>

Spieltagsthread 16/17: DFB Pokal Halbfinale Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt (25.04.17)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 25. April 2017, 23:35 Uhr um 23:35 Uhr gesperrt weil:
#
Die Jungs haben völlig die Linie verloren!
Ich versteh es net
#
FrankenAdler schrieb:

Die Jungs haben völlig die Linie verloren!
Ich versteh es net

Das permanente Pressing in der ersten Hälfte kostet viel Kraft, das geht auch auf die Konzentration.
#
Wir machens wie Gladbach und hauen das Ding in der Nachspielzeit "aus dem Nichts" rein.
#
Das 1:1 steht bis zum Elfmeterschießen. Und dann kann Lukas seine Gehaltsforderung selbst einspielen, ist doch auch nicht schlecht
#
haustroll schrieb:

Das 1:1 steht bis zum Elfmeterschießen. Und dann kann Lukas seine Gehaltsforderung selbst einspielen, ist doch auch nicht schlecht


Wird aber niemals passieren. Der hat seit Wochen Probleme mit teilweise einfachsten Bällen. Das passiert sicher nicht.
#
In der Nachspielzeit hat man dann aber noch mal einen Wurf
#
haustroll schrieb:

In der Nachspielzeit hat man dann aber noch mal einen Wurf


Deshalb schrieb ich in den 90 Minuten
#
Freistoß für ausrutschen. Jo.
#
haustroll schrieb:

Das 1:1 steht bis zum Elfmeterschießen. Und dann kann Lukas seine Gehaltsforderung selbst einspielen, ist doch auch nicht schlecht


Wird aber niemals passieren. Der hat seit Wochen Probleme mit teilweise einfachsten Bällen. Das passiert sicher nicht.
#
Juckt Dir das Fell?
#
Und der super objektive Sky Kommentator kann sich doch hleich das gladbach Trikot anziehen
#
Der super objektive sky Kommentator wird wohl nie ein Gladbach Trikot anziehen --- ist nämlich FC Fan
#
Gladbach. Das erste Team, das mehr als wir rum tritt.
#
*würg* Nicht der Herrmann...Den kann ich leiden wie Fusspilz
#
Mit durch wursteln kennen wir uns diese Saison im Pokal aus. Gibt Hoffnung.
#
Gladbach. Das erste Team, das mehr als wir rum tritt.
#
SGE_Werner schrieb:

Gladbach. Das erste Team, das mehr als wir rum tritt.

Meine Rede! Tretertruppe!
#
Freistoß für ausrutschen. Jo.
#
Freistoß für ausrutschen. Jo.

Jo geil..... Und unfuckingfassbar....

Schön verpiffen heute....
#
haustroll schrieb:

Das 1:1 steht bis zum Elfmeterschießen. Und dann kann Lukas seine Gehaltsforderung selbst einspielen, ist doch auch nicht schlecht


Wird aber niemals passieren. Der hat seit Wochen Probleme mit teilweise einfachsten Bällen. Das passiert sicher nicht.
#
du musst echt zum Bock
#
Freistoß für ausrutschen. Jo.

Jo geil..... Und unfuckingfassbar....

Schön verpiffen heute....
#
Naja. Wendt hätte früh runter gemusst. Aber von Aytekin bin ich Schlimmeres gewohnt. Das war unterm Strich in Ordnung bisher.
#
Ohje Verlängerung
Unsere Jungs gehen aufm Zahnfleisch und müssen jetzt nochmal 30 Minuten spielen.
Gute Regel das man einen neuen bringen darf !
Tarashai Stendera und Russ sind ja noch zur Verfügung
#
Naja. Wendt hätte früh runter gemusst. Aber von Aytekin bin ich Schlimmeres gewohnt. Das war unterm Strich in Ordnung bisher.
#
Haliaeetus schrieb:

Naja. Wendt hätte früh runter gemusst. Aber von Aytekin bin ich Schlimmeres gewohnt. Das war unterm Strich in Ordnung bisher.


Sehe ich genauso. Wendt hätte definitiv runter gemusst.
#
Keine Ahnung, das ist schon ein Top Spiel, wir haben keine Kraft mehr, das merkt man, haben in der ersten Halbzeit brutal Gas gegeben, einziges Ärgernis ist ein wenig Hrgota.

Rebic konnte nicht mehr, der wollte runter, der ist auch gerannt wie Puma auf Speed.

Wird sehr schwer, aber es ist zu schaffen, bin mal gespannt wer eingewechselt wird.

Trotz allem, bisher ein geiles Spiel.
#
So, was mache mer?
#
Selbst in der Pause jetzt, traue ich mich nicht aufs stille Örtchen zu gehen
#
Ich bin stolz auf unsere Jungs.
Egal was passiert!


Teilen