>

Noten gegen die Augsburger Puppenkiste

#
Anthrax schrieb:

Ich wäre schon zufrieden wenn der mal das Spiel gucken würde statt auf sein Handy.
Anders kann ich mir Sprüche wie vor dem 1:1 - die Eintracht sei uncouragiert und unmotiviert (oder so ähnlich), also völlig chancenlos - nicht erklären.
Nach dem 1:1 wurde dann der Quatsch den er vorher über die Augsburger erzählt hat widerrufen und das Gegenteil behauptet.

Der laberte echt nur richtigen Scheissdreck. Zwischendrin erzählte er dann ständig die Eintracht sei im Abstiegskampf, das ging mir vielleicht auf den Sack.


Es geht aber schlimmer. Kommentator Ksc  gegen Svs. Das war ja früher unser Stamm Kommentator. Das war wirklich eine Katastrophe hoch 10
#
Kicker:

Hradecky 3
Chandler 3
Abraham 2,5
Ordonez 4
Oczipka 2,5 edt
Mascarell 3,5
Gacinovic 4,5
Barkok 5
Fabian 1,5 sds + edt
Rebic 3
Hrgota 5
Tarashaj 3,5
Tawatha 3
#
Eine miserable erste Hälfte. In der zweiten Halbzeit durchwachsene bis brauchbare erste 30 Minuten und ein Feuerwerk in der letzten Viertelstunde. Zur Pause hatte ich Ordonez und Barkok kritisiert. 5 min. später standen sie nicht mehr auf dem Platz. Das war heute der Running-Gag in unserem Fanclub. Kovac hat richtig gewechselt.
Tawatha war klar, wenn man über die Außen mehr Druck machen wollte. Bei Tarashaj war ich skeptisch, aber er hat's ganz ok gemacht - besser als zuletzt. Gut fand ich auch Sefe. Den hätte ich noch früher gebracht.

Hradecky 3: Hatte gar nicht so viel zu tun. Musste dann gleich hinter sich greifen. Klärte ein, zweimal im Herauslaufen. Mit dem Fuß heute wieder sicherer. Auch die längeren Bälle kamen heute mehrheitlich an.
Chandler 2,5: War lange auch einer der wenigen, die richtig kämpften. Schlief zwischendurch bei einer Ecke gegen Hintergegger. Spielte dann die wichtige Vorlage zum 1:1. In der zweiten Hälfte insgesamt wieder mit mehr Offensivdrang.
Abraham 3: Spielte eine solide Partie ohne zu glänzen. Kam beim 0:1 nicht mehr hin. Der Ball war schon hinter der Linie.
Ordóñez 4,5: Bruder Leichtfuß. Darf den Pass vor dem 0:1 nicht auf Rebic spielen, der da schon gepresst wurde, sondern hätte auf Otsche rausspielen müssen. Auch mit einigen Stockfehlern. Was mir gar nicht gefällt, ist die Passivität in manchen Situationen. Man sollte jetzt nicht den Stab über ihn brechen. Er bringt einiges mit. Kopfballstärke, Grundgeschwindigkeit und eine solide Passgenauigkeit. Muss aber taktisch noch zulegen, z.T. auch in der Körperspannung und Aggressivität.
Oczipka 3: Erste Hälfte auch nicht mit genug Druck nach vorne. Spielte aber seinen Part als Innenverteidiger wieder ordentlich. Das kann die Lösung für die nächsten Wochen sein.
Gacinovic 2,5: In der ersten Hälfte mit ein paar unglücklichen Aktionen. Biss sich aber rein. Setzte mit ein, zwei Aktionen wie der einen Grätsche ein Zeichen als wir 20-30 Minuten vor Schluss immer noch neben der Musik herliefen. Allein DAS war wichtig. Mein Eindruck war, dass die Mannschaft davon wach gerüttelt wurde.
Mascarell 3: Wieder zuviel Quer- und Zurückgeschiebe. Immerhin ballsicher. In der zweiten Hälfte besser.
Rebic 3: Erste Hälfte bis auf eine Szene bei der Weiterleitung auf Fabián neben der Spur. Katastrophenrückpass vor dem 0:1. Zweite Hälfte zunächst verbessert. Aber dann auch wieder mit einigen halbgaren Aktionen. Ging am Schluss gut auf den Torwart und nahm diesem den Ball ab. Vollendete dann locker zum 3:1.
Fabián 1: Der Goldjunge. Wo ständen wir ohne ihn? Nicht auszudenken. Die Note ist natürlich etwas der Euphorie geschuldet und beinhaltet den 2-Tore-Bonus. Aber wer hätte denn sonst überhaupt ein Tor erzielen sollen in dieser Phase? Das zweite Tor war dann klasse gemacht. Das war der nötige Biss, der Killerinstinkt. Ohne Fabián stände es ganz düster um uns.
Barkok 4,5: Überhaupt nicht im Spiel. Verdribbelte sich einige Male. Am Ball zwar sicher, ist aber nicht in der Verfassung wie in der Hinrunde. Er muss erst mal wieder klare Bälle spielen, statt die entscheidende Aktion zu probieren. Aber er ist ja noch jung, hat Potential. Nächste Saison geht's von vorne los. Die Zeit spricht für ihn.
Hrgota 4,5: Erst ganz gut im Spiel, in den Zweikämpfen. Dann aber wieder mal so eine einfach vergebene Großchance. Kämpferisch kann man ihm nichts vorwerfen. Er haut sich immer rein, gewinnt auch einige Bälle. Aber er trifft halt die Hütte nicht. Und ein Stürmer wird nun mal hauptsächlich an Toren oder zumindest Torbeteiligungen gemessen.
Tawatha 3: Brachte mehr Druck über Außen. Mit ihm an der Seite blühte auch Rebic auf. Ging mit Schwung in die Offensivzweikämpfe, hat keine Angst vor dem Dribbling oder dem Doppelpass. Das ist zur Zeit schon ein besonderes Merkmal. Brauchte in ein, zwei Situationen aber auch zu lange zum Umschalten auf Defensive.
Tarashaj 3,5: Das war ganz ok. Nach langer Zeit mal wieder ein relativ brauchbarer Auftritt. War etwas besser im Spiel als Barkok, ohne jetzt die Bäume auszureißen. Aber etwas klarer in den Aktionen.
Seferovic 2,5: Stand nur 20 Minuten auf dem Feld. Hinterließ aber einen nachhaltigeren Eindruck als Hrgota zuvor in 70 Minuten. Gab die Vorlage zum 2:1.
#
Gute Noten, Arminho..habe ich bzgl. jeder Note  genauso gesehen.
Tarashaj hat mich wirklich auch überrascht...er hat auch mal den ein oder anderen aussteigen lassen (umkurvt)  und Schwung nach vorne gebracht....alle Auswechselungen T&T&S waren perfekt gemacht...also der Nico auch Note 1.
Ja, Sefe besser als Hrgota aber jetzt fange ich nur an zu wiederholen was Du schon geschrieben hast.....
btw: Denke das 0:1 fällt mit Jesus nicht aber das ist reines Bauchgefühl...
#
peter schrieb:

@hitiba

deine noten kann ich nachvollziehen, bis auf 0,5 besser oder schlechter bei dem einen oder anderen würde ich die auch unterschreiben. auch wenn ich die 5 für hrgota zu heftig finde, aber ok, wenn man die leistung auf die hauptaufgaben eines stürmers auf tore schießen reduziert kann man das wohl so einschätzen..

aber hradecky eine 5? beim tor bin ich mir nicht sicher ob er den haben muss, er geht allerdings nicht richtig zum spieler. so wie der den ball dann erwischt kann er ihn aber nicht bekommen. ansonsten habe ich keine relevanten fehler gesehen, es gab ja auch fast nichts zu tun und wilde und ungenaue abschläge in die pampa kennen wir hier schon seit spätestens oka.

für mich war die torwartleistung extrem durchschnittlich, von mir aus eine 4, eher eine 3-. Die 5 verstehe ich überhaupt nicht.

für mich war er er an dem 0:1 Haupverantwortlich ,wenn er durchzieht und nicht abbremmst klärt er den Ball.
Ich mag ihn und würde mich freuen wenn er bleibt ,aber das rumgeeiere muss aufhören ,das geht zu lasten seiner Leistung.
War im Stadion das waren meine Eindrücke.
#
Da bin ich absolut bei Dir. Er stürmt ein paar Schritte raus und bleibt dann genau passend stehen, dass der Augsburger die Zeit und den Platz für den Heber hat. Ich bin relativ sicher, wenn Hradecky durchzieht, kann der den Ball blocken. Abraham zögert auch unnötigerweise, sonst hätte er noch eine Chance zur Klärung gehabt.

Was Tarashaj betrifft, bin ich jedoch anderer Meinung. Ich war abgesehen vom Jokertor in Hamburg bisher sehr enttäuscht von ihm und dementsprechend waren die Erwartungen sehr niedrig bei seiner Einwechslung. Allerdings war er dieses Mal wesentlich ball- und passsicherer und hat damit und mit seiner Beweglichkeit und Dribblings immer wieder für Räume in der engmaschigen Augsburger Defensive gesorgt - was in Halbzeit 1 ohne ihn fast vollkommen ausgeblieben war. Sicher keine überragende Leistung für eine 1 oder 2, aber eine 5 auch nicht.


Teilen