>

Nachbetrachtung zum Heimsieg gegen Augsburg

#
Hrgota macht das um Welten besser.
Nur weil die moment Aufnahme jetzt für Seferovic spricht, da im direkten zusammenhang mit den entscheidenen Toren, heißt das nicht das Sefe das besser macht.
Es ist wie es ist, Hrgota ist ein wahnsinn guter und vorallem intelliegenter Kicker, der leider nicht so oft das Tor trifft wie er gerne würde!
In sachen Technik und allem ist er Sefe vorraus!
Aber egal, warum jetzt über einzelne Spieler herziehen?
WiR müssen ein TEAM sein !!!
JETZT am Dienstag nocheinmal gegen Gladbach ALLES aber wirklich ALLEs herausholen und VOLLGAS geben, dann spielen wir nächstens Jahr im Eurobbapokal!

Also alle den Kopf zu machen! Ebbelwoi rein kippen und vollgas gen Dienstag !!!

FORAZ SGE
#
SikK231 schrieb:

Nur weil die moment Aufnahme jetzt für Seferovic spricht, da im direkten zusammenhang mit den entscheidenen Toren, heißt das nicht das Sefe das besser macht.
Es ist wie es ist, Hrgota ist ein wahnsinn guter und vorallem intelliegenter Kicker, der leider nicht so oft das Tor trifft wie er gerne würde!


Ich wollte auch nicht sagen, dass Hrgota schlecht ist. Beide haben ihre Stärken und Schwächen. Und manchmal passt eben einer besser als der andere.
#
Hat Tradition: entweder der Afrigaaner geht baden oder die Eintracht. Dass Du Dich an Spieltagen überhaupt mal an Land traust, ist ja mindestens als fahrlässig zu bezeichnen.
#
Haliaeetus schrieb:

Hat Tradition: entweder der Afrigaaner geht baden oder die Eintracht. Dass Du Dich an Spieltagen überhaupt mal an Land traust, ist ja mindestens als fahrlässig zu bezeichnen.


Stimmt - am Mittwoch - gehe ich dann wieder baden.
#
Versuch einer sachlichen Analyse:

- 70 Minuten lang war das nicht gut. Vor allem offensiv haben wir da wieder nichts auf die Reihe bekommen.

- die letzten 20 Minuten waren gut. Kampf, auch mal mehr Spiel. So würde ich die Eintracht mal gerne über 90 Minuten sehen, denn so war es etwa in der Hinrunde

Fazit:

- endlich den Klassenerhalt geschafft
- Hrgota will ich nicht mehr im Trikot der Eintracht sehen
- Seferovic hat mir ganz gut gefallen, also eventuell ihn von Anfang an beim nächsten Mal
- nicht von den letzten 20 Minuten täuschen lassen, da liegt immer noch viel im Argen, vielleicht läuft es jetzt aber auch wieder mal von Anfang an besser und es wurde heute eventuell tatsächlich etwas gelöst
- Oczipka beim nächsten Mal eventuell auch zentral spielen lassen
- endlich diese leidigen Standards mal gescheit hinbekommen
- die Stürmer müssen immer noch Torschusstraining machen --> mal flach schießen und nicht immer in die Wolken
- mit Moral den Sieg noch geholt
#
Was liegt den so im argen ?
#
Haliaeetus schrieb:

Hat Tradition: entweder der Afrigaaner geht baden oder die Eintracht. Dass Du Dich an Spieltagen überhaupt mal an Land traust, ist ja mindestens als fahrlässig zu bezeichnen.


Stimmt - am Mittwoch - gehe ich dann wieder baden.
#
Afrigaaner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Hat Tradition: entweder der Afrigaaner geht baden oder die Eintracht. Dass Du Dich an Spieltagen überhaupt mal an Land traust, ist ja mindestens als fahrlässig zu bezeichnen.


Stimmt - am Mittwoch - gehe ich dann wieder baden.


Oder spielen wir am Dienstag?
#
Afrigaaner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Hat Tradition: entweder der Afrigaaner geht baden oder die Eintracht. Dass Du Dich an Spieltagen überhaupt mal an Land traust, ist ja mindestens als fahrlässig zu bezeichnen.


Stimmt - am Mittwoch - gehe ich dann wieder baden.


Oder spielen wir am Dienstag?
#
Afrigaaner schrieb:


Stimmt - am Mittwoch - gehe ich dann wieder baden.


Oder spielen wir am Dienstag?

Ich würde an deiner Stelle sicherheitshalber an beiden Tagen baden.
#
Afrigaaner schrieb:


Stimmt - am Mittwoch - gehe ich dann wieder baden.


Oder spielen wir am Dienstag?

Ich würde an deiner Stelle sicherheitshalber an beiden Tagen baden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Afrigaaner schrieb:


Stimmt - am Mittwoch - gehe ich dann wieder baden.


Oder spielen wir am Dienstag?

Ich würde an deiner Stelle sicherheitshalber an beiden Tagen baden.


Also Endspiel - EINTRACHT - DOB!!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Afrigaaner schrieb:


Stimmt - am Mittwoch - gehe ich dann wieder baden.


Oder spielen wir am Dienstag?

Ich würde an deiner Stelle sicherheitshalber an beiden Tagen baden.


Also Endspiel - EINTRACHT - DOB!!!
#
#
Hoffentlich ist der Knoten nach der Lockerung jetzt auch geplatzt.
So schnell geht's im Fußball.Schon kann man es nicht mehr abwarten bis Dienstag.
Fabian noch nen 5 Jahresvertrag hinterher schieben.
Das ist ein geiler Kicker und sein Auftreten im TV . immer top und sympathisch.
Identifiziert sich voll mit unserer Eintracht.Guter Typ fürs Team.
Muss echt sagen das ich ziemlich bedient war 60 Minuten.
Aber der Kampfgeist dann war Top.
Rebic hat sich gesteigert und belohnt.
Jetzt ist die ganze negative shice hoffentlich vom Tisch!
Ach ja.Hat mir wahnsinnig imponiert das man nach dem 1-1 so auf Sieg gedrückt hat.
#
Da möchte ich doch an dieser Stelle einem gewissen Armin Veh für sein hervorragendes Fabian-Videostudium danken.
*duckundweg*
#
Jaaaaaaaaaa
Super gekämpft in der 2.Halbzeit,nie aufgegeben.Aber so wie Augsburg gespielt hat haben die auch kein Sieg verdient.Ab dem Tor nur auf Zeit gespielt.
Aber scheißegal endlich wieder gewonnen.
#
calynn78 schrieb:

Aber so wie Augsburg gespielt hat haben die auch kein Sieg verdient.

Nicht mal nen Tor haben die verdient. Auf kein Fall! Die wollten nur Zeit schinden, das ist ihn 70 Minuten gelungen. Gottlob haben wir ein Fabian.
#
#
So jetzt habe is es auch gefunden - Dienstag (wobei Mittwoch kann ich es ja nochmals versuchen)
#
Übler Mauerfussball von Augsburg nach dem 1:0.

Haben da zwei 5er Ketten hingespannt und uns machen lassen.
Immerhin haben wir mit vieeel Glück zwei bzw drei Dinger hinter die Torlinie gezwungen.

Gegen Gladbach werden wir wieder "besser" spielen aber auch gewinnen weil wir unsere Chancen rein machen. Hrgota mit Hattrick und Abraham macht auch eine Bude.

2:4 Sieg in Gladbach ... FAKT !!!
#
calynn78 schrieb:

Aber so wie Augsburg gespielt hat haben die auch kein Sieg verdient.

Nicht mal nen Tor haben die verdient. Auf kein Fall! Die wollten nur Zeit schinden, das ist ihn 70 Minuten gelungen. Gottlob haben wir ein Fabian.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

calynn78 schrieb:

Aber so wie Augsburg gespielt hat haben die auch kein Sieg verdient.

Nicht mal nen Tor haben die verdient. Auf kein Fall! Die wollten nur Zeit schinden, das ist ihn 70 Minuten gelungen. Gottlob haben wir ein Fabian.


Das kannst du laut sagen!!!
#
Jaaaaaa!

Viererkette, Viererkette, hey hey!
#
Zen schrieb:

Viererkette, Viererkette, hey hey!

Endlich hat uns Kovac erhört und auf Viererkette umgestellt. Und schon spielen wir die Augsburger her, dass es eine Wonne ist. Geiler Kick!
#
Fabian hat uns mal richtig den ***** gerettet. Vielleicht kapiert Kovac nun das Rebic in die Mitte muss und Hrgota nach Außen und links bitte Gacinovic und als zweiter 6 er mal Stendera bringen

Ansonsten ist der Abstieg verhindert und nach oben kann evtl noch was gehen. Wäre ja wunderbar
Dienstag ist alles drin.
#
Übler Mauerfussball von Augsburg nach dem 1:0.

Haben da zwei 5er Ketten hingespannt und uns machen lassen.
Immerhin haben wir mit vieeel Glück zwei bzw drei Dinger hinter die Torlinie gezwungen.

Gegen Gladbach werden wir wieder "besser" spielen aber auch gewinnen weil wir unsere Chancen rein machen. Hrgota mit Hattrick und Abraham macht auch eine Bude.

2:4 Sieg in Gladbach ... FAKT !!!
#
Cyrillar schrieb:

Übler Mauerfussball von Augsburg nach dem 1:0.

Haben da zwei 5er Ketten hingespannt und uns machen lassen.
Immerhin haben wir mit vieeel Glück zwei bzw drei Dinger hinter die Torlinie gezwungen.

Gegen Gladbach werden wir wieder "besser" spielen aber auch gewinnen weil wir unsere Chancen rein machen. Hrgota mit Hattrick und Abraham macht auch eine Bude.

2:4 Sieg in Gladbach ... FAKT !!!


Soll ich vielleicht trotzdem unterstuezend in den Pool?
#
Der hier von einigen gerne zum Teufel geschickte Branne ist gut im Pokal, gegen BMG wird er diese dann raushauen.
#
Hätte nie gedacht, dass unser Fabian mal so wichtig wird..
Schön, endlich mal wieder einen Sieg feiern zu dürfen. Danke Jungs und Prost!
#
Fabian hat uns mal richtig den ***** gerettet. Vielleicht kapiert Kovac nun das Rebic in die Mitte muss und Hrgota nach Außen und links bitte Gacinovic und als zweiter 6 er mal Stendera bringen

Ansonsten ist der Abstieg verhindert und nach oben kann evtl noch was gehen. Wäre ja wunderbar
Dienstag ist alles drin.
#
Mit noch was nach oben gehen sehe ich auch.Bzw. Platz verteidigen.
Jeder Platz weiter vorne ist pures Geld.
Da braucht man gar nicht an Europa denken.
Hoffe das der Affe jetzt mal vom Rücken springt.
#
Die entscheidende Frage lautet doch: Warum hat sich der Afrigaaner  nicht schon viel früher in der Saison in den Pool gesetzt?!
#
Konnte heute nicht schauen, musste meiner Oma , die in der Rhön im Urlaub ist, ihre wichtigen Medikamente hinterherfahren. In der Minute, als Fabian zum ersten Mal traf, habe ich bei der Rückfahrt Frankfurter Stadtgebiet erreicht, das 2:1 als ich am Flughafen war, das 3:1 als ich Frankfurt verließ. Muss also wohl häufiger in Frankfurt sein.

Ansonsten: Verdammt bin ich erleichtert. Jetzt können wir das Ganze entspannt sehen bis Saisonende.


Teilen