>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin , 34. Spieltag

#
E



mein ich natürlich
#
maxwell81 schrieb:
So jetzt läuft die Verabschiedung...hat jemand einen heißen Draht ins Stadion? Würde mich mal interessieren, wie die Zuschauerreaktion aussieht


laut ticker so:

-9. Minute  (
Jetzt werden...
...Rehmer und Reinhard verabschiedet und erhalten einen freundlichen Applaus. Ein dritter Spieler scheut sich wohl, vor die Fans zu treten. Herr Bruchhagen gratuliert Reinhard zum Geburtstag und gibt ihm ein paar freundliche Worte auf den Weg. Nun hebt er die Verdienste von Rehmer hervor, der von den Fans sogar mit Sprechchören gefeiert wird. Sprechchöre ganz anderer Art werden dem scheidenden Kapitän (!) zuteil, der sich einer offiziellen Verabschiedung entzieht.

-8. Minute  (
"Hast Du bei S04 kein Glück...
...komm nie mehr zurück" - das ist wenigstens mal ein Statement, das ich auch hier im Liveticker zitieren kann.
#
so eine feige sau!  
#
O-Ton Funkel: "Wir haben diese Saison so viele Gegentore bekommen, weil wir so offensiv gespielt haben."

Und da behauptet Bruchhagen es hätte keiner mehr Restalkohol im Blut, weil man nicht mit Alkohol gefeiert hätte.  
#
Ok leute -5 Minuten heute müssen wir alle inter unserer Manschaft stehn!


Eintracht Frankfurt -ehe-[/size]
Eintracht Frankfurt -oho-
Eintracht Frankfurt -ehe-
Du Schöne SGE
#
Wuschelblubb schrieb:
O-Ton Funkel: "Wir haben diese Saison so viele Gegentore bekommen, weil wir so offensiv gespielt haben."

Dachte erst ich hab' mich verhört. Scheint er aber wirklich gesagt zu haben.  
#
Und los gehts!  

Auf gehts Richtung Platz 11 oder mehr.  
#
Kämpfen und Siegen
#
Das letzte mal aufgeregt sein..... :neutral-face
#
Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen

Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben
#
So ein Ärger, weil die Schwiegermutter Gesichtswundrose bekommen hat und meine Frau zum Arzt mit ihr musste, muss ich nun Zuhaus meine Tochter hüten stadt in 40b die Eintracht zu feiern.
#
Also die ersten Minuten sehen doch mal besser aus als letzte Saison gegen Gladbach.
#
so...hat jemand maal nen link zur ser radio konferenz oder so^^
un kann es sein, dass man bei bwin nur audio hören kann , aber net sehn?
#
Schade, dass ich kein Arena hab!
#
War nen klarer Elfemter für uns.  
#
puh
#
Wuschelblubb schrieb:
War nen klarer Elfemter für uns.    


ganz klar! gut, dass es um nix mehr geht
#
Köhler muss angeschlagen raus. Für ihn kommt Toski.
#
Auf gehtz Eintracht schieß ein Tooor, schieß ein Tooor...!
#
1:0 Hamburg


Teilen