Unfassbares Gegentor. Wir waren völlig überlegen und müssen schon deutlich höher führen. Jetzt verliert man wahrscheinlich wieder und keiner,sowie auch Gladbach,weiß warum.
Unfassbares Gegentor. Wir waren völlig überlegen und müssen schon deutlich höher führen. Jetzt verliert man wahrscheinlich wieder und keiner,sowie auch Gladbach,weiß warum.
Halbzeit ist halt erst wenn der Schiri pfeift. Sehr locker runter gespielt die letzten ein, zwei Minuten und natürlich sofort das Gegentor kassiert. Unfassbar. Selten ein unnötigeres Unentschieden zur Pause gesehen.
Ist ein Mentalitätsproblem. Der darf da nie so ungestört flanken. Das passiert halt, wenn man sich als Chandler oder Mascarell denkt, dass das jetzt eh die letzte Chance ist und man das schon irgendwie gedeichselt bekommt. Und bei Hrgota brauchen wir nicht mehr drüber zu reden, dass es Kovacs Schuld ist, ihn immer wieder aufzustellen. Der Spieler wird nicht freiwillig sagen, dass er nichts hinbekommt. Wieso darf Seferovic heute nicht von Beginn an ran?
Ist ein Mentalitätsproblem. Der darf da nie so ungestört flanken. Das passiert halt, wenn man sich als Chandler oder Mascarell denkt, dass das jetzt eh die letzte Chance ist und man das schon irgendwie gedeichselt bekommt. Und bei Hrgota brauchen wir nicht mehr drüber zu reden, dass es Kovacs Schuld ist, ihn immer wieder aufzustellen. Der Spieler wird nicht freiwillig sagen, dass er nichts hinbekommt. Wieso darf Seferovic heute nicht von Beginn an ran?
Ist doch egal, über wen hier gemeckert wird, Hrgota oder Sefe, das gibt sich nichts!
Wie kann man sich in letzter Sekunde noch so ein unverdientes Tor einfangen. Ich hoffe nicht, sie werden jetzt, "eingehen" Bei unsrem Torwart habe ich heuer kein gutes Gefühl! Forza Eintracht
Wie kann man sich in letzter Sekunde noch so ein unverdientes Tor einfangen. Ich hoffe nicht, sie werden jetzt, "eingehen" Bei unsrem Torwart habe ich heuer kein gutes Gefühl! Forza Eintracht
Ist doch egal, über wen hier gemeckert wird, Hrgota oder Sefe, das gibt sich nichts!
Wir waren völlig überlegen und müssen schon deutlich höher führen.
Jetzt verliert man wahrscheinlich wieder und keiner,sowie auch Gladbach,weiß warum.
Wir waren völlig überlegen und müssen schon deutlich höher führen.
Jetzt verliert man wahrscheinlich wieder und keiner,sowie auch Gladbach,weiß warum.
Aber nur wenn unsere Jungs auch so Jammerlappen wie einige hier sind.
HZ 1-1 und schon geht der Stift.
Auf geht's! Ich will nach Berlin.
So isses!
Uff gehts, Jungs!
Sind se zum Glück aber nicht.
Geduld. Das Problem existiert erst seit 7 Monaten
Ich hoffe nicht, sie werden jetzt, "eingehen"
Bei unsrem Torwart habe ich heuer kein gutes Gefühl!
Forza Eintracht
Geduld. Das Problem existiert erst seit 7 Monaten
Auf geht's! Ich will nach Berlin.
So isses!
Uff gehts, Jungs!
Stimmt der Stürmer der Stunde, ist vermutlich bei den Bauern schon als Lewandowski Nachfolger im Gespräch.
Ich hoffe nicht, sie werden jetzt, "eingehen"
Bei unsrem Torwart habe ich heuer kein gutes Gefühl!
Forza Eintracht
Jetzt machen wir die Platt. Alleine schon für dieses wandelnde Pferdekostüm...