>

Eishockey-Weltmeisterschaft 2017

#
Dauzieher schrieb:

Der dänische Torwart hält aber auch die schwierigsten Dinger



       

Er hat heute den Unterschied gemacht.
#
Brodowin schrieb:

Dauzieher schrieb:

Der dänische Torwart hält aber auch die schwierigsten Dinger



       

Er hat heute den Unterschied gemacht.


Leider
#
Grubauer kommt nun auch. Wir können es noch aus eigener Kraft schaffen (wenn Lettland nicht gegen die USA gewinnt .... wobei wir in dem Fall noch die USA abfangen könnten .... und immer davon ausgehend, dass die Russen weiterhin alles andere gewinnen).

Müssen aber 11 Punkte her, besser 12 ....
#
Zähe Kost gegen Italien.
#
2:1 läuft langsam
#
So, inzwischen läuft es. ich hoffe sie fiedeln die Italiener jetzt ab und holen sich endlich mal die Sicherheit, die sie brauchen. Gute Leute haben sie ja. Eigentlich.
#
4:1 noch 1 Drittel schaut gut aus
#
https://www.youtube.com/watch?v=mAo5Ix02lcs
Es geffaelt mir , Deutschen jubeln beim Eishockey wie bei der Fussball-Bundesliga ....

Einmal in WM Eishockey in Schweiz (dort vielen Deutschen - Schweiz naehe) verloren Deutschen mit uns 0:9 dann 1:10 voll Arena mit Deutschen und eine Atmosphaere von Deutschen wie in einer Borussia Dortmund Arena ....
#
Freu mich schon auf heute Abend .  Deutschland - Lettland um den letzten Platz in der gruppe fürs Viertelfinale
#
Siegen oder fliegen.
#
Wird ein harter Kampf heute!
#
Wird ein harter Kampf heute!
#
Rotweinadler schrieb:

Wird ein harter Kampf heute!

Davon gehe ich auch aus. Die werden sich noch mal steigern müssen, um Lettland zu schlagen. Bislang war es solide, aber nicht toll, was sie gezeigt haben.
#
Ich druecke Euch immer die Daumen.... Deutschland ist doch ein klar Faavorit und dann....https://www.youtube.com/watch?v=kBohkBGa0s4 ....
#
Super spiel der deutschen bisher. Iwann fällt das ding rein
#
Super spiel der deutschen bisher. Iwann fällt das ding rein
#
eintrachtffm90 schrieb:

Super spiel der deutschen bisher. Iwann fällt das ding rein


Warte auch jede Sekunde darauf.
#
Sie nehmen den Kampf auf jeden Fall an. Bislang richtig gut. Das einzige, was man ihnen vorwerfen kann, ist die Chancenauswertung. Leider steht da wieder kein Fliegenfänger im Tor der Letten.

Aber wenn sie weiter die Schüsse nehmen, muss irgendwann einfach einer rein fallen. Und Draisaitl ist schon eine Augenweide. Wie der die Scheiben verteilt...Hammer!
#
Super spiel der deutschen bisher. Iwann fällt das ding rein
#
eintrachtffm90 schrieb:

Iwann fällt das ding rein

Ich habe verstanden, was gemeint war. Aber irgendwie wirkt es auf mich trotzdem komisch, wenn man gegen eine ehemalige Sowjetrepublik spielt und Iwan(n) ins Spiel gebracht wird.
#
Dieser Iwann muss vom Eis!
#
Geil! Iwann macht das Ding!
#
#
Jaaaaaaaa


Teilen