>

Spieltagsthread 16/17: DFB Pokal Halbfinale Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt (25.04.17)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 25. April 2017, 23:35 Uhr um 23:35 Uhr gesperrt weil:
#
Haliaeetus schrieb:

guckst Du nur Videotext oder ist Dir anderweitig entgangen, dass wir Verletzte hatten?


Dann ist mir wohl die Verletztung vom Rebic entgangen. Sorry.
#
Wenn Du es alleine auf Rebic bezogen hättest, hätte man drüber reden können. Hattest Du aber nicht.
#
Von Fabian nix mehr zu sehen... generell jetzt nur noch krampfig...
#
Kann man den Hragota nicht mal  auswechseln?
#
Der Spieler mit Ball ist bei uns in Halbzeit 2 die ärmste Sau.
Keiner unterstützt mehr
#
Hragota in der Nachspielzeit. Ich sehe es kommen
#
Rebic war auch verletzt. Der hat sich doch als die Schulter gehalten... 3 Verletzte 3 Wechsel... suckt halt.
#
Und der super objektive Sky Kommentator kann sich doch hleich das gladbach Trikot anziehen
#
Haliaeetus schrieb:

guckst Du nur Videotext oder ist Dir anderweitig entgangen, dass wir Verletzte hatten?


Dann ist mir wohl die Verletztung vom Rebic entgangen. Sorry.
#
Michael@Owen schrieb:

Haliaeetus schrieb:

guckst Du nur Videotext oder ist Dir anderweitig entgangen, dass wir Verletzte hatten?


Dann ist mir wohl die Verletztung vom Rebic entgangen. Sorry.


Der hat gepumpt wie eine olle Dampflok und ist ein wenig gehumpelt. Und ohne Tempo und Wucht bringt rebic nix.
#
Die Jungs haben völlig die Linie verloren!
Ich versteh es net
#
Unsympathische Mannschaft, die Fohlen
#
Gott....bitte haut den Ball da raus...
#
So....  Ton aus bei ARD.... So ein Zipfelklatscher dieser Simon.  Nicht zum aushalten!
#
Kann man den Hragota nicht mal  auswechseln?
#
gizzi schrieb:

Kann man den Hragota nicht mal  auswechseln?


Man darf halt in den 90 Minuten nur dreimal
#
Rebic war platt. Verständlich der Wechsel. Hrgota war auch möglich. Qual der Wahl
#
Wenn Du es alleine auf Rebic bezogen hättest, hätte man drüber reden können. Hattest Du aber nicht.
#
Haliaeetus schrieb:

Wenn Du es alleine auf Rebic bezogen hättest, hätte man drüber reden können. Hattest Du aber nicht.


Tut mir leid dass ich mich in einem Halbfinale beim Stand von 1:1 in der 83. nicht hundert Prozent genau ausdrücke
#
volles Risiko (für den Gegner) gegrätscht von Vestergaard und danach noch den Fabián angekeift. Der darf wirklich alles.
#
Unsere kämpfen. Aber was sind die platt.
#
So jetzt haut das Ding rein
#
gizzi schrieb:

Kann man den Hragota nicht mal  auswechseln?


Man darf halt in den 90 Minuten nur dreimal
#
In der Nachspielzeit hat man dann aber noch mal einen Wurf
#
Hrgota zum 2-1 per Kopf... Lucky Panch Time!


Teilen