die Eintracht ist halt nix für Pussys.
Da is alles drin, was wär das geil mal wieder die richtige Mannschaft in Berlin zu sehen.
Auf jeden Fall Glückwunsch für eine noch nicht beendete Saison mit noch allen Chancen fürs internationale Geschäft.
Danke für den Kampf in HZ zwei! Endlich belohnt.
DANKE DANKE DANKE
Ich finde genau das macht hrgota sogar besser, seltsam
Puh, endlich die 40er Marke überschritten, direkt geht es nicht mehr runter, auf den Relegationsplatz sollte man aber auch nicht mehr fallen.
Schwung dann am Dienstag mitnehmen und ab ins Pokalfinale.
Dann geh ich mal die Steine wegräumen, die mir vom Herzen gefallen sind.
Damit musst du jetzt aber definitiv wieder bis Saison-Ende (inklusive Pokalfinale ) übernehmen, das ist dir hoffentlich klar.
Mit Mainhattener nach Europa und zum Pokalsieg!
Puh, endlich die 40er Marke überschritten, direkt geht es nicht mehr runter, auf den Relegationsplatz sollte man aber auch nicht mehr fallen.
Schwung dann am Dienstag mitnehmen und ab ins Pokalfinale.
Dann geh ich mal die Steine wegräumen, die mir vom Herzen gefallen sind.