>

Nachbetrachtung zum Heimsieg gegen Augsburg

#
Klassenerhalt gesichert, hier geht's weiter.
#
Willkommen im Abstiegskampf!

(so muss man diesen Thread doch immer beginnen, oder habe ich da die letzten Wochen nicht aufgepasst?)
#
Herzlichen​ Glückwunsch zum Klassenerhalt.
#
Jaaaaaa!

Viererkette, Viererkette, hey hey!
#
Dank dem Herrgott, dass wir Fabian damals behalten haben. Puuh, das dürfts gewesen sein nach unten. Vll kamma jetzt noch was solides holen in Sachen Platzierung.
#
danke, Diva.
Ich liebe Dich.
#
Danke für das Wunder aus Mexico! Danke Niko das du auch nach der 90. Minute noch Rebic auf den gegnerischen TW geschickt hast!
#
Jaaaaaaaaaa
Super gekämpft in der 2.Halbzeit,nie aufgegeben.Aber so wie Augsburg gespielt hat haben die auch kein Sieg verdient.Ab dem Tor nur auf Zeit gespielt.
Aber scheißegal endlich wieder gewonnen.
#
Überaus verdienter Sieg. Nach so einer ersten Halbzeit in der zweiten richtig Druck gemacht und sich endlich mal wieder belohnt.
#
Jetzt wo der Druck weg ist, kann man für die restlichen 4 Bundesligaspiele wenigstens mal wieder locker aufspielen.
#
40-Punkte-Marke endlich geknackt!
#
Jaaaaaa!

Viererkette, Viererkette, hey hey!
#
Zen schrieb:

Jaaaaaa!

Viererkette, Viererkette, hey hey!


stimmt, jetzt, wo du es ansprichst...
#
Mir trotzdem schlecht nach der ganzen Nervennahrung heute die ich zu mir nehmen musste
#
Mein besonderer Dankensgruß geht an Marvin Hitz..weiter so!
#
Die Jungs sollen sich auf ein geiles Pokalhalbfinale in Gladbach konzentrieren.

Da is alles drin, was wär das geil mal wieder die richtige Mannschaft in Berlin zu sehen.

Auf jeden Fall Glückwunsch für eine noch nicht beendete Saison mit noch allen Chancen fürs internationale Geschäft.
#
JAAAAAA!
Danke für den Kampf in HZ zwei! Endlich belohnt.
#
Das ist die Diva! K(r)ampf und ein gutes Ende! Der Wille Fabians hat uns gerettet!
DANKE DANKE DANKE
#
Heute war mal wieder in Ansätzen zu sehen, warum ich Seferovic als so wertvoll erachte. Er ist ein Spieler, der vorne mal den Ball halten kann und sich auch mal anbietet. Alles das vermisse ich bei Hrgota total.
#
Bitte, ihr müsst mir nicht danken.

Puh, endlich die 40er Marke überschritten, direkt geht es nicht mehr runter, auf den Relegationsplatz sollte man aber auch nicht mehr fallen.
Schwung dann am Dienstag mitnehmen und ab ins Pokalfinale.
#
Bitte, ihr müsst mir nicht danken.

Puh, endlich die 40er Marke überschritten, direkt geht es nicht mehr runter, auf den Relegationsplatz sollte man aber auch nicht mehr fallen.
Schwung dann am Dienstag mitnehmen und ab ins Pokalfinale.
#
Ich werd echt zu alt für diesen Scheiss...

Dann geh ich mal die Steine wegräumen, die mir vom Herzen gefallen sind.


Teilen