>

Spieltagsthread 16/17: DFB Pokal Halbfinale Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt (25.04.17)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 25. April 2017, 23:35 Uhr um 23:35 Uhr gesperrt weil:
#
Man Rebic lass den Müll
#
Da hatte Rebic absolut recht ... trotzdem dachte ich, dass er dafür gelb sehen würde. Der Aytekin ist für mich unberechenbar.
#
Erkenntnis bis dato:
Simon kagge
Tawatha klasse
#
Cyrillar schrieb:


Bis auf die Chancen macht er wie alle da vorne ein Sau starkes Spiel.


3 mal im Abseits in nicht einmal einer halben Stunde aber auch wieder arg grenzwertig.
#
Supporter_since_85 schrieb:

Cyrillar schrieb:


Bis auf die Chancen macht er wie alle da vorne ein Sau starkes Spiel.


3 mal im Abseits in nicht einmal einer halben Stunde aber auch wieder arg grenzwertig.


Wenn man nur das negative sehen will ... Dann hast du recht.

Ich sehe das anlaufen der gegnerischen Abwehr, die super Laufwege die Rebic und Fabian auch so erwarten. Ohne Hrgota , beispielsweise mit AMFG, wäre dieser Fussball in den ersten 30 Minuten nicht möglich gewesen.
#
Ecke gegen die langen Kerls. Dafür ist Hector dabei. Mach et!
#
Hector könnte mal wieder einen reinköpfen.
#
Clever?? Clever von Fabian sich da fallen zulassen?? Der wurde grade mit gefühlt 50 km/h umgestossen. Meine Güte -.-
#
BwBavar schrieb:

Clever?? Clever von Fabian sich da fallen zulassen?? Der wurde grade mit gefühlt 50 km/h umgestossen. Meine Güte -.-


Es war clever nicht zu springen, das wär böse geworden.
#
Wer ist diese Mannschaft in rot?
#
Fabian die Drecksau..... dere Ackert ja wie seinerzeit Rode.......
#
Erkenntnis bis dato:
Simon kagge
Tawatha klasse
#
jo
#
Fabian die Drecksau..... dere Ackert ja wie seinerzeit Rode.......
#
Hunter181 schrieb:

Fabian die Drecksau..... dere Ackert ja wie seinerzeit Rode.......

Aber Fabián trifft ab und zu auch mal ins gegnerische Tor
#
Hat jemand das Faul von Gladbach gesehen?
#
Hunter181 schrieb:

Fabian die Drecksau..... dere Ackert ja wie seinerzeit Rode.......

Aber Fabián trifft ab und zu auch mal ins gegnerische Tor
#
Da haste wahr.... Der Motor unseres Spiels..... Ohne Fabian geht kaum was. Hat man Verletzungsbedingt auch gesehen.

#
Schlau von Hecking. Schade
#
wendt
#
Und täglich grüßt das Murmeltier: der, der längst runter gemusst hätte, darf ausgewechselt werden. Danke Deniz!
#
wendt
#
Danke
#
UFFFF. Da haben sie alle gepennt...
#
Puh.
#
eigentlich das gleiche Spiel wie vor 3 Wochen nur mit einem Tor bisher.


Teilen