Die Zündelei fuckt mich ab. Hoffe auf Identifizierung und volle Haftung. Kann nicht sein, dass wir diese Saison schon wieder zig tausende Euro verbrennen. Von der Gefährlichkeit mag ich gar nicht sprechen. Das asoziale Verhalten macht das Spielvergnügen echt kaputt.
hast bisher ein definitiv sehenswert dominantes spiel und hammertor verpasst. wenns so weitergeht, könnte das ein für eintrachtverhältnisse ungewohnt entspannte pokalnacht werden..
Der Hrgota steht aber auch nicht gut, im Sinne von: Rutscht immer wieder aus. Allerdings hat er schon einige Konter gut eingeleitet. Wenn man mal von den nicht gemachten Toren mal absieht spielt er eigentlich schon gut.
Der Hrgota steht aber auch nicht gut, im Sinne von: Rutscht immer wieder aus. Allerdings hat er schon einige Konter gut eingeleitet. Wenn man mal von den nicht gemachten Toren mal absieht spielt er eigentlich schon gut.
Er reisst auch gut die Räume für Rebic. Zieht er in die Mitte hat Rebic links viel Platz und ansonsten geht Hrgota Vollspeed nach rechts und in der Mitte sind dann Fabian und/oder Rebic fast blank.
Bis auf die Chancen macht er wie alle da vorne ein Sau starkes Spiel.
Bin die erste Halbzeit ohne TV Gerät. Aber kein Problem. Konnte mich dank dem Jubel hier auf das Herausspielen des Tores konzentrieren
Aber können wir wegen diese Bengali Schwachmaten vom DFB Pokal disqualifiziert werden??
Aber leider hat er aber heute schon wieder gewackelt.
Geht dein Dauergeheule jetzt wieder los?
aber wirklich ....
Ich hoffe nicht.
Ausser von unserem TW bin ich auch begeistert .
Sorry aber
Junge wir spielen gerade einen geilen Ball und führen. Chill Mal deine Base wie es so schön heißt bei den Kids heutzutage.
Das asoziale Verhalten macht das Spielvergnügen echt kaputt.
Äppler un grie Soß gibt bei de Fohlen e braun Hos!
aber wirklich ....
Bin die erste Halbzeit ohne TV Gerät. Aber kein Problem. Konnte mich dank dem Jubel hier auf das Herausspielen des Tores konzentrieren
Allerdings hat er schon einige Konter gut eingeleitet.
Wenn man mal von den nicht gemachten Toren mal absieht spielt er eigentlich schon gut.
Er reisst auch gut die Räume für Rebic. Zieht er in die Mitte hat Rebic links viel Platz und ansonsten geht Hrgota Vollspeed nach rechts und in der Mitte sind dann Fabian und/oder Rebic fast blank.
Bis auf die Chancen macht er wie alle da vorne ein Sau starkes Spiel.
Ich hoffe nicht.
Ausser von unserem TW bin ich auch begeistert .
Gleich mal Hotel in Berlin reservieren
Hrgota- Fabian - Tawatha
Rebic
Wäre ne gute Idee, den Hrgota möglichst weit weg vom gegnerischen Tor zu positionieren.