>

Spieltagsthread 16/17: DFB Pokal Halbfinale Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt (25.04.17)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 25. April 2017, 23:35 Uhr um 23:35 Uhr gesperrt weil:
#
Chandler... kommandiert seine Mitspieler Rum, statt zum Gegner zu gehen... unfassbar dumm.
#
Unfassbares Gegentor.
Wir waren völlig überlegen und müssen schon deutlich höher führen.
Jetzt verliert man wahrscheinlich wieder und keiner,sowie auch Gladbach,weiß warum.
#
Wenn es so kommt, weiß ich warum. Es zählen die Tore.
#
Unfassbares Gegentor.
Wir waren völlig überlegen und müssen schon deutlich höher führen.
Jetzt verliert man wahrscheinlich wieder und keiner,sowie auch Gladbach,weiß warum.
#
Klar verlieren wir.
Aber nur wenn unsere Jungs auch so Jammerlappen wie einige hier sind.
HZ 1-1 und schon geht der Stift.
#
Halbzeit ist halt erst wenn der Schiri pfeift. Sehr locker runter gespielt die letzten ein, zwei Minuten und natürlich sofort das Gegentor kassiert. Unfassbar. Selten ein unnötigeres Unentschieden zur Pause gesehen.
#
Die Eintrachtserver sind schon in der ersten Runde ausgeschieden...
#
Ist ein Mentalitätsproblem. Der darf da nie so ungestört flanken. Das passiert halt, wenn man sich als Chandler oder Mascarell denkt, dass das jetzt eh die letzte Chance ist und man das schon irgendwie gedeichselt bekommt. Und bei Hrgota brauchen wir nicht mehr drüber zu reden, dass es Kovacs Schuld ist, ihn immer wieder aufzustellen. Der Spieler wird nicht freiwillig sagen, dass er nichts hinbekommt. Wieso darf Seferovic heute nicht von Beginn an ran?
#
Das Forum pfeift ja mal wieder aus dem letzten Loch
#
Gegentor is geschluckt jetz wieder konzentriert weiter spielen dann is da was drin!
Auf geht's! Ich will nach Berlin.
#
Und wir verlieren wenn unsere Jungs so langsam wie das Forum sind.
Sind se zum Glück aber nicht.
#
Kann man das mit dem Server nicht endlich mal lösen?
#
Wie kann man sich in letzter Sekunde noch so ein unverdientes Tor einfangen.
Ich hoffe nicht, sie werden jetzt, "eingehen"
Bei unsrem Torwart habe ich heuer kein gutes Gefühl!
Forza Eintracht
#
Kann man das mit dem Server nicht endlich mal lösen?
#
gizzi schrieb:

Kann man das mit dem Server nicht endlich mal lösen?



Geduld. Das Problem existiert erst seit 7 Monaten
#
Gegentor is geschluckt jetz wieder konzentriert weiter spielen dann is da was drin!
Auf geht's! Ich will nach Berlin.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Gegentor is geschluckt jetz wieder konzentriert weiter spielen dann is da was drin!
Auf geht's! Ich will nach Berlin.

So isses!
Uff gehts, Jungs!
#
Geht mir das dummgebabbel über Hrgota auf den Sack. Noch mehr als der Forenserver
#
Wie kann man sich in letzter Sekunde noch so ein unverdientes Tor einfangen.
Ich hoffe nicht, sie werden jetzt, "eingehen"
Bei unsrem Torwart habe ich heuer kein gutes Gefühl!
Forza Eintracht
#
das ganze Jahr schon nicht? Übertreib mal nicht.
#
Oh man. Fast die ganze HZ Pause geladen...

Jetzt machen wir die Platt. Alleine schon für dieses wandelnde Pferdekostüm...
#
Ist ein Mentalitätsproblem. Der darf da nie so ungestört flanken. Das passiert halt, wenn man sich als Chandler oder Mascarell denkt, dass das jetzt eh die letzte Chance ist und man das schon irgendwie gedeichselt bekommt. Und bei Hrgota brauchen wir nicht mehr drüber zu reden, dass es Kovacs Schuld ist, ihn immer wieder aufzustellen. Der Spieler wird nicht freiwillig sagen, dass er nichts hinbekommt. Wieso darf Seferovic heute nicht von Beginn an ran?
#
eagleadler92 schrieb:

Ist ein Mentalitätsproblem. Der darf da nie so ungestört flanken. Das passiert halt, wenn man sich als Chandler oder Mascarell denkt, dass das jetzt eh die letzte Chance ist und man das schon irgendwie gedeichselt bekommt. Und bei Hrgota brauchen wir nicht mehr drüber zu reden, dass es Kovacs Schuld ist, ihn immer wieder aufzustellen. Der Spieler wird nicht freiwillig sagen, dass er nichts hinbekommt. Wieso darf Seferovic heute nicht von Beginn an ran?


Ist doch egal, über wen hier gemeckert wird, Hrgota oder Sefe, das gibt sich nichts!

#
Hoffentlich heute zwei gute Halbzeiten
#
Jetzt ein schnelles 2:1 und die Gladbacher auskontern...Das wäre es
#
auf gehts


Teilen