>

Spieltagsthread 16/17: DFB Pokal Halbfinale Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt (25.04.17)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 25. April 2017, 23:35 Uhr um 23:35 Uhr gesperrt weil:
#
Selbst Eiterkinn bisher ganz ok
#
Haliaeetus schrieb:

Bist Du unterwegs? Sonst guck doch ARD. Den Ton kann man ja notfalls abstellen.


Bin die erste Halbzeit ohne TV Gerät.  Aber kein Problem.  Konnte mich dank dem Jubel hier auf das Herausspielen des Tores konzentrieren
#
hast bisher ein definitiv sehenswert dominantes spiel und hammertor verpasst. wenns so weitergeht, könnte das ein für eintrachtverhältnisse ungewohnt entspannte pokalnacht werden..
#
Bin seit dem 1:0 noch aufgeregter als davor.

Bitte das 2:0 machen
#
Der Hrgota steht aber auch nicht gut, im Sinne von: Rutscht immer wieder aus.
Allerdings hat er schon einige Konter gut eingeleitet.
Wenn man mal von den nicht gemachten Toren mal absieht spielt er eigentlich schon gut.
#
Tschock schrieb:

Der Hrgota steht aber auch nicht gut, im Sinne von: Rutscht immer wieder aus.
Allerdings hat er schon einige Konter gut eingeleitet.
Wenn man mal von den nicht gemachten Toren mal absieht spielt er eigentlich schon gut.



Er reisst auch gut die Räume für Rebic. Zieht er in die Mitte hat Rebic links viel Platz und ansonsten geht Hrgota Vollspeed nach rechts und in der Mitte sind dann Fabian und/oder Rebic fast blank.

Bis auf die Chancen macht er wie alle da vorne ein Sau starkes Spiel.
#
Bin seit dem 1:0 noch aufgeregter als davor.

Bitte das 2:0 machen
#
Ich auch.
#
hast bisher ein definitiv sehenswert dominantes spiel und hammertor verpasst. wenns so weitergeht, könnte das ein für eintrachtverhältnisse ungewohnt entspannte pokalnacht werden..
#
derUlukai schrieb:

hast bisher ein definitiv sehenswert dominantes spiel und hammertor verpasst. wenns so weitergeht, könnte das ein für eintrachtverhältnisse ungewohnt entspannte pokalnacht werden..


Nö ich guck ja. Aber Sky Go hat fast zwei Minuten Verzögerung bei mir
Aber trotzdem danke für die Zusammenfassung
#
Vadder A.
#
Ich auch.
#
Bier hilft ... in Deinem Fall meinetwegen auch Apfelwein!
#
Tschock schrieb:

Der Hrgota steht aber auch nicht gut, im Sinne von: Rutscht immer wieder aus.
Allerdings hat er schon einige Konter gut eingeleitet.
Wenn man mal von den nicht gemachten Toren mal absieht spielt er eigentlich schon gut.



Er reisst auch gut die Räume für Rebic. Zieht er in die Mitte hat Rebic links viel Platz und ansonsten geht Hrgota Vollspeed nach rechts und in der Mitte sind dann Fabian und/oder Rebic fast blank.

Bis auf die Chancen macht er wie alle da vorne ein Sau starkes Spiel.
#
Cyrillar schrieb:


Bis auf die Chancen macht er wie alle da vorne ein Sau starkes Spiel.


3 mal im Abseits in nicht einmal einer halben Stunde aber auch wieder arg grenzwertig.
#
hab ich da gerade etwa sogar einen offensivpass von mascarell gesehen?! langsam wirds echt verrückt..
#
Clever?? Clever von Fabian sich da fallen zulassen?? Der wurde grade mit gefühlt 50 km/h umgestossen. Meine Güte -.-
#
Cyrillar schrieb:


Bis auf die Chancen macht er wie alle da vorne ein Sau starkes Spiel.


3 mal im Abseits in nicht einmal einer halben Stunde aber auch wieder arg grenzwertig.
#
Supporter_since_85 schrieb:

Cyrillar schrieb:


Bis auf die Chancen macht er wie alle da vorne ein Sau starkes Spiel.


3 mal im Abseits in nicht einmal einer halben Stunde aber auch wieder arg grenzwertig.

... und hat nicht selten was mit dem Passgeber zu tun.
#
Wendt bolzt Hrgota einfach um ohne Chance auf den Ball. So was ist Gelb und damit Gelb Rot
#
Wendt bolzt Hrgota einfach um ohne Chance auf den Ball. So was ist Gelb und damit Gelb Rot
#
vor allem war der vorher eigentlich schon reif
#
Schon vor her aua schreien, ja klar.
#
Simon babbelt viel Müll und Wendt hätte eben vom Platz gemusst.
#
Supporter_since_85 schrieb:

Cyrillar schrieb:


Bis auf die Chancen macht er wie alle da vorne ein Sau starkes Spiel.


3 mal im Abseits in nicht einmal einer halben Stunde aber auch wieder arg grenzwertig.

... und hat nicht selten was mit dem Passgeber zu tun.
#
stimmt schon, aber bei Brane fällt's halt schon heftig auf in der Häufigkeit
#
Wendt bolzt Hrgota einfach um ohne Chance auf den Ball. So was ist Gelb und damit Gelb Rot
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wendt bolzt Hrgota einfach um ohne Chance auf den Ball. So was ist Gelb und damit Gelb Rot


ja eiterkinn halt
#
Was mich nervt sind wieder die vielen Fouls der Eintracht.

Oh, wir spielen in rot
#
Ist Gladbach so schwach oder wir so stark?

Gleich mal Hotel in Berlin reservieren
#
Ich würde das eher momentan beeindruckt und ratlos nennen.Jungs spielen geil.Hoffe sie können es 90 Minuten durchziehen.


Teilen